Meine geliebte Leuchtnase!

Diskutiere Meine geliebte Leuchtnase! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Vor ca. 15 min wurde meine Jamila, auch Leuchtnase genannt, eingeschläfert. Komm gut drüben an meine Maus. Ich hoffe wir...
J

JennySt

Gast
Hallo ihr Lieben!

Vor ca. 15 min wurde meine Jamila, auch Leuchtnase genannt, eingeschläfert.
Komm gut drüben an meine Maus. Ich hoffe wir konnten dich von deinen Schmerzen erlösen! :schreien: :runzl: :mist: Jetzt siehst du deine Tochter auf der RBB wieder!

:heart:

23.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine geliebte Leuchtnase! . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast

AW: Meine geliebte Leuchtnase!

:troest:
eine hübsche Mause *seufz*

lg Suse

D

Disneymaus

Gast

Tut mir sehr leid.

:troest:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

es tut mir sehr Leid :troest:

F

frasi

Gast

Tut uns sehr leid!
Fühl Dich ganz fest gedrückt! :troest:

Komm gut drüben an Leuchtnase!

M

Mace

Gast

Das tut mir sehr Leid :troest:,
komm gut an kleine Jamila.

S

Sonny

Gast

Was eine süße Schweinedame. Tut mir sehr leid. :hmm:

Ich hoffe, Du kommst gut an und siehst Deine Tochter wieder, kleine Leuchtnase.

Gruß
Sonny

A

AnkesBruno

Gast

Tut mir ganz dolle leid um die kleine "Nase" :troest:

N

Niki

Gast

Hi Jenny,
auch mir tut es sehr leid. :troest: :troest:
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Leuchtnase.
Mitfühlende Grüße
Nicole

P

Pelikan

Gast

Wir haben keine Leuchtnase, aber ne Weisnase.....Es tut uns so leid

M

meersuli

Gast

so eine süße maus.... :schreien: ich hoffe sie kommt gut auf der RBW an!

fühl dich ganz fest gedrückt! :troest: die anderen meeris sollen dir auch viel trost spenden!

K

Kaspimir

Gast

Oh Jenny, das tut mir leid... :troest:

Komm gut auf der RBW an, süße Leuchtnase... Deine Tochter freut sich auf dich :)

Was hatte die kleine denn wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Ramona

M

*mingomingo*

Gast

die arme kleine maus :engel:

M

marcella

Gast

Das tut mir sehr leid für Dich :mist:

Thema:

Meine geliebte Leuchtnase!

Meine geliebte Leuchtnase! - Ähnliche Themen

• Geliebte Hanni

Geliebte Hanni: Meine kleine liebe Hanni❤️, jetzt habe ich auch dich am 17.Juli verloren.Ich hatte so sehr gehofft, dich nach Nannis❤️Tod noch eine lange Zeit bei...
  • Geliebte Nanni

Geliebte Nanni: Meine kleine geliebte Nannimaus:angel::heart:, tagtäglich weine ich um dich. Nun wohnst du über 4 Wochen nicht mehr bei uns in deinem Zuhause...
  • Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus

Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus: Hallo Ihr Lieben, seit Februar 2018 habe ich Meerschweinchen und nun musste ich schon wieder meinen Kastraten erlösen lassen, der dritte! ICH BIN...
  • Meine geliebte Fluse...

Meine geliebte Fluse...: ... hat ihr Köfferchen gepackt... mein quasi letztes Schweinchen... Fluse kam als kleines explodiertes Wollknäuel zu mir... sie sollte eigentlich...
  • Geliebter Lupo

Geliebter Lupo: Lupo 2012 - 01.02.2018 Plötzlich und unerwartet gibt es einen neuen Engel am Himmel: Meinen über alles geliebten Lupo :heulen: Lupo war ein...