Schwerstes Babymeerschweinchen

Diskutiere Schwerstes Babymeerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, mich würde mal interessieren was das schwerste Meeribaby wog, was bei euch geboren wurde. Am liebsten natürlich mit Bild und Angaben aus was...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
mich würde mal interessieren was das schwerste Meeribaby wog, was bei euch geboren wurde. Am liebsten natürlich mit Bild und Angaben aus was für einem Wurf es stammt :)
Ich mach mal den Anfang.
Bei mir ist es die Olympia Junior. Sie ist ein Einzelkind und hatte bei ihrer Geburt am 21.4.2004 ein Geburtsgewicht von 140g. Sie ist im übrigen eine US-Teddy in orangeagouti-orange-weiß. Hier noch ein Foto von ihr (Babybild ist leider bei PC Vollcrash verloren gegangen).

Lg Sabrina

18.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwerstes Babymeerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast

AW: Schwerstes Babymeerschweinchen

Hallo Sabrina,

meine Nelly kam am 26.2.2005 mit einem Geburtsgewicht von 190 g zur Welt :ohnmacht: Sie kam als Erstes und danach ihr Brüderchen Joey mit einem Gewicht von 170 g.

Hier ein Bild von ihr:

LG
Ulla

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Klara auf dich hab ich ganz ehrlich gewartet :) Das kann bestimmt keiner überbieten ;) So ein Brummer.

K

kleiner_Engel

Gast

ich hatte mal eine verpaarung eng. crested silberaguti x ami crested satin rot.
raus kamen 0,3 cresteds in goldaguti und goldaguti-gold. das erste baby wog 210g das zweite baby 180g und das dritte baby 165g. ich lüge nicht. ich dachte ich trau meinen augen nicht als die waage 210g anzeigte. allerdings war das zu groß und ist dann ein bis 2 std. später gestorben die anderen beiden haben es gepackt. ich frage mich heute noch wie die kleine,zierliche satinsau solche riesenbabys rausbekommen hat.sie kamen im gehege zur welt. fotos habe ich leider keine von den kleinen. von der mutter und dem papa müßte ich noch welche haben,aber nicht gespeichert. nur auf papier. aber das nützt ja nichts.

LG Vicky

D

Diana

Gast

Mein schwerstes waren mal 132 g

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Das schwerste Jungtier hier war Rabenna (140g) - 2er-Wurf (Schwester Rhapsody wog 115g) und der erste Wurf von Rubin.

Vorne die "Kleine" mit der weißen Nase.

VG Bianca

P

piper1981

Reaktionen
16

hallo,
kann leider nur 120gr anbieten:
HIghlight ,chteddysau in goldagoutirotweiß,Einzelkind

J

Jessy

Gast

hallo...

ich kann auch "nur" mit 178 gr. dienen ;)

Thema:

Schwerstes Babymeerschweinchen

Schwerstes Babymeerschweinchen - Ähnliche Themen

• Wer hat das schwerste Schwein?

Wer hat das schwerste Schwein?: Würde mich interessieren, wer hier das properste Schweinchen hat. Also, schmeißt mir eure Grammzahlen an den Kopf. Bei mir: Tigger 1420g...
  • wer hat hier das schwerste schwein? ^^

wer hat hier das schwerste schwein? ^^: würd mich mal interessieren, wer hier den größten brummer hat :D bitte nur posten, wenn man ein schwereres schwein hat als der vorposter! cuys...
  • Wieviel wiegt eure schwerste Sau?

Wieviel wiegt eure schwerste Sau?: Es interessiert mich jetzt aus aktuellem Anlass. Hier gabs heute Meeri-TÜV und ich vermutete meinen Kastraten dass er langsam auf 1300 g zugeht -...
  • Eure schwerste Wuchtbrumme!

Eure schwerste Wuchtbrumme!: Meine Nelly (Glatthaar) habe ich voriges Jahr im März als Jungtier aus der Zoohandlung geholt. Damals wog sie 340 g und war lt. ZH-Personal ca. 4...
  • Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum

Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum: Durch den anderen Thread bei Nachwuchs bin ich darauf gekommen wer wohl das größte bzw schwerste Meeribaby im Forum hat/hatte. Dabei würde ich...