Da fehlen einem die Worte

Diskutiere Da fehlen einem die Worte im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Was soll man bei soviel grausamkeit noch sagen? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,367780,00.html Nadja
01.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Da fehlen einem die Worte . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast
:eek2: :sauwütend

das gibts doch nicht!!

Man sollte die "Fischer" mal n´haken durch mund und Füße/hände bohren und sie reinschmeißen, mal sehen, ob sie dann noch was sagen :nuts:

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Unglaublich!! :sick:
Und wieder sind es die Kinder (!), die sich um die armen Tiere kümmern:

Erst am Wochenende hatte ein Junge bei Sainte-Marie einen als Köder präparierten Welpen gefunden. Er hatte den Hund von mehreren Angelhaken befreit und zum Tierarzt gebracht. (Quelle s. Link)

Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0
Mir tun nicht nur die Hunde, sondern auch die Haie leid. Einige Haiarten sind schon vom Aussterben bedroht...

H

himbeerkuh

Gast
Wenn ich nur schon lese....französische Tierschutzgesetze! :sauwütend
Wir wohnen ja hier direkt an der französischen Grenze und waren einmal dort im Tierheim, weil ich gerne 2 Meerschweinchen aufgenommen hätte. Aber dort gab es gar keine Meerschweinchen! Auch keine anderen Kleintiere, nur Hunde und Katzen. Auf unsere Frage, ob sie denn momentan keine Meerschweinchen hätten, wurden wir ganz ungläubig angeschaut...

Hab später auch rausgefunden warum! In Frankreich werden die Kleintiere wohl einfach wieder ins Zoogeschäft zurückgebracht! Da kann es passieren, daß die Meeries schon zum Dritten mal verkauft werden :eek2: Und ich hatte mich immer schon gewundert, warum dort überwiegend große Tiere zum Verkauf saßen.

M

meerifans

Gast
Hallo

einfach nur grausam und pervers ! :kotz:

aber das zeigt auch das problem unserer menschheit , wir wollen eine so zvilisierte welt sein , so weltoffen und herzlich und dann schaffen wir es "nicht mal " mit einem tier "menschlich" umzugehen und mit menschlich meine ich ganz einfach mit einem Tier so umzugehen wir wir es auch gerne haetten das mit uns umgegangen wird.. da ist es doch kein wunder das es unter uns menschen so viel grausamkeit in form von gewalt ,brutalitaet ,mord,krieg etc. gibt :schreien:

lg jeanette

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Haijagd

Hallo,

ob die Story wirklich stimmt?
Oder ist es nur ein Sommerloch-Aufreisser?

bine

N

Nadja

Gast
naja, habe es bei www.spiegel.de gelesen und bei www.n-tv.de. bin kein großer freund des "spiegel" aber bei vielen themen bemühen sie sich um korrekten journalismus. natürlich kann hinter jeder meldung das "sommerloch" stecken.

nadja

Flockie

Flockie

Mierschwéngerchers-Geck
Reaktionen
1
Hallo,

ob die Story wirklich stimmt?
Oder ist es nur ein Sommerloch-Aufreisser?
Dann wäre es ein extrem makaberer Witz !

Brigitte Bardot setzt sich doch für gequälte Tiere in Frankreich ein. Sie hat doch ein Haus in St Tropez mit unzähligen ausgesetzten Hunden und Katzen. :top:

Wenn sie hiervon erfährt, handelt sie ganz bestimmt ! Hoffe ich jedenfalls, denn sie ist ja auch schon etwas bei Alter und hat, glaube ich, auch gesundheitliche Probleme.

M

Meerlimama

Gast
Ganz schlimm, die sind doch eh nicht mehr ganz dicht :eek3:
Die könnte man alle .... :sauwütend

T

The_queen_of_chaos

Gast
*und mal wieder ein Land von der Liste der urlaubsfähigen Länder streich*

:kotz:

Wie hat Stanislaw Jerzy Lec mal gesagt? "Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung."

Der Mann hat recht.

Thema:

Da fehlen einem die Worte

Da fehlen einem die Worte - Ähnliche Themen

• erster Fehler bei der Fretthaltung

erster Fehler bei der Fretthaltung: Hallo erstmal, erster Post und direkt so ein Anfang :( Ich wollte meinen 2 kleinen heute etwas gutes tun, und hab ihnen einen Teller Milch...
  • katerchen, du fehlst uns jetzt schon so! warum du???

katerchen, du fehlst uns jetzt schon so! warum du???: heute is unser liebes süßes katerchen gegangen. vor ein paar monaten warst du noch wild, katerchen, von einen tag auf den anderen kamst du zu uns...
  • Es fehlen nur noch 2 Frettchen :(

Es fehlen nur noch 2 Frettchen :(: Hallo! Ich bin ein bischen stinkig... ...denn nachdem ich mir schon lange überlege mir Frettchen anzuschaffen, mich gut informiert habe, habe ich...
  • Es fehlen nur noch 2 Frettchen :( - Ähnliche Themen

• erster Fehler bei der Fretthaltung

erster Fehler bei der Fretthaltung: Hallo erstmal, erster Post und direkt so ein Anfang :( Ich wollte meinen 2 kleinen heute etwas gutes tun, und hab ihnen einen Teller Milch...
  • katerchen, du fehlst uns jetzt schon so! warum du???

katerchen, du fehlst uns jetzt schon so! warum du???: heute is unser liebes süßes katerchen gegangen. vor ein paar monaten warst du noch wild, katerchen, von einen tag auf den anderen kamst du zu uns...
  • Es fehlen nur noch 2 Frettchen :(

Es fehlen nur noch 2 Frettchen :(: Hallo! Ich bin ein bischen stinkig... ...denn nachdem ich mir schon lange überlege mir Frettchen anzuschaffen, mich gut informiert habe, habe ich...