Lebwohl, mein kleiner Charly....

Diskutiere Lebwohl, mein kleiner Charly.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Nacht ist Charly auf die RBB gegangen. Ich bin so traurig........... Eisbärchen
E

Eisbärchen

Gast
Heute Nacht ist Charly auf die RBB gegangen.
Ich bin so traurig...........

Eisbärchen

17.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lebwohl, mein kleiner Charly.... . Dort wird jeder fündig!
B

bine26

Gast

AW: Lebwohl, mein kleiner Charly....

Hallo,

tut mir leid, dass Charly gegangen ist. War er denn schon alt oder sogar krank?

Traurige Grüße

B

Bambi

Gast

Hallo Eisbärchen

Es tut mir so leid.:runzl:
Ich hatte immer an dich und Charly gedacht.:troest:
Es ist wirklich traurig.

Charly, warum auch immer du dich entschieden hast auf die RBW zu ziehn ist und bleibt ein Rätsel.
Ich hoffe aber das es dir jetzt gut geht und das du schon viele Freunde gefunden hast.
Lass es dir gut gehn.:troest:

Traurige Grüße
Bambi (Claudia)

Zuletzt bearbeitet:
N

Niki

Gast

Das tut mir so leid!
Ich hab das still mitverfolgt und mitgelitten.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.:troest: :troest: :troest:

E

Ellenurmel

Gast

Es tut mir sehr leid!
Es wird ihm sehr gut gehen,da bin ich mir sicher.
Ich drücke dich ganz doll.:troest:

D

Delia

Gast

Einfach schlimm immer wieder lesen zu müssen, dass ein Schweinchen gestorben ist.

Tut mir wirklich Leid.:runzl:
*tröst* :troest: :troest: :troest:

Thema:

Lebwohl, mein kleiner Charly....

Lebwohl, mein kleiner Charly.... - Ähnliche Themen

• Lebwohl Indira, Brandon und die kleine Daria

Lebwohl Indira, Brandon und die kleine Daria: Lebwohl Indira, Brandon und die kleine Daria Wenn dann kommt alles auf einmal Babys pepeln die dann in meiner Hand sterben. Das war Daria ist...
  • Lebwohl "Omi" Esperanza

Lebwohl "Omi" Esperanza: Ihr Lieben Freunde, In den letzten Tagen erreichten mich von Euch immer wieder liebe WhatsApp-Anfragen, was denn unsere Omi Esperanza macht, und...
  • Lebwohl Krümmel

Lebwohl Krümmel: Erst hat uns Roger verlassen am 23.2.11, danach der Blacky 11.5.11 und jetzt heute mein kleiner Krümmel:schreien: Er war fast 6 Jahre alt und...
  • Lebwohl Paul - 23.11.2O1O †

Lebwohl Paul - 23.11.2O1O †: Paul war immer ein aufgewecktes und sehr zahmes Meerschweinchen. Bis auf eine Bindehautentzündung war er völlig gesund. Doch dann kamen die 2...
  • Lebwohl Hexe

Lebwohl Hexe: am freitag merkte ich das es hexe ziemlich schlecht geht, auf dem weg zum tierarzt ist sie dann gestorben. sie lebte jetzt seit dem 11.12.07 bei...