Wieviele Babys bei Karamel??

Diskutiere Wieviele Babys bei Karamel?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, so jetzt will ich auch mal :D Ich bitte um rege Beteiligung ;) Also was schätzt ihr wieviele Babys meine süße Karamel bekommt. Als ich sie zum...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
so jetzt will ich auch mal :D
Ich bitte um rege Beteiligung ;)
Also was schätzt ihr wieviele Babys meine süße Karamel bekommt.
Als ich sie zum Bock gesetzt habe, wog sie 1030g. Heute aktuell gewogen, wiegt sie 1357g. Die Babys müssten in ca. 3 Wochen kommen. Und hier noch 2 aktuelle Fotos von ihr.

Lg Sabrina

18.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Babys bei Karamel?? . Dort wird jeder fündig!
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
3 oder 4 Schweinchen fallen da bestimmt!

L

Lina1020

Reaktionen
0
So da ich Karamel ja vor mir habe, sag ich nun auch mal, was ich selber glaube ;)
Also ich tippe bei ihr auf 3 Babys.
Lg Sabrina
PS: Schaut mal bei Unique in den Thread. Da gibts für denjenigen, der richtig tippt einen kleinen Gewinn ;) (Kein Meeri!)

L

Lina1020

Reaktionen
0
Aktuelles Gewicht von heute mittag: 1455g
Das heißt sie hat bis jetzt insgesamt 425g zugenommen.

D

dixi

Gast
Ich denke es werden 4 oder 5. Na...ich geh mal aufs Ganze...5 :D

E

Elfenstaub

Gast
Ich tippe das es 4 Babys werden, denn das könnte von der Gewichtszunahme her, Nachgeburt usw. schon hinkommen :D

S

Schneeflöckli

Gast
Ich tippe auf 4-5 Babys. Bei der extremen Gewichtszunahme. Meine Felina wog kurz vor der Geburt 1200g, nachher 900g. Sie hatte 4 Junge! Also sollten es bei dir mind. 4 sein, ausser es sind sehr schwere Babys :D
Lg Annina

L

Lina1020

Reaktionen
0
Aktuelles Gewicht von gestern:
1608g!!!!! :ohnmacht:

L

Lina1020

Reaktionen
0
Babys sind da! :hüpf:
Heute morgen um 10 Uhr wurden sie geboren. 1 Baby wurde leider tot geboren. Den anderen 3en gehts gut.

Thema:

Wieviele Babys bei Karamel??

Wieviele Babys bei Karamel?? - Ähnliche Themen

• Wieviele Babys

Wieviele Babys: Hi Leute, mal ne dumme frage... lest einfach oben :nuts:
  • Wieviele Babys werden hier wohl rauspurzeln?

Wieviele Babys werden hier wohl rauspurzeln?: Hi, so nun schätzt mal. Wieviele Babys purzeln wohl hier raus? Sie hat noch ca. 1 Woche Trächtigkeit vor sich. Als ich sie zum Bock setzte wog sie...
  • Wieviele Babys könnte Aimee haben?

Wieviele Babys könnte Aimee haben?: Hallo Ihr lieben, normalerweise mache ich solche Umfragen nicht so gern, weil ich immer Angst hab, daß bei meinen Babys etwas schiefgehen könnte...
  • Wieviele Babys bei Unique??

Wieviele Babys bei Unique??: Hi, so jetzt will ich auch mal :D Ich bitte um rege Beteiligung ;) Also was schätzt ihr wieviele Babys meine süße Unique bekommt. Als ich sie zum...
  • Wieviele Babys bei Angie??

Wieviele Babys bei Angie??: Hi, so jetzt will ich auch mal :D Ich bitte um rege Beteiligung ;) Also was schätzt ihr wieviele Babys meine süße Angie bekommt. Als ich sie zum...