wieviele Goldagouti...

Diskutiere wieviele Goldagouti... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo mich beshäftigt das irgendwie, also: Wieviele goldagouti-rot-weiße Schweinchen hat dieses Forum? (auch goldagouti-weiß bzw...
S

schweinchenbiene

Gast
Hallo

mich beshäftigt das irgendwie, also:

Wieviele goldagouti-rot-weiße Schweinchen hat dieses Forum?
(auch goldagouti-weiß bzw. goldagouti-rot)
gerne auch fotos :hüpf: )

Ich fang mal mit meinen beiden an:

Dixi, w, goldagouti-rot-weiß, ridgeback-mix

Bambam, m,goldagouti-rot-weiß,GH (etwaszu langes fell)

23.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wieviele Goldagouti... . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast
1 Goldagouti Us-teddymädel Molly (Übrigends Abzugeben ;) )

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
ICh habe einmal GOldagouti, zählt das auch?
Mein Rönnchen

N

niciko

Gast
Hallo,

wie ich jetzt gelernt habe, ist Amie goldagoui-rot-weiß. ;) Sie ist ein Ridgeback-Mix & ca. 1 Jahr alt.

LG
N. :winke:

S

Stuard

Reaktionen
183
Also ich habe einmal Goldagouti rot weiss (US-Teddy) und einmal Goldagouti weiss

Aber ich kann leider keine Bilder einstellen

S

sangfroid

Gast
Ich hab ein süßes English-Crested-Mädel in Goldagouti.
Sie hatte gestern Geburtstag und ist 1 Jahr alt geworden :heart:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Meine goldagouti Schweinchen:

Flecky

Pebbles
Lg Sabrina

C

cookie

Gast
Hi,
bei mir wohnt ein hübscher Rosetterich namens Striezi in goldagouti-rot-weiß und die freche, süße goldagouti-rote (das Rot ist aber minimal) Glatthaardame Pippi Lotta.

Das sind die beiden:
Erst Striezi (mit Cinderella, ein CH-Teddy):

Dann Pippi:

M

Mel

Reaktionen
114
HI!

Mein Fritz ist ein English-Crested in Goldagouti. Sieht dem Schweinchen von Sangfroid sehr ähnlich :)

J

juli

Gast
Ich hab 3!

Alle Geschwister und alle bei mir geboren :)

Baldur

Amiga

Arthur

Wobei ich sagen muß - Amiga und Arthur leben inzwischen bei meinem Bruderherz.

LG
juli

L

Löne

Gast
Miri in Goldagouti-"Rot"-Weiß

und Wilma in Goldagouti-Rot-Weiß

Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Hu hu

habe auch Goldagouti Schweinchen und zwar als Rosetten züchte sie übrings.

das ist die Angi Liebhaberschweinchen die bei meiner Schwester wohnt

dann wäre da mein Zuchtbock Geronimo ein Traum von Charakter und Aussehen

dann wären da seine beiden schönsten Töchter Le Cecilia

und die Laurie auch .....

und auch die Bruder der beiden Jungsäue auch Geronimos Söhnchen sowie Papst der bei Bianca wohnt....

er sucht übrings noch ein schönes Zuhause....

und Papst ist auch Geronimos Söhnchen der bei Bianca wohnt hab leider gerade kein Bild online :)

LG Chantal

Zuletzt bearbeitet:
P

puckymucky

Gast
Hier ist auch noch eine Gold-Agouti-Dame,
Silly, 4 Jahre

S

schweinchenbiene

Gast
@Löne

Heyhey es gibt hier gewisse Spielregeln klar?!
Wenn du meinst du kannst machen was du willst, bist du hier echt verkehrt Madame...
Wie rücksichtslos bist du eigentlich?

Wie kannst du nur dieses unglaublich hinreißende Schweinchen zeigen *fastausdenlatschenkipp*

Das hast du dir nun selbst zuzuschreiben! Wenn in den nächsten Tagen plötzlich weg ist...tja...*schonmalfluchtplanausdenk*

nein jetzt echtmal: deine Miri ist der Hammer...*lechz*

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Hallo, habe einen Goldagouti-Roten und zwei Goldagouti-Rot-Weiße, sind die Söhne von dem Ersten!! Habe leider keine Möglichkeit hier Bilder von den Jungs reinzusetzen, aber vielleicht bekomm ich das bald raus oder mir hilft jemand dabei!?! :fg:

S

Schneewoelfin

Gast
Ich habe auch was Goldagouti-Rot-Weißes hier rum sitzen

Der Samson

C

CavyVDW

Gast
Hi,

ich hab auch ein paar
den Jean-Luc
und Hella
und noch ein paar Kleine:

beides Crested mit einem Anflug weiß in der Krone.

LG Renate

Thema:

wieviele Goldagouti...

wieviele Goldagouti... - Ähnliche Themen

• Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?

Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?: Hallo, würde mir gerne wieder Meerschweinchen holen und würde gerne wissen, wieviel Platz z. B. 4 bräuchten. Zuerst will ich aber gerne mit 3...
  • Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...
  • Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  • Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri

Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri: Ich habe mir mal ausgerechnet, wie viel Heu meine Meeris im Schnitt pro Tag fressen. Da ich fast keinen Heuverlust habe (wird einfach fast alles...
  • Wieviel Futter für 2 Meeris?

Wieviel Futter für 2 Meeris?: Hallo :) Im Januar oder Februar 2015 ziehen zwei Meeri weibchen bei mir ein. Ich möchte mich aber vorher schon richtig informieren. Meine...