Wie lange züchet ihr schon?

Diskutiere Wie lange züchet ihr schon? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie lange züchtet ihr schon?

Wie lange?

• Teilnehmer
    0
S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134
Wie lange züchtet ihr schon?

24.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange züchet ihr schon? . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast
Ganz offizie ca. seit einem Jahr und seit etwa 6 Monaten auch aktiv.
Aber ich hatte schon vor einigen Jahren die ersten Würfe und das informieren fing auch schon vor Jahren an und das gehört für micha uch zum Züchten. Deswegen 1-5 Jahre.

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
Also mein erster Wurf ist am 31.05.04 gefallen. Also vor fast einem Jahr. Heute ist mein 8. Wurf gefallen =))))
Ich habe aber auch 1-5Jahre angekreuzt, denn ich hatte davor einige mix Würfe und Informiert habe ich mich ja auch lange bevor mein erster (offizieller) Wurf gefallen ist. Auch kauft man seine zuchtweibchen ja auch vor dem 1. wurf. :winke:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
also ich züchte inzwischen seit 4 Jahren.
Als ich damals angefangen habe, war ich 13 Jahre alt. Und nein es war keine Kinderzimmerzucht ;)
Lg Sabrina

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Rassezucht seit 2003, zuvor aber schon reichlich Mischlingszucht, so komme ich auf ca. 4 Jahre "Zucht" und 2 Jahre "Rassezucht".
Meerschweinchen halte ich schon seit meinem 6. Lebensjahr.

L

luckylein

Gast
hallo

ich züchte mit unterbrechung seit ende 2003

Thema:

Wie lange züchet ihr schon?

Wie lange züchet ihr schon? - Ähnliche Themen

• Schneidezahn längs gespalten

Schneidezahn längs gespalten: Hallo, ich habe ein Us Teddy wo unten ein Schneidezahn längs gespalten wieder ist. ... er ist vor ca 6 Wochen leicht abgebrochen nun hatte es ein...
  • Lange Autofahrt

Lange Autofahrt: Im Januar beginnt mein Auslandsaufenthalt und die Schweinchen dürfen mich begleiten bzw, werden von meinen Eltern einige Wochen später gebracht...
  • Wie lange im Auslauf?

Wie lange im Auslauf?: Hallo! ich war immer überrascht, wie schnell meine Meeris (oder zumindest manche von ihnen) wieder zurück in den Stall wollen. Man denkt ja...
  • Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?

Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?: Hallo ich habe die süße Sky aus einer Zucht. Beide Elterntiere sind calis. Sie ist weiß mit schwarzen points. Füßchen Ohren und Popo sind schon...
  • Zusammenführung nach längerer Zeit

Zusammenführung nach längerer Zeit: Hallo an alle, & vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Wir besitzen zwei Meerschweinchen (ca. 4 Jahre alt), vor zwei Jahren haben sie Junge...