Mausi... :''''''''''''''''''''''''''()

Diskutiere Mausi... :''''''''''''''''''''''''''() im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, heute abend hab ich meine Mausi verloren. :runzl: Sie ist 5,5 Jahre alte geworden. :schreien: Am Samstag hatte sie starken...
T

Tinka81

Gast
Hallo Leute,

heute abend hab ich meine Mausi verloren. :runzl: Sie ist 5,5 Jahre alte geworden. :schreien:

Am Samstag hatte sie starken Durchfall. Wird sofort zur Notklinik gefahren. Nach der Spritze hat der Durchfall zwar aufgehört, aber sie war immer noch sehr schlapp.
Am Sonntag sind wir nochmal hingefahren und die Ärztin hat sie gründlich abgetastet, weil sie sich auch Mausis Eierstockzysten genauer anschauen wollte. Da hat sie einen Tumor erfühlt. Das Röngtenbild hat es nochmal bestätigt.
Heute mittag wurde Mausi dann operiert. Der Tumor saß auf der Gebährmutter und noch dazu hatte sie einen weiteren Tumor auf der Milz. :runzl:

Ein paar Stunden nach der OP ging es ihr den Umständen entsprechend noch ganz gut. Dann wurde sie aber immer schwächer. Sie ist gegen 20:20 Uhr gestorben.

Ich bin so unendlich traurig... :runzl:

Meine Kuschelmaus, ich danke dir für jeden Tag, den du bei mir warst. Du hast jeden einzelnen dieser Tage ein bisschen schöner gemacht. Komm gut auf der Regenbogenwiese an. Irgendwann sehen wir uns wieder. :runzl:

18.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mausi... :''''''''''''''''''''''''''() . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Tut mir sehr leid :runzl:

M

Mace

Gast
Das tut mir sehr Leid. :runzl:
Sie hatte sicher eine schöne Zeit bei dir,
hast ja alles Mögliche versucht.

Tröst :troest:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Das tut mir unglaublich Leid :troest:

N

Niki

Gast
Hallo Katrin, das tut mir sehr leid. Sie hatte eine schöne Zeit bei Dir. Laß Dich in den Arm nehmen. :troest:

A

AnkesBruno

Gast
Tinka81: Tut mir auch toootal leid. Sie war ein super süsses Schweinchen :troest:

Y

Yvonne

Gast
Liebe Katrin

Das tut mir sehr, sehr leid wegen deiner süssen Mausi. Fühle dich umarmt.

Leider haben wir unsere Dagi auch an einem sehr aggressiven Tumor verloren. Die OP und die Genesung waren zwar erfolgreich, aber der Krebs ist sehr schnell wieder ausgebrochen und zurückgekommen. Gell, du hast Mausi eine Chance gegeben und wir unserer Dagi. Leider hatten wir beide kein Glück, aber alles versucht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.

Tröstende Grüsse, Yvonne

T

Tinka81

Gast
Hi Yvonne,

ich denke dass es wohl das beste für Mausi war. Selbst wenn sie die OP überlebt hätte, hätte es bestimmt nicht lange gedauert, bis sie weitere Tumore bekommen hätte... :uhh:

Ich vermisse meine Maus sehr... :runzl:

M

Marina

Gast
Ist das schrecklich, wie viele Tiere im Moment sterben. Mir tut es sehr leid für dich und deine Maus, aber gegen die verdammten Tumore ist man oft machtlos.
Mein Bilbo hat zwei rausbekommen, den dritten zu operieren, dass wollten wir ihm nicht mehr antun, weil er schon sehr geschwächt war.

Kopf hoch, die Maus hatte es toll bei dir und ein langes Leben.

Gruß, Marina

R

Rosalia

Gast
Es tut mir sehr leid um dein Schweinchen, aber gegen Tumore ist man machtlos. Habe letzte Woche ebenfalls meinen Liebling verloren wegen eines Tumors , der wegen der Lage nicht operiert werden konnte. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst...

Rosalia

S

Sleepy

Gast
Hallo,
das tut mir wirklich leid!!sie muss es wirklich schön gehabt haben bei dir,war auch ein echt hübsches schweinchen!! :troest:

Thema:

Mausi... :''''''''''''''''''''''''''()

Mausi... :''''''''''''''''''''''''''() - Ähnliche Themen

• alles gute kleine Mausi!

alles gute kleine Mausi!: Ich war zwar schon länger nicht mehr im Forum online. Aber da ich hier meine ersten Tipps geholt habe als die kleine Mausi am 26.03.2006 geboren...
  • Kleine Mausi,komm gut an

Kleine Mausi,komm gut an: Zwischen uns beiden war es erst Liebe auf den 2ten Blick.Konnte ich mir doch einen kleinen Wuschel nicht so recht vorstellen.Aber schnell hast du...
  • Nachruf für Mausi & Bruno

Nachruf für Mausi & Bruno: Am 18.Januar erst starb Mausi trotz OP an einem Tumor mit nur 3,5 Jahren :wein: und heute nacht ist auch Bruno gegangen, nachdem Kokzidien und...
  • Mausi

Mausi: Es war ein sehr kurzer Besuch von dir, Mausi, aber es war das seit langem schönste Erlebnis. Es waren nur knapp 4 Wochen. Schon als ich den...
  • Den Kampf nach 3 Monaten verloren, komm gut an kleine Mausi

Den Kampf nach 3 Monaten verloren, komm gut an kleine Mausi: Hallo, musste meine süße Mausi vorher erlösen lassen, sie saß gegen Ende nur noch aufgeplustert und apathisch im Käfig, seit gestern hatte sie...