Wie viele WEISSE Meeris?

Diskutiere Wie viele WEISSE Meeris? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Da ich am liebsten weiße Meeris habe würde ich gerne eine Umfrage erstellen und zwar: Wie viele WEISSE Meeris hat dieses Forum? Fotos...
S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134
Hallöchen! Da ich am liebsten weiße Meeris habe würde ich gerne eine Umfrage erstellen und zwar: Wie viele WEISSE Meeris hat dieses Forum?

Fotos sind auch erwünscht!

Fang gleich mal an!

Danny:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members78/waldundwiesenmeeris/dscn1700.jpg

Isabella:

I'm Bianca:

Charlo:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members78/waldundwiesenmeeris/dscn1703.jpg

White Shadow:

Skyline:

Pearl:

Und Babys: Raffaelo, Romeo, Romina;
http://www.beepworld.de/memberdateien/members78/waldundwiesenmeeris/dscn2258.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Anima8

Anima8

Reaktionen
200
Ich habe nur einen weißen, der sieht aber nur so aus :D (eigentlich ist er dreifarbig, hat aber neben den weiß nur ein paar schwarze Haare)

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Ich habe alle Bilder, die grösser als 800 Pixel Breite sind, in Links verwandelt. Bitte das nächste Mal auf diese Grösse achten, dann zerhauts auch nicht so das Forenlayout und das Scrollen hält sich in Grenzen. ;)

S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134
@Sanne

Danke, weiß nämlich nicht, wie das geht!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hier mein einfarbig weißen Meeris:

Noch namenslos
Merk grad das es nur eins ist :D Die anderen haben immer noch ein ganz bischen Farbe dabei.

A

Anna

Gast
Hallo,
ich habe eine weiße Texelin sie heißt Danny.

LG
Andrea

D

Diana

Gast
Ich habe ein weißes Merinomädel, ist in meiner Signatur zu sehen (ganz rechts), neuere Fotos auf der HP.

E

Elfenstaub

Gast
Ich habe einen weißen Texelbock, mein süßer Eisbär :engel:

B

Bettsy

Gast
Das ist mein einzigstes weißes Meerschweichen!
Ihn habe ich aus einer Nostation und er ist super lieb,
sein Name ist ARTUS!!!

B

Blondi

Gast
ich hab 2 CH-Teddy in weiß de - Blanka und Eisprinzessin. Bilder sind auf meiner HP

S

silencecry6886

Gast
Einen Albino und ein weißes mit Schwarzem Gesicht

Hi!
Mein Janosch ist komplett weiß, wenn man mal von den nicht richtig ausgeprägten Himalaya-Abzeichen absieht (ein Ohr und ein Vorderfuß sdehen etwas angedreckelt aus). Er wollt halt kenin Himalaya werden, weswegen er schlechte Chancen bei anderen potentiellen Käufern hatte - ich hab mich sofort in seinemn süßes Schnäutzchen verliebt. ;) Mimi ist am ganzen Körper weiß und hat ein schwarz-rotes Gesicht.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/silencecry6886/ypsundmimi10.10.04017.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/silencecry6886/meineschweinis7.12.04032.jpg
Lg

Amelie mit Mimi, Hilde und Janosch

M

Meerhexe

Gast
Hallo!

Also meine Buffy zählt nicht so richtig: die hat eine rote Brille auf und eine rote Markierung, wo der Schwanz wäre, wenn sie denn einen hätte :rolleyes: (siehe Signatur)

Aber im August bekomme ich Kassiopeia - dann habe ich auch eine ganz weiße :hüpf:

E

Emi

Gast
EMI <<<<<< hat 2 weiße Rosetten vor 2 jahren aus dem Tierheim geholt und einen weißen Sheltie Kastrat. Ist im Dezember als Nottier zu mir gekommen.

LG EMI

T

ThulMo

Gast
Meines ist ja eigentlich- genetisch gesehen- nicht weiß. Auch wenn man es nicht erkennt, sie ist das schlechteste Himalaya der Welt- aber soooo süß!!

Sie ist ein Peruaner + Rosettenmix, sieht aber aus wie ein Kurzhaarperuaner:

S

Saphira

Gast
Ich habe ein weißes Meerschweinchen! Eine süße Angora-Dame mit schwarzen Augen! Total knuffig! Bild kommt gleich! (Wenn es denn klappt!)

Thema:

Wie viele WEISSE Meeris?

Wie viele WEISSE Meeris? - Ähnliche Themen

• Böckchen übernommen und nun viele Streitereien

Böckchen übernommen und nun viele Streitereien: Hallo, nach langer langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen wieder Meerschweinchen bei uns einziehen zu lassen. Ich habe vor 10 Jahren, viele...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?

Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?: Hallo! Ich bekomme nächste Woche zwei Cuy Böcke, sieben und vier Monate alt. Die beiden werden ein Bodengehege von 2x3,50 m beziehen. Nun bin...
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • wie viele lemonagouti-creme-weiße Schweinchen gibt es hier?

wie viele lemonagouti-creme-weiße Schweinchen gibt es hier?: Hallo! Zeigt doch mal eure lemonagouti-creme-weißen Schweinchen bitte. Ich liebe diese Farbe! :wavey:
  • wie viele lemonagouti-creme-weiße Schweinchen gibt es hier? - Ähnliche Themen

• Böckchen übernommen und nun viele Streitereien

Böckchen übernommen und nun viele Streitereien: Hallo, nach langer langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen wieder Meerschweinchen bei uns einziehen zu lassen. Ich habe vor 10 Jahren, viele...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?

Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?: Hallo! Ich bekomme nächste Woche zwei Cuy Böcke, sieben und vier Monate alt. Die beiden werden ein Bodengehege von 2x3,50 m beziehen. Nun bin...
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • wie viele lemonagouti-creme-weiße Schweinchen gibt es hier?

wie viele lemonagouti-creme-weiße Schweinchen gibt es hier?: Hallo! Zeigt doch mal eure lemonagouti-creme-weißen Schweinchen bitte. Ich liebe diese Farbe! :wavey: