Oma Madeleine

Diskutiere Oma Madeleine im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leider darf meine Maddy ihren 7. Geburtstag im September nicht mehr erleben:runzl: Sie ist heute ohne ein Vorzeichen in meinen Armen...
K

Kristina

Gast
Leider darf meine Maddy ihren 7. Geburtstag im September nicht mehr erleben:runzl:

Sie ist heute ohne ein Vorzeichen in meinen Armen eingeschlafen :heul: .

Komm gut oben an Maddy, jetzt kannst du endlich schmerzfrei herumtoben:bussi:
Ich hoffe du hast die kurze Zeit bei mir genossen und gemerkt wie viel Spaß es macht mit Artgenossen zu leben.





 
20.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oma Madeleine . Dort wird jeder fündig!
F

frasi

Gast

AW: Oma Madeleine

Tut uns leid um Maddy! :troest:

Liebe Maddy komm gut drüben an und grüss uns all die anderen Schweinchen!
 
W

wicca

Gast

AW: Oma Madeleine

Hallo!

Lass Dich mal drücken.... :troest: :bussi:

Es tut mir sehr leid um das Schätzchen, sie war wirklich unglaublich hübsch. :heul:
 
M

Meilo

Gast

AW: Oma Madeleine

Hi,
mir tut es auch wahnsinnig leid.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Wir haben letzte Woche auch ein Schweinchen gehen lassen müssen, das über 7 Jahre alt war.
Fühl dich umarmt.
Maddy komm gut auf der anderen Seite RBB an
Gruß Anja
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Oma Madeleine

Das tut mir sehr Leid :troest:
 
R

Rosalia

Gast

AW: Oma Madeleine

Ich kann so gut mit dir fühlen, wie es ist, wenn man ein Schweinchen verliert, das lange Jahre ein treuer Wegbegleiter war, denn im April habe ich Struwwel verloren, der 7 1/4 Jahre alt wurde. Aber auf der Regenbogenwiese treffen sich alle jungen und alten Schweinchen wieder und toben miteinander und können wieder fressen ohne Beschwerden. :troest:

Gruß Rosalia
 
D

Disneymaus

Gast

AW: Oma Madeleine

:heul:

Och nee, Tina tut mir voll leid :troest: Die kurze Zeit wo sie bei Dir war hatte sie es wunderschön, und hat es bestimmt sehr genossen, da bin ich mir sicher.

Traurige Grüße
Ela
 
K

Karina

Gast

AW: Oma Madeleine

Tut mir wirklich leid. :troest:
Komm gut über die RBB Maddy und lass es dir dort gut gehen.
 
J

Jessy

Gast

AW: Oma Madeleine

huhu...
oh man das tut mir ganz dolle leid *knuddel*:troest::Bussi:
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Oma Madeleine

Oh Kristina, das tut mir leid... :troest:

Hast du nicht in den letzten Tagen noch in irgendeinem Thread von ihr gesprochen?

Sie war bestimmt glücklich, bei dir gewesen zu sein.
Komm gut, süße Oma ...

LG
Ramona
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0

AW: Oma Madeleine

Hallo Tina!

Fühl dich einfach mal gedrückt. Es tut uns sehr leid das die ältere Dame gehen musste :troest: :troest: :troest:

Machs gut kleine Madeleine und komm gut drüben an
 
L

Luna500

Gast

AW: Oma Madeleine

Machs gut kleines :engel: , lass es dir mit den andren auf der Regenbogenwiese gutgehen.
 
P

puckymucky

Gast

AW: Oma Madeleine

Liebe Kristina,

Maddy ist dir sicher sehr dankbar für die schöne und lange Zeit die du ihr gegeben hast. Sie wird dich nie vergessen!

Wir drücken dich ganz lieb!
Gute Reise, du süsse Oma, und grüsse unsere Lieben !
 
S

Schweinchen Lover

Gast

AW: Oma Madeleine

Mir tuts auch wirklich SEHR Leid!!!!! :troest:
 
M

Marina

Gast

AW: Oma Madeleine

Es tut mir leid sehr leid.
Maddy erinnert mich an Juni, die ich letzten Monat gehen lassen musste, deshalb berührt es mich besonders.
Komm gut drüben an und lass es dir gut gehen, Marina
 
Thema:

Oma Madeleine

Oma Madeleine - Ähnliche Themen

  • Oma Pünktchen

    Oma Pünktchen: Unser Oma Pünktchen Ca. 2007 – 29.10.2015 Leider mussten wir unser Pünktchen einschläfern lassen, Sie hat das Fressen eingestellt auch...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

    Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Oma-Lisa

    Oma-Lisa: Nach noch schönen geschenkten 4 Monaten mußte ich Lisa heute gehen lassen. Lisa ist um 16.32 Uhr in meinen Armen eingeschlafen. Wie viele von...
  • Oma Heinzi schläft nun für immer

    Oma Heinzi schläft nun für immer: Liebe Oma Heinzi :angel:, Du kleines lackschwarzes Schweinchen, gestern bist Du noch mit Deinen Freundinnen und Freunden im Auslauf durch hohes...
  • Oma Lucy ist nun ein Engel <3

    Oma Lucy ist nun ein Engel <3: Meine süße alte Omi <3 Nun bist du auf dem Weg zur Regenbogenbrücke <3 Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre <3 Um genau zu sein waren es 13...
  • Ähnliche Themen
  • Oma Pünktchen

    Oma Pünktchen: Unser Oma Pünktchen Ca. 2007 – 29.10.2015 Leider mussten wir unser Pünktchen einschläfern lassen, Sie hat das Fressen eingestellt auch...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

    Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Oma-Lisa

    Oma-Lisa: Nach noch schönen geschenkten 4 Monaten mußte ich Lisa heute gehen lassen. Lisa ist um 16.32 Uhr in meinen Armen eingeