Machs gut mein Schatz...

Diskutiere Machs gut mein Schatz... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern Abend ist Gjöll, oder von mir auch lieb Jölli genannt, für immer eingeschlafen.. Montag morgen bin ich nach Tschechien aufgebrochen um...
C

CarrieWhite

Gast
Gestern Abend ist Gjöll, oder von mir auch lieb Jölli genannt, für immer eingeschlafen..

Montag morgen bin ich nach Tschechien aufgebrochen um durch das Land zu trampen. Da es ziemlich schwer ist, mitten in der "Pampa" ein Telefon aufzutreiben, konnte ich mich erst Dienstag Abend bei meiner Ma melden. Sie erzählte mir, daß Jölli plötzlich nicht mehr frisst und sofort am nächsten Tag zum Tierarzt fahren will. Ich schaffste es glücklicherweise auch am Mittwoch anzurufen: Er hatte zwei Spritzen bekommen und außerdem wurden seine Zähne etwas gekürzt. Bis Freitag blieb sein Zustand unverändert, dann hörte er auch auf zu trinken... Meine Eltern versuchten alles, aber genauso, wie man es ihm ins Mäulchen spritze, lief es wieder hinaus. Jeden Tag sind sie mit ihm zum Tierarzt gefahren und jeden Tag gab sich der Arzt die größte Mühe, aber es brachte nichts.

Gestern Abend ist er dann in seiner über alles geliebten Kuschelrolle eingeschlafen. Er wurde nur ein halbes Jahr alt. Mein Papa hat ihn heute morgen in unserem Garten begraben (schlafend in seiner Kuschelrolle) und eine kleine Blume drauf gepflanzt...

Nun sitz ich hier in Leipzig, meiner letzten Station bevor es wieder nach Hause geht und mir kullern dicke Tränen. Es tut mir so leid, daß ich nicht für ihn da sein konnte.

Mein Schatz, trotzdem du nur ein halbes Jahr bei mir sein durftest, bist du mir und meinen Eltern sehr ans Herz gewachsen. Machs gut mein tapferer, kleiner Mann. Ich hab dich sehr lieb!

31.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut mein Schatz... . Dort wird jeder fündig!
W

Willili

Gast

AW: Machs gut mein Schatz...

Tut mir ehrlich leid für dich!

T

tapsangel

Gast

Hallo,

es tut mir sehr leid, daß Dein Süßer nicht länger bei Dir bleiben durfte. Tröste Dich damit, daß er jetzt mit meiner Tapsi hinter der RBB herumtollt und beide wieder alles fressen können...

M

Meilo

Gast

Ohhhh, das tut mir sehr leid.
Schade das der Kleine nur so kurz bei dir sein durfte.

N

Nova

Gast

Das tut mir Leid, komm gut drüben an

M

Möne

Gast

...

Oh das tut mir leid für Jölli.
Er lässt es sich bestimmt gerade auf der Regenbogenwiese gut gehn, mit vielen anderen Meeris.
traurige grüsse aud Belgien von mir und meiner kleinen Rasselbande

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Mir tut es auch leid für dich :troest:

K

Karina

Gast

Es tut mir wirklich sehr leid! :troest:

Jölli, komm gut auf der RBW an und lass es dir da gut ergehen.

M

Mara2380

Gast

:troest: tut mir leid für dich fühle mit dir habe gestern, mein kleinen verloren er war 4 monate alt und 2-3 monate war er bei mir. *schniff* :troest: kopf hoch wird wieder.

liebe grüße Mara

Thema:

Machs gut mein Schatz...

Machs gut mein Schatz... - Ähnliche Themen

• Machs gut Piper

Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...