Gute Reise Sissy

Diskutiere Gute Reise Sissy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lieben heisst auch, gehen lassen zu müssen...... Ich habe heute den Kampf um Dich, meine süße Sissy, mein Kämpferschwein, unsere Speiche...
D

Disneymaus

Gast
Lieben heisst auch, gehen lassen zu müssen......

Ich habe heute den Kampf um Dich, meine süße Sissy, mein Kämpferschwein, unsere Speiche, leider verloren.

Seit November vergangenen Jahres warst Du ein Zahnschwein. Alle 3-4 Wochen hast Du den TA angequieckt, weils dir nicht gefallen hat, was er mit Dir angestellt hat. Du warst durch die Zahngeschichte mir sowas ans Herz gewachsen, tagelang, wochenlang habe ich Dich gepäppelt, Medi gegeben.....

Egal wie wenig Du gewogen hast, Du warst immer die erste die gebettelt, am lautesten gequeickt hatte. Durch Deine hyperaktive und aufmerksame Art hast Du alle in Deinen Bann gezogen, einschließlich Deiner Pflegeeltern Sabine & Thomas (denen ich heute noch sehr dankbar bin, mich so unterstützt und geholfen zu haben), die Dich auch sehr vermissen werden.

Mach´s gut kleine Maus........ :runzl:

In Liebe Deine 2 Beiner
Ela und Thorsten :heul:

30.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute Reise Sissy . Dort wird jeder fündig!
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
:troest:
Das tut mir sehr leid um dein Kämpferschwein!!

Ich kenne das, hatte auch ein Zahnschwein, nur nicht über eine so lange Zeit.

Deine Sissy ist auf der RBW wieder gesund. Sie schickt dir ganz sicher ab und zu einen Regenbogen.

LG Anne :troest:

M

Mace

Gast
Ah die Kleine. :heul:

Mensch Ela, das tut mir echt Leid das du sie gehen lassen musstest,
aber du hast alles getan was Möglich war, keiner hat erwartet
das sie es noch so lange schaft, aber sie hatte noch eine schöne Zeit
bei dir weil du so um sie gekämpft hast.

Sie hatte ein schönes Schweinchenleben bei dir,
und sie wird in deinen Herzen weiter leben. :troest:

traurige Grüße Stefan

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Hallo Ela und Thorsten!

Uns fehlen hier die Worte und die Tränen laufen. Sissy war eine so tapfere Kämpferin und hat uns hier oft auch zum Lachen gebracht.
Wie sie unseren alten Herrn Max auf Trab brachte, war einfach köstlich und wir werden diese Bilder nie vergessen.

Fühlt euch lieb umarmt.

Liebe Sissy - Speiche,
machs gut auf Deiner letzten Reise und komm gut drüben an. Dort wirst Du unser Trio und die Jojo treffen, die Du bitte ganz lieb von uns grüßt.

Der Max schickt Dir noch einen letzten leisen Brommsler auf Deinem Weg.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Das tut mir wahnsinnig Leid :runzl: :troest:
Die Kleine war so verdammt süß und ich weiß noch wie wir vor einiger Zeit über sie geschrieben hatten. Aber jetzt geht es ihr wieder besser und sie ist bei all den anderen Schweinchen :engel:

N

Niki

Gast
:troest: Schade um die Süße. Ihr habt so viel für sie getan. :troest:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Kleines.

F

Fujeany

Gast
Hallo

Muss ein harter Verlust für dich sein :troest:
Fühl dich gedrückt :troest:

Gute Reise kleine Sissy!
Und kommt gut an!

lg :troest:

S

Schneewoelfin

Gast
Ela, wie vorhin schon gesagt, es tut mir so leid. :troest:
Du hast alles getan, was nur möglich war für Sissy. Ihr habt so gekämpft.
Fühl dich ganz doll gedrückt :troest: Ich denk an dich :bussi:

Sissy du warst so ein tolles Kämperschwein. Ich hab mich immer gefreut dich zu sehen, mit deiner kleiner vollgeschmierten Schnute. Komm gut drüben an und hab immer ein Auge auf deine Menscheneltern.

J

Jessy

Gast
hallo ela.

och nein, deine süße sissy.
das tut mir ganz arg leid.
fühl dich gedrückt :troest: :bussi:

D

Disneymaus

Gast
Danke für die lieben Worte, sie gehen echt unter die Haut.

Es schmerzt sehr, sie war mein erstes Schweinchen. Ich werd wohl noch einige Tage brauchen um das ganze zu verarbeiten. :runzl:

Traurige Grüße
Ela

M

Melanie

Gast
Hallo Ela!
Das tut mir sehr leid das dich die kleine Sissy verlassen hat :runzl:
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt :troest:

B

Butterfly

Gast
Ach Mensch, musstest du sie also wirklich ziehen lassen, die kleine Fluse...
Das tut mir sooo Leid! Fühl dich mal ganz feste gedrückt!
Sissy ist nun bei meinem Milou und er passt sicher ganz gut auf sie auf, sie flitzen über die satten, grünen Wiesen, zoffen sich ums Löwenzahnblättchen und quieken vergnügt in die Welt hinein, ohne Schmerzen oder andere Beschwerden...

Viele liebe Grüße und Trösteknuddel an euch!

S

Stefan23

Gast
Es tut mir leid für eure Kleine aber jetzt hat sie es für immer besser.

T

Terra

Reaktionen
2
Liebe Ela,

mir fehlen die Worte, ich umarme Dich ganz doll.
Die Sissy ist so ein liebes Näschen gewesen.
Ich bin sehr traurig. :troest: :troest: Lg Heike

K

Kaspimir

Gast
Manchmal spürt man den Schmerz durch Wörter... Mir fehlen sie gerade, weil ich deinen Schmerz heraus lesen kann...

:troest:

H

harri

Gast
Nachruf

Kleine Maus mach es gut in dem RBL und grüße alle die Schweinchen die du da triffst.

Kleiner Engel Flieg Soweit du kannst Du bist Frei Die Welt gehört dir Dir ganz allein Auch meine Gedanken Sie vermissen dein warmes Quicken Sie werden es nie vergessen Kleiner Engel Bist du nun glücklich? Ist es dort oben wirklich schön? Auch so weich wie deine wunderbaren Augen? Denkst du noch an mich? Flieg kleiner Engel, Flieg Hinauf zum Himmel Und in die Ewigkeit Denn nun bist du endlich Frei!!

Vielleicht sollten wir uns an das halten was Mark Aurel gesagt hat :

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

Und ein schönes Leben hat Sie auf jeden Fall bei Ela und Thorsten gehabt.

In Trauer

Harald

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Liebe kleine Sissy,

komm gut auf der Regenbogenwiese an und schick Ela und Thorsten ab und zu mal einen Regenbogen.

Mach's gut, kleine Fluse :heul:

Thema:

Gute Reise Sissy

Gute Reise Sissy - Ähnliche Themen

• Gute Reise, liebe Omi Prada

Gute Reise, liebe Omi Prada: :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017) Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt. Das Foto stammt von den...
  • Gute Reise kleine Lotta

Gute Reise kleine Lotta: Heute hat sich meine Schweineoma Lotta auf ihre letzte Reise gemacht. Meine kleine Maus. Vor fast acht Jahren habe ich durfte ich ihre Geburt...
  • Gute Reise Louisa

Gute Reise Louisa: Heute Abend musste Louisa (4Jahre) leider eingeschläfert werden, da sie nicht mehr Schlucken konnte und an Atemnot liet. =( =( Der Tierarzt...
  • Gute Reise Utopia

Gute Reise Utopia: Du hast soo sehr gekämpft. Ich wünsche dir ein schönes Leben im Regenbogenland. Ich werde dich vermissen!!! 09.07.2009 -25.10.2013
  • Gute Reise Winni ...

Gute Reise Winni ...: Unsere Winni ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Süße ist nur ca. 3 Jahre alt geworden, wir mussten sie erlösen lassen. Sie konnte...