Norman und Emily

Diskutiere Norman und Emily im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hach ja unsere Me(h)rschweine... :lach: Gestern abend bin ich zu meiner Freundin gefahren, um meinen Norman heim zu holen. Meine Freundin...
T

The_queen_of_chaos

Gast
Hach ja unsere Me(h)rschweine... :lach:

Gestern abend bin ich zu meiner Freundin gefahren, um meinen Norman heim zu holen.
Meine Freundin berichtete mir dann gleich Folgendes: In der TA-Praxis seien gestern mehrere Meerschweine als Patienten behandelt worden. Und Norman habe jedes Mal, wenn er die anderen Schweine gehört hat, mordsmäßig "die Welle gemacht" und die ganze Praxis zusammengeschrieen. :schreien:
Nachmittags bei ihr zuhause dann das selbe: Sie hat ihre Böckchen- und Mädelsgruppe je in ein grosses Aussengehege in den Garten gebracht und Norman dann zunächst allein in ein Extra-Gehege gesetzt.

Er muss darin richtig randaliert und den halben Ort zusammengequiekt haben. Eines der jüngeren Mädels im Mädelsgehege fing dann ihrerseits an, rappelte am Gitter und quietschte nach Norman. Also setzte meine Freundin die beiden kurzerhand zusammen. :slove2: Die beiden verstanden sich auf Anhieb.

Als ich dann Norman holen kam... tja, was soll ich sagen... ich hab mich ja auch sofort in die kleine Schweinedame verliebt. Sie ist 4 Monate alt, weiss, hat ein schwarzes Köpfchen mit einer richtig frechen Mäuseschnauze und entzückenden Knopfäuglein. Eine "Pobacke" ist schwarz-braun. Jedenfalls hab ich die Kleene gleich mitgenommen. ;)
Ihren Namen hatte sie dann auf der Heimfahrt auch gleich weg. Das erste Lied, das lief, nachdem ich mein Auto angelassen hatte, war "Emily" von Adam Green. (ok, über den Text kann man sich streiten, ich geb es zu). Ich guckte die Kleine an, die Kleine guckte mich an - und nun heißt sie Emily. Mal sehen, wie schnell sie sich daran gewöhnt, bei meiner Freundin hatte sie gar keinen Namen.

Inzwischen haben die beiden ihre erste Nacht zusammen verbracht. :D Norman musste seiner Emily ja erst mal zeigen, was er - auch ohne Ei ei ei - noch für ein toller Hecht ist und umkreiste sie hochbeinig mit wiegenden Schritten. Emily hat mal kurz geguckt, sich dann weggedreht und fand den Löwenzahn viiiiel interessanter. :p Die Kleine ist überhaupt total anders als alle anderen Schweine - sie ist überhaupt kein bisschen verschüchtert, sondern fing gestern auf der Stelle an, glucksend und murmelnd ihren Käfig zu erkunden und sich auf alles Eßbare zu stürzen.

Ich freu mich schon drauf, am WE den Eigenbau für die beiden in Angriff zu nehmen!! :hüpf:

So - ähm - und jetzt... die schlechte Nachricht... Ihr dürft mich auch alle hauen! Ich hatte gestern bei meiner Digi-Cam zwar die Bilder vom Familientreffen auf den PC gezogen, dann aber clevererweise vergessen, die Speicherkarte wieder zu formatieren. :schreien: Und als ich dann gestern Norman und Emily fotografieren wollte, kam die Anzeige "Karte voll". SOOORRYYYYY!!!!! Ich hätt Euch allen gern gleich die Bilder gezeigt.... aber nu muss ich das verschieben auf morgen.... :scream:
Zerknirschte Grüsse, Anita
 
21.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Norman und Emily . Dort wird jeder fündig!
L

Luna500

Gast
Hallo,

das ist ja wohl eine Frechheit :D .

Da bekommt man haaaaaarklein erzählt was Emily so süüß ist. Und man freut sich auf die tollen Bilder mit Normen und Emily, und was ist? Nichts! *empörtbin* :rofl:
 
T

The_queen_of_chaos

Gast
*Kopf senk, Schultern einzieh und schlurfenden Schrittes in die Ecke verkriech*

*SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM*

Asche auf mein Haupt!!!!

:p :p :p
 
D

Dobby & Co.

Gast
Ähm, Anita, wie lang is' n das her mit der Kastration?? Du weißt ja, der "goldene Schuss" ist noch innerhalb von sechs Wochen nach der Kastration möglich ...

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen!

Viele Grüße
Alex
 
T

The_queen_of_chaos

Gast
@ Dobby & Co.

Weiss ich. :) Meine Freundin hält das Risiko allerdings für recht gering.

Sollte es aber dennoch "schnackeln", haben wir ausgemacht, dass ich die Mädels behalte und sie die Böckchen übernimmt. Ich hab ja in meinem geplanten Eigenbau dann viiiiel Platz.... :p
 
Gromit1

Gromit1

Beiträge
3.130
Reaktionen
0
Huhu

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich drück dann die Daumen, dass er sich vor lauter Aufregung verschossen hat bzw sie nicht brünstig war.

Es ist immer schlimm, wenn die Frisch-Kastraten alleine sitzen müssen und noch schlimmer, wenn sie dabei Frauen sehen und riechen können.

