Allspan Einstreu - günstige Anbieter

Diskutiere Allspan Einstreu - günstige Anbieter im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hier im Forum habe ich viele positive Beiträge zu diesem Allspan Einstreu gelesen. Wo bekommt man das am günstigsten her? Ich wohne im...
K

Katharina76

Gast
Hallo,

hier im Forum habe ich viele positive Beiträge zu diesem Allspan Einstreu gelesen.

Wo bekommt man das am günstigsten her? Ich wohne im Raum Hannover / Minden.

Eine Adresse die immer wieder auftauchte war der Pferdefuttershop. Ist der zuverlässig?

Liebe Grüße
Katharina

25.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allspan Einstreu - günstige Anbieter . Dort wird jeder fündig!
A

Aurora

Gast
Bisher haben wir beim pferdefuttershop nur positive Erfahrungen gemacht :D

A

Annabelle

Gast
Hannover? na dann hallo!! Du bekommst es hier supi günstig bei der Futtermühle. Das ist in
Harenberg. Nicht zu übersehen eigentlich. Ist ne Mühle mitten auf dem Feld. In wie weit kennst du dich aus in Hannover? Wegen der Wegbeschreibung.

Die Harenbergerfuttermühle ist der günsitgste und beste Anbieter von Allspan. Sonst bekommst du es machmal noch im Futterhaus, aber die wollen glaub 12 Euro und Harenberg zuletzt glaub 8 Euro und paar Zerquetschte.

Gruß Annabelle

K

Katharina76

Gast
Hallo Annabell, :D

genauer gesagt wohne ich in einem Dorf bei Bückeburg, sagt Dir vielleicht was.

Da ist die Frage ob es günstiger ist zu bestellen oder ob es sich trotz der Fahrtkosten zur Mühle noch rechnet.

Hättest Du denn eine Adresse von der Mühle?

Liebe Grüße
Katharina

R

Rosalia

Gast
Habe am Freitag im Pferdefuttershop Allspan bestellt, warf am gleichen Tag morgens die Überweisung bei der Bank ein als Vorauskasse, bekam dadurch 5% Nachlass, gestern kam das Paket bis vor die Wohnungstür. Hat doch super funktioniert, oder? (Kostete 10,80 + 1,99 Vers.kosten - 5% Rabatt). Das ist mir das nicht schleppenmüssen wert bei einem kaputten Kreuz!!!!

Gruß Rosalia

E

Emi

Gast
Kann mir jemand die den Link geben. Ich komme aus Langwedel und würde mir dann die Streu auch lieber bestellen.
Hab auch ein kaputtes Kreuz :nuts:

A

Annabelle

Gast
Soory mußte in der Rouetmap suchen. Den ich kann es dir zwar beschrieben,

aber wenn du dich nicht auskennst ist das unsinn.

Hoffe es klappt. Wenn du meinst das es sich lohnt, dann erklähr ich es dir gern genauer.

Juppiiiii!
Gruß Annabelle

Zuletzt bearbeitet:
A

AnkesBruno

Gast
Wie sieht das Allspan aus, hat jemand ein Bild davon??? Ihr habt zwar Preise her geschrieben, doch nicht, wie viel man für den Preis bekommt. Hört sich erstmal ganz schön teuer an, finde ich. :verw: :verw: :verw:

A

Annabelle

Gast
Schau mal wegen den Preisen auf die meine Hp. Unter artgerechte Haltung- Streu. Bild such ich mal. Gruß Annabelle

A

AnkesBruno

Gast
Annabelle, ganz lieben Dank Dir, hab ich auch gleich durchgelesen. Aber 250 Liter zu lagern, erschwert das ganz schon arg. Ist ja auch ursprünglich für Pferde gedacht oder Leute mit einem Haus haben wohl auch nicht so das Lagerproblem.

Aber Pallets, wie Du selbst auch geschrieben hast, sind wirklich das ungeeignetste Einstreu. Ich kenne die Dinger ausm Zooladen und wenn ich die Dinger schon sehe, die sind doch wirklich zu hart für die kleinen Schweinchenfüßchen; da können die Kleinen sich gar nicht schön einkuscheln und schlafen.

M

M+M

Gast
Aber 250 Liter zu lagern, erschwert das ganz schon arg. Ist ja auch ursprünglich für Pferde gedacht oder Leute mit einem Haus haben wohl auch nicht so das Lagerproblem.
Hallo Anke,
ach, das geht eigentlich. Wohne auch zur Miete und habe nicht einmal einen Kellerraum. Das Paket ist ungefähr 1m breit, 50cm tief und 50cm hoch. Habs im Schlafzimmer und darüber eine Decke gelegt. Fällt gar nicht mal weiter auf ;). Kann man sich wenn's noch (fast) voll ist sogar draufsetzen oder irgendetwas drauf lagern. Naja, und wenn's leerer wird, nimmt es sowieso weniger Platz weg.

Wenn ich bedenke, dass ich früher immer diese Zoohandlungspackungen gekauft habe, die vom Inhalt ungefähr ein Sechstel oder Siebtel ausmachen, dann komme ich mit der großen Packung ungefähr um die Hälfte günstiger. So teuer ist das nicht.

A

AnkesBruno

Gast
Hallo Anke,
ach, das geht eigentlich. Wohne auch zur Miete und habe nicht einmal einen Kellerraum. Das Paket ist ungefähr 1m breit, 50cm tief und 50cm hoch. Habs im Schlafzimmer und darüber eine Decke gelegt. Fällt gar nicht mal weiter auf ;). Kann man sich wenn's noch (fast) voll ist sogar draufsetzen oder irgendetwas drauf lagern. Naja, und wenn's leerer wird, nimmt es sowieso weniger Platz weg.

Wenn ich bedenke, dass ich früher immer diese Zoohandlungspackungen gekauft habe, die vom Inhalt ungefähr ein Sechstel oder Siebtel ausmachen, dann komme ich mit der großen Packung ungefähr um die Hälfte günstiger. So teuer ist das nicht.

Hmm, ok. dann schaue ich mal, ob ich das nicht vielleicht doch kaufe, bei 250 Litern dachte ich, wäre das Ding so groß wie der Stall an sich. Aber die von Dir benannten Maße sind wirklich ok. und den Platz haben wir auch allemal :top: danke Dir :hand:

M

malukapi

Gast
...die Maße von dem Paket stehen auch auf der HP...da, wo es genau beschrieben ist...

88 x 50 x 33 cm-----ich habe nur 24m²...und selbst da hat der Sack platz....

Gruß Nicki

R

Rosalia

Gast
Habe eben mein Paket von gestern ausgemessen, die Maße ,die nicknurse angegeben hat, betreffen 140 l gepreßt , das sind ca. 650 l, wenns aufgelockert ist.

Gruß Rosalia

A

anna_knolli

Gast
Bei denen habe ich jetzt zum ersten mal bestellt. Gestern kam das "Päckchen". Da wir auf der arbeit waren wurd es dann einfach im haus im gang abgestellt. Ich war froh dass sie es nicht wieder mitgenommen haben, da musst ich die 30 kg nur noch in den Aufzug und dann in die wohnung schleppen. Das sind die 650l aufgelockern, ein ganz schöner brocken, aber platz findet man dafür allemal. Habe ausgerechnet dass wenn man sonst das einstreu von penny für 1,69 € kauft für 4 kilo, dass man dann bei online bestellung nur etwa 42 cent bei der menge spart.
Na gut, mal sehen wie saugfreudig das Allspan ist jetzt hab ich ja jede menge zum ausprobieren :wavey:

F

Finchen und Bruno

Gast
Ehrlich gesagt, kommen mir die Packungen ganz schön klein vor :ungl: . In manchen Baumärkten gibt es die 550l für rund 10 Euro.
Anne

F

Finchen und Bruno

Gast
Habe grade versucht rauszufinden, wie man Einträge löscht und es leider nicht geschafft :-(. Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, also einfach meinen Beitrag vorher ignorieren. Erstens ist es nicht von Allspan und zweitens hab ich übersehen, dass die Literangaben sich auf das Gepresste beziehen. Tut mir leid :nuts: .
Anne

Zuletzt bearbeitet:
K

Kaspimir

Gast
@ Anne
Deinen Beitrag kannst du "löschen", in dem du auf den Button "öndern" klickst. Dann kannst du den Text rauslöschen.

Thema:

Allspan Einstreu - günstige Anbieter

Allspan Einstreu - günstige Anbieter - Ähnliche Themen

• Allspan oder Goldspan?

Allspan oder Goldspan?: Ich habe bei uns einen Laden entdeckt der beides Verkauft. Golspan 29 kg für 8,55. Ist ja ein super Preis. Habt ihr erfahrungen damit? Bisher...
  • einstreu: aubiose, tierwohl, allspan... na, was denn nu?

einstreu: aubiose, tierwohl, allspan... na, was denn nu?: toll, ich lese gerade wie blöd auf den seiten von stroeh und dem pferdefuttershop, welche einstreu gut sein soll, bisher hatte ich außer diesen...
  • Allspan Einstreu

Allspan Einstreu: Hallo ihr Lieben, habe heute das erstemal mit Allspan eingestreut und mich bin mir voll unsicher. Habe so viel wie sonst auch eingestreut, aber...
  • Allspan Einstreu

Allspan Einstreu: Hallo, bisher nehme ich die Allspan Einstreu und bin sehr zufrieden. Kennt jemand die bioaktiv Einstreu von allspan? Viele Grüße Melanie
  • Einstreu Allspan, Plospan und Euro Lin

Einstreu Allspan, Plospan und Euro Lin: Hallo, :winke: bin im Internet auf einen Versandhandel gestoßen, der folgende Einstreu anbietet: Allspan, Plospan und Euro Lin. Wie sind Eure...
  • Einstreu Allspan, Plospan und Euro Lin - Ähnliche Themen

• Allspan oder Goldspan?

Allspan oder Goldspan?: Ich habe bei uns einen Laden entdeckt der beides Verkauft. Golspan 29 kg für 8,55. Ist ja ein super Preis. Habt ihr erfahrungen damit? Bisher...
  • einstreu: aubiose, tierwohl, allspan... na, was denn nu?

einstreu: aubiose, tierwohl, allspan... na, was denn nu?: toll, ich lese gerade wie blöd auf den seiten von stroeh und dem pferdefuttershop, welche einstreu gut sein soll, bisher hatte ich außer diesen...
  • Allspan Einstreu

Allspan Einstreu: Hallo ihr Lieben, habe heute das erstemal mit Allspan eingestreut und mich bin mir voll unsicher. Habe so viel wie sonst auch eingestreut, aber...
  • Allspan Einstreu

Allspan Einstreu: Hallo, bisher nehme ich die Allspan Einstreu und bin sehr zufrieden. Kennt jemand die bioaktiv Einstreu von allspan? Viele Grüße Melanie
  • Einstreu Allspan, Plospan und Euro Lin

Einstreu Allspan, Plospan und Euro Lin: Hallo, :winke: bin im Internet auf einen Versandhandel gestoßen, der folgende Einstreu anbietet: Allspan, Plospan und Euro Lin. Wie sind Eure...