Was machen eure Meeris gerade?

Diskutiere Was machen eure Meeris gerade? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab grad meinen Freund am Telefon und er sagt, Bruno hat gerade beim Reinhalten des Fingers Männchen gemacht, Schlafmützchen lag in der Matte und...
A

AnkesBruno

Gast
Hab grad meinen Freund am Telefon und er sagt, Bruno hat gerade beim Reinhalten des Fingers Männchen gemacht, Schlafmützchen lag in der Matte und hat gegähnt, jetzt sind sie in die untere Etage gerannt und Bruno hat den Kleinen mal wieder angebrommselt. Ole sagt, die Beiden haben sich geküsst :)
 
M

Mace

Gast
Meine schlafen,
nur Hesi ist bei mir auf dem Schoß und
lässt sich kuscheln und füttern. :lach:

lg Stefan
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo Anke!

Meine dösen alle vor sich hin.
Yester hatte ich eben draußen gehabt und 5 Minuten mit ihm geschmust, weil er seine Augentropfen wieder bekommen musste.
Und in einer Stunde gibt's Fresschen :) .
 
S

Serenita

Gast
Das wüsste ich auch gerne ;(
Sitz noch hier alleine im Büro und langweil mich zu Tode. Um 18 Uhr kann ich endlich weg und dann gibts n bissal Auslauf aufm Bett und Futter. :lach:
 
N

Nane

Gast
:D sich ganz ganz platt auf den Boden legen, Füße nach hinten schmeißen und sich um himmelswillen nicht bewegen. Sieht aus als ob sie jemand gebügelt hätte!
Gleich gibts zur Kühlung Melone..

Nane
 
T

Tilde

Gast
meine liegen alle geplättet und müde am balkon rum :nuts: werde dann erstmal eine salatmahlzeit reichen, das wird sie wecken!
 
N

Nighty

Gast
Schlafen, schlafen, schlafen... und an der Wasserflasche hängen :D :D :D
 
K

Kaspimir

Gast
Meine Jungs machen sich gerade über das frische Heu her :)
Kasper hat sich wieder mal einen ganz speziellen Halm ausgesucht und rüttelt so lange, bis er ihn hat. Ich wunder mich immer wieder, wie reißfest so ein Halm ist. Teilweise rappelt der ganze Käfig ;)
 
G

geli32

Gast
halb 2 - Nachts

Meine schweinchen fressen eigendlich immer. Eins hängt immer an der Heuraufe :)
 
P

Pebbles

Gast
Meine knabbern vermutlich gerade ihr Frühstücksheu - aber genau weiß ich es nicht, da ich arbeiten bin!

Lieben Gruß,
Pebbles
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anita

Gast
Hi!
Einer hängt an der Heuraufe, der andere sitzt auf der 2. Ebene und kaut vor sich hin :D
 
A

AnkesBruno

Gast
Vom Rumgerenne total erschöpft, schlafen die Beiden ganz dolle süss und haben bissl Streu vom Drehen bzw. Andershinlegen an ihrem Fell hängen.
 
J

JanCux20

Gast
Meine liegen faul in der Ecke und tun nix.

Das schlechte Wetter scheint ihnen aufs Gemüt zu schlagen(es schüttet aus Kübeln)
 
R

Rosalia

Gast
Sie dösten bis eben, da kam ich gemeinerweise mit einer Portion Maisblätter
(Geburtstagsgeschenk gestern für mich als Blumenersatz), das sprangen sie elektrisiert auf, und wenn sie fertig sind, dösen sie weiter, weil es bei uns furchtbar drückend ist...............Lege mich jetzt auch wieder hin.............habe Kopfweh......

Gruß Rosalia
 
S

schweinchenbiene

Gast
müüüüüde Schweinis...

Cremi liegt zusammen mit Annabell seitlich und völlig platt auf den eingewickelten Kühlakkus, Hurby schmeißt ebenfalls die Beinchen nach hinten und macht sich gaaanz lang...(im Heu)

Dixi hat sich etwas abgewinkelt (sieht ziehmlich unbequem aus :lach: ) halb im und halb aus dem Häusschen hingelegt...

Jacky starrt seit gestern (was nachts war weiß ich nicht) durchs Gitter und beobachtet unentwegt die beiden neuen (ebay-Schweinchen), sie kann die Augen von dem hübschen Bock nicht lassen..worauf Cremi gestern ziehmlich böse wurde...*g*

Anna Bolena und Bambam haben sich in ihr Liebeseckche zurückgezogen und legen sich gegenüber

Pocahontas ist die einzige die noch die Kraft und Kühle besitz sich über den Heuberg im stehen herzumachen...

Die kleine neue Rosettendame erzählt ununterbrochen, (so ein Quasselschweinchen :rofl: ) und springt dauernd auf die Weidenbrücke und wieder runter (zwischendurch versucht sie sich unter dem Gitter durchzugraben --> soviel zum Thema "graben Meerschweinchen?"--> offensichtlich :D )

Und der neue Bock (vorrübergehend Viktor getauf) liegt platt herum...und brmmselt zwischendurch immer mal Jacky an..

es ist zum ersticken heiß hier.....*hechel*
 
Sternhaufen

Sternhaufen

Beiträge
403
Reaktionen
5
Huhu!
meine flitzen gerade durchs Außengehege, fressen alles mögliche was dort zu finden ist und kühlen vielleicht ein bissl ab,...
Liebe Grüße
Jule
 
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Beiträge
2.739
Reaktionen
3
Huhu!!
Meine schlafen tief und fest!! Bis auf Shakira, die mir hier fleißig beim tippen zuschaut ;)
 
A

AnkesBruno

Gast
Wie mein Freund sagt, schlafen unsere Beiden gerade in ihren Hängematten :)
 
A

AnkesBruno

Gast
Brunos_Ole, der zu Hause ist, hat gesagt, dass sich die Beiden gerade geküsst haben. Vorher hat der Kleine in der Hängematte geschlafen und der Große hat sich brommselnd davor gelegt :)
 
Thema:

Was machen eure Meeris gerade?