Grüsse
Petra
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0
Ich find das toll, dann ist der Kleine Norman auch nicht mehr alleine. Ich freu mich schon auf Bilder von Emily. Wie stehts mit deinem Umzug?
 
M

meersuli

Gast
na das nenne ich ja mal eine wunderschöne liebesgeschichte! ich freue mich so für euch alle!
 
T

The_queen_of_chaos

Gast
@ Kerstin:)

Umzug.. joooaaa... am kommenden WE geht meine Vormieterin raus, die Woche drauf mach ich mit dem neuen Vermieter Übergabe und dann geht es los!
*freu*

Bin schon nebenher langsam dabei, Zeug zu verpacken.

Und dieses WE nehmen wir die Eigenbau-Planung in Angriff. :winke:
 
D

Dobby & Co.

Gast
Anita, wann bekommt Alberto denn seine Frau? :))

Viele Grüße
Alex
 
T

The_queen_of_chaos

Gast
@ Dobby & Co.

Alberto bekommt gar keine Frau...

Er kommt am WE aus dem Deckeinsatz zurück. Meine Mutter hat solange gebettelt, bis ich ihn nun ihr überlasse (die ist total verliebt ;) ) und sie wird ihn, wenn seine Kids da sind, mit einem seiner Söhnchen zusammensetzen.

Nach dem, was ich zum Thema "Kastration" erlebt hab, tu ich das keinem Böckli mehr an... ein totes Schweinderl und eines, das grad noch die Kurve gekriegt hat, reichen! :hmm:
 
D

Dobby & Co.

Gast
Och, der arme Tropf, da musser aber lange alleine bleiben, der Süße. Ich denke, bei den beiden Jungs handelte es sich nur um eine Verkettung unglücklicher Umstände, üblicherweise geht nicht soviel dabei schief. Hoffentlich werden denn auch Söhne geboren ...

Viele Grüße
Alex
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0
Kannst du Alberto nicht mit einem Notschweinchen vergesellschaften? Es gibt doch genug, die ein schönes Zuhause suchen, auch Böckchen.
 
T

The_queen_of_chaos

Gast
Och, der arme Tropf, da musser aber lange alleine bleiben, der Süße. Ich denke, bei den beiden Jungs handelte es sich nur um eine Verkettung unglücklicher Umstände, üblicherweise geht nicht soviel dabei schief. Hoffentlich werden denn auch Söhne geboren ...

Viele Grüße
Alex
Nun ja... er saß ja vier Jahre in Schweinzelhaft (nicht dass ich das gut fände). Ich hab halt einfach nur Angst, ihn auch noch zu verlieren. :uhh: Und eine andere Lösung fällt mir beim besten Willen nicht ein....
 
D

Dobby & Co.

Gast
Ja, klar, mit einem Notböckchen ... muss ja nicht sein Sohn sein ...

Viele Grüße
Alex
 
A

AnkesBruno

Gast
Das hast Du so lieb geschrieben...dann bin ich nun mal auf die kleine Emily gespannt... :)
 
T

The_queen_of_chaos

Gast
Soooo... und hier sind die ersten Bilder: :winke:

Das hier ist Klein-Emily... zum Knutschen süss.



und da kuscheln beide miteinander.



Ich könnt den beiden eigentlich den ganzen Tag lang nur zuschauen... :slove2:
 
A

AnkesBruno

Gast
Ach, sind die süss und wie lieb sie sich schon haben :)
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0
Norman und Emily im 7. Himmel, wie schöööööön. *schwärm*
 
Thema:

Norman und Emily

Norman und Emily - Ähnliche Themen

  • Emily allein zu Haus

    Emily allein zu Haus: Hallo zusammen, vorgestern ist unsere Olga gestorben. Nun ist Emily allein zu Hause. Wir haben viele Jahre immer eine größere Gruppe...
  • Meine Emily und ihre Tochter Sunny....

    Meine Emily und ihre Tochter Sunny....: Hey, wie ihr ja bereits wisst sind diese meine Sorgenkinder..zumindestens vom Gewicht her! Aktuelle Gewoichte kann ich leider nicht geben, aber...
  • Notschweinchen Emily

    Notschweinchen Emily: Hallo, heute kam wieder unerwarteter Zuwachs... Ein junges Meerimädchen, das weg sollte, weil das Kind der Familie nicht viel Lust hatte und das...
  • Ähnliche Themen
  • Emily allein zu Haus

    Emily allein zu Haus: Hallo zusammen, vorgestern ist unsere Olga gestorben. Nun ist Emily allein zu Hause. Wir haben viele Jahre immer eine größere Gruppe...
  • Meine Emily und ihre Tochter Sunny....

    Meine Emily und ihre Tochter Sunny....: Hey, wie ihr ja bereits wisst sind diese meine Sorgenkinder..zumindestens vom Gewicht her! Aktuelle Gewoichte kann ich leider nicht geben, aber...
  • Notschweinchen Emily

    Notschweinchen Emily: Hallo, heute kam wieder unerwarteter Zuwachs... Ein junges Meerimädchen, das weg sollte, weil das Kind der Familie nicht viel Lust hatte und das...