Wo sind die Meeri-Fans von Idar-Oberstein und Umgebung

Diskutiere Wo sind die Meeri-Fans von Idar-Oberstein und Umgebung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo :winke: bin jetzt schon einige tage hier im forum, aber hab noch nicht wirklich leute aus meiner umgebung kennengelernt gibt es den im...
E

engelche1708

Gast
hallo :winke:

bin jetzt schon einige tage hier im forum, aber hab noch nicht wirklich leute aus meiner umgebung kennengelernt

gibt es den im Kreis Birkenfeld keine meeri-freunde :verw:

kann ich mir ja kaum vorstellen

meldet euch doch mal ;)

30.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo sind die Meeri-Fans von Idar-Oberstein und Umgebung . Dort wird jeder fündig!
I

Indranett

Gast
ich hab mal eine weile in birkenfeld gewohnt, zählt das auch? :)
:winke:

ich war von 1996 bis 2000 in hoppstädten an der FH, aber danach bin ich wieder zurück ins saarland gezogen...

liebe grüße,
Indra

E

engelche1708

Gast
huhu

klar zählt das

bin mal gespannt ob sich noch paar leute bzw schweinchen melden ;)

deine schweinchen sind echt süüüssssss :)

S

Squirrel

Reaktionen
1
Wie lustig, Idar-Oberstein!
Ich komme so gaaaanz ursprünglich aus dem Kreis Bad Kreuznach :winke: .
Sooo weit weg ist das ja nun auch nicht von dir :D .
Liebe Grüße,
Silke

Thema:

Wo sind die Meeri-Fans von Idar-Oberstein und Umgebung

Wo sind die Meeri-Fans von Idar-Oberstein und Umgebung - Ähnliche Themen

• Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...