Josy

Diskutiere Josy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Nachmittag ist Josy friedlich eingeschlafen. Heute morgen noch haben wir uns über glorreiche 30g Gramm Gewichtszunahme gefreut. Sie wäre im...
S

susu

Gast
Heute Nachmittag ist Josy friedlich eingeschlafen.
Heute morgen noch haben wir uns über glorreiche 30g Gramm Gewichtszunahme gefreut.

Sie wäre im Juni 6 Jahre alt geworden.
Sie war vor kurzem krank und hatte sehr abgebaut.
Nun war sie seit einer Woche wieder ganz gut drauf und hat wieder voll am Leben teilgenommen.

Sie legte sich immer besonders gerne gemütlich zusammengerollt hin. So ist sie auch eingeschlafen. Gemütlich hingefläzt und die Käfigwanne als Kopfkissen nutzend...

letzten Dienstag entstand das letzte Bild von ihr gemeinsam mit Tina (wicca).

Ich möchte mich ganz herzlich bei Tina bedanken die mit einer Engelsgeduld Josy immer wieder zum fressen animiert hat. Besonders gestern war das sehr von Erfolg gekrönt obwohl Josy immer wieder eingenickt ist.
Lieben Dank auch für die riesen Futterspende :bussi:

Schlaf gut mein kleines Terminatorschweinchen und laß drüben die anderen Schweinerls heil.

lg Suse die so erleichtert ist das sie auf diese Art gehen durfte

13.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Josy . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast
Oh nein :runzl:

Süße Josy, komm gut drüben an.

Fühl Dich ganz doll gedrückt Suse :troest:

W

wicca

Gast
:schreien: ...und das, obwohl sie gestern noch ganz frech die von mir angebotene Möhre weggeschubst hat, weil sie lieber Chinakohl wollte...:runzl:

Da kommen mir ja gleich wieder die Tränen, obwohl es ein "schöner" Tod war.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kristina

Gast
:runzl:

man das tut mir so leid:troest:

ich hatte so gehofft das sie es schafft:runzl:

Komm gut drüben an Josy:bussi:

S

susu

Gast
@Wicky :p
nich weinen :troest:

@Ela
das ist lieb
aber mir geht es gut
Ich bin so froh und erleichtert das sie ohne sich zu quälen gegangen ist.
Ich hatte es schon im Bauchgefühl das ihre Zeit gekommen ist und hatte ausreichend Zeit mich zu verabschieden.

Sie war auf ihre Art einmalig und wird hier sehr fehlen. Aber ich kann mit einem Lächeln im Herzen an sie denken :)

@Kristina
sie hat es ja geschafft :)
Sie war ja wieder gesund. Mein tapferes Kämpferschwein.
Nur ihre Lebensuhr war halt leider abgelaufen.

lg Suse

Zuletzt bearbeitet:
W

wicca

Gast
O.k, o.k., habs wieder gelöscht...:p

*nochimmertraurige Grüße:rolleyes::runzl:

K

Klara

Gast
Das tut mir sehr leid, Suse :runzl:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Josy - lass es Dir gutgehen :heart:

I

Irmi68

Reaktionen
0
Hallo Suse!

Fühl dich mal lieb gedrückt.

Josy komm gut drüben an.

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Hallo Suse!

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. De kleine Josy hatte eine super schöne Zeit bei Dir und ihren Freunden.:troest: :troest: :troest: :troest:

Machs gut kleine Josy und komm gut auf der RBB an.

B

Bambi

Gast
Och Suse, das tut mir so leid.:runzl:
Lass dich mal ganz doll drücken.:troest:

Josy, machs gut auf der RBW und such dir viele Freunde.:troest:

B

Biene

Gast
Hallo Suse,

das tut mir sehr leid. :runzl: Josy war ein wunderhübsches Schweinchen. :troest:

J

juli

Gast
Och MANNO :runzl:

Das ist die Kleine, die ich auf meinem Arm hatte am Dienstag oder?
Die nur noch Haut und Knochen war?

*seufz* :mist:

Dabei hatte ich echt das Gefühl, sie kommt weiter durch...

fühlt euch gedrückt.

juli

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo

Kleine Josy, ich hoffe du bist gut drüben angekommen. Die Zeit bei deiner Menschenmama Suse hast du sicher genossen. Nun durftest du friedlich in deiner vertrauten Umgebung einschlafen.

Z

Zwirbeli

Gast
Arme Josy! Die war echt süss!!! Sie hatte sicher eine tolle zeit bei dir!

Tröstende Grüsse:troest: :troest:

J

Jen

Gast
Das tut mir leid!

Hoffe das es ihr auf der anderen Seite gut geht!!!!

J

Jacob

Gast
Machs gut Josy .....

Ich bin sicher, Maxi wird dich schon gut rüberbringen. :heul:

Viel Kraft in dieser b..... Zeit!
:troest:

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

es tut mir leid, dass Josy gegangen ist.

:troest: :bussi:

Mit traurigem Gruss

Dany & Rasselbande

Thema:

Josy

Josy - Ähnliche Themen

• Josy, ich vermisse dich

Josy, ich vermisse dich: Ich kann es nicht fassen, dass meine süße Josy nicht mehr bei mir ist. Josy, Jacky und James sind meine ersten Haustiere überhaupt und ich liebe...
  • Josy

Josy: Die kleine Josy wurde damals von mir vermittelt, sie blieb dann aber wohl ein Kleinschwein, wollte einfach nicht größer werden. War aber ansonsten...
  • Josy

Josy: Wenn du wüsstest, wie sehr du uns jetzt schon fehlst... Vielleicht hätten wir dich schon am Wochenende gehen lassen sollen, als es dir schlechter...
  • Josy ist nun ein Engel

Josy ist nun ein Engel: Letzte Woche Montag bekam ich diese wunderschöne Maus..... Am Dienstag wurde über ein Blutbild E. cunculi festgestellt. Wir begannen direkt mit...
  • Josy mein Engel

Josy mein Engel: Hallo ich habe traurige Stunden hinter mir und vor mir ... heute habe ich meine geliebte Josy von ihrem Leiden schwerer 48 std erlöst.Sie kämpfte...