Wie viele Babys??? (Tosca)

Diskutiere Wie viele Babys??? (Tosca) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :hüpf: Guckt mal: Sie ist seit einer Woche (vom Zusammensetzttermin ausgehegend) überfällig und die Babys bewegen sich auch schon seit über 2...
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
:hüpf: Guckt mal:

Sie ist seit einer Woche (vom Zusammensetzttermin ausgehegend) überfällig und die Babys bewegen sich auch schon seit über 2 Wochen im Bauch.
Ratet mal wie viele Babys da wohl raus kommen werden. Sie wog beim Zusammensetzten 950g und jetzt (siehe Foto) 1344g. Ich sitze wie auf heißen Kohlen, denn lange kann ich nicht mehr warten! Ich srechne mit 4 fetten Babys. *grins* Und zwar genau 2.2 Geschlechterverteilung! *g* :cool:

Hoffe Tosca beeilt sich.

Also her mit euren Vermutungen!!!! :bier:

LG Anna

17.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele Babys??? (Tosca) . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast
4 babys, 3,1!

Keine Ahnung warum ich denke, Mehr männchen, sieht einfach so aus :hand:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Anna,

da tippe ich auch auf 4 Jungtiere :hand: .

VG Bianca

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Und hier tippe ich auf 4 Babys. ;)

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Oh man, sie lässt mich immer noch warten und kann schon gar nicht mehr recht laufen.... :mist: :ohnmacht:

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Tosca hat endlich gestern ausgepackt: 3.1!

Und das sind sie:

ohne Mama

mit Mama:

Und einzeln:

Nr. Eins

Nr. Zwei

Nr. Drei

Nr. Vier

Namen werden derzeit noch diskutiert!

LG, Anna :elach: :D :winke:

L

Löne

Gast
Aha, diesmal also 4 Silberlinge und nicht 3 Schwarze.. gratuliere ;).
Wobei du bei beiden A? stehen hast auf deiner Seite, bei Heinrich jedoch wegen seiner 3 Schwarzen Kinder schon Aa, entscheide dich ^^.
Und wenn es drei Mädels sind (laut Homepage) dann sind es 1.3 und nicht 3.1 :p
Man man, der Wurf scheint dich ja ganz schön verwirrt zu haben *gg*.

S

sangria

Gast
Hallihallo Anna,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Tosca's tollem Wurf!! :bier:

Und endlich mal kleine Silberlinge und keine Schwärzlinge... :fg:

Hab im ersten Moment übrigens echt gedacht, das "Nr. Eins bis Vier" sind die echten Namen - bei dir weiß man ja nie! :p Und ne Nr. Eins hättest ja schon... :engel:

Sag mal, täuschen da die Bilder oder sind Nr. Zwei und Nr. Vier wirklich so superdunkel?! Sieht ja richtig klasse aus!!
Und wo hat sich denn das eine Baby den weißen Fuß hergeholt? :rolleyes:

GLG, Julia :)

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Nein, nein, die Bilder täuschen nicht! Die beiden Babys sind voll dunkel und wenn die erste (Nadu) nicht den weiße Fuß hätte, würde sie wie die vierte (Nadan) bleiben. :dance:

Aber frag mich nicht woher der weiße Fuß ist, entweder beide Eltern tragen ep oder einer auch e oder es handelt sich um Weißscheckung. :runzl:

L

Löne

Gast
Oder er ist einfach so weiß?
Meine Elly hat auch an 2 Füßen weiße Zehen.. mir wurde gesagt, dass sie trotzdem keine Weißscheckung hat, dass so kleine Fleckchen Weiß an den Füßen auch einfach so vorkommen können.
Oder doch nicht?

D

danimausilein16

Gast
Oh mein Gott sind die aber süüüüüüüüüüüüß!!! :slove2:

Herzlichen Glückwunsch... :bier: :hand: Nr. 3 find ich voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Alle sind süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :rofl:

*grins*

MFG
Daniela

Thema:

Wie viele Babys??? (Tosca)

Wie viele Babys??? (Tosca) - Ähnliche Themen

• Wie viele Babys?

Wie viele Babys?: Hallo, ich habe hier nochmal eine ganzschön hochträchtige Dame für euch. Ab heute ist Wurftermin: Leonie hatte in ihren vorhergehenden Würfen...
  • Wie viele Babys??? (Grethe)

Wie viele Babys??? (Grethe): Huhu zum zweiten! :nuts: Guckt mal hier: Das ist unsere Grethe, sie ist am 07.03.05 nachgedeckt worden und nun sind wir auf ihren dritten...
  • Wie viele Babys fallen da??

Wie viele Babys fallen da??: Hallo! hab leider kein aktuelles Bild meiner tragenden Sau, aber hoffentlich reicht euch diese Beschreibung: Gewicht vor der Verpaarung: ca...
  • Wie viele Babys?

Wie viele Babys?: Sooo, Faruk hat erfolgreich Gina gedeckt, Babys sollen am 03.06.04 kommen. Was meint ihr wie viele Babys werden kommen? Ich sage 3, meine Mum 4
  • Wie viele Babys haben eure Meerschweinchen bekommen beim 1. Wurf?

Wie viele Babys haben eure Meerschweinchen bekommen beim 1. Wurf?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Babys eure Meerschweinchen beim ersten Wurf bekommen haben und ob da alles gut gegangen ist oder ob...