Baby-Meerschweinchen des Jahres 2004

Diskutiere Baby-Meerschweinchen des Jahres 2004 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Wahl des Baby-Meerschweinchen des Jahres 2004! Nominiert sind die Gewinner der Monatswahlen vom letztem Jahr. Viel Spaß beim...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Wahl des Baby-Meerschweinchen des Jahres 2004!

Nominiert sind die Gewinner der Monatswahlen vom letztem Jahr.
Viel Spaß beim Wählen

09.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby-Meerschweinchen des Jahres 2004 . Dort wird jeder fündig!
S

Schwarzie

Gast
Wer ist denn die traumhaft süße Nr.8?
Wie sieht der/die Süße denn heute aus?

Liebe Grüße
Kirsten

S

sangfroid

Gast
Mein bessere Hälfte und ich sind eindeutig
für das Sesselschweinchen :)
Putzig! :D

C

Callen

Gast
wow da fällt die entscheidung ja super schwer. aber da es ja einer werden muss, hab ich die zuckersüsse nr 8 genommen:D

M

Muckimaus

Gast
ganz klar das "Stehaufmännchen" !!!
Hab noch nie einen so kleinen Zwerg so artistisch gesehen!

L

Löne

Gast
Ich glaube das wird zwischen einigen Kandidaten ein Kopf an Kopfrennen, ist ja aber auch nicht anders zu erwarten, ein Baby schnuckeliger als das andere.. :)

Aus diplomatischen Gründen meiner Herde gegenüber muss ich aber doch sagen.......

*räusper* :D

(Ich frage mich immer noch, warum Baby einfach die Füße abgeschnitten wurden ô.Ö)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
das ist soooo schwer :)

hab die Nr. 8 gewählt :) man...so schwierig fiel die Wahl ja noch nie ;)

K

keksilein

Gast
ach, nein... die sind so süß =)))) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

A

Andrea21

Gast
ich habe nummer vier genommen, weil das foto einfach genial ist und das kleine schweinchen so richtig frech und niedlich rüberkommt.:D

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Bin für das schüchterne Schweinchen Nr. 2. Dieses liebe Gesichtchen... *schwärm*

Y

Yuja

Gast
habe mich für die Zuckerschnute Nr.8 entschieden,obwohl mir auch das Schweinchen Nr.11 sehr gut gefällt,aber die Entscheidung ist ja sowas von schwer...bei diesen niedlichen Babys

P

Parsley

Gast
Hach sind die alle niedlich! Nr. 8 auf dem Leoparden-Sofa ist schon der Hit, aber gestimmt hab ich jetzt für Nr. 6 mit dem schüchternen Blick

B

Bagi

Gast
Schade kann man nicht für jedes Meeri abstimmen, es sind alle zum knuddeln süss. Aber ich habe mich jetzt für das Meeri Nr. 5 entschieden, war zwar gar nicht einfach.

R

Rosalia

Gast
Ich wähle natürlich "Baby" von Löne, Nr. 11.

Gruß Rosalia

Thema:

Baby-Meerschweinchen des Jahres 2004 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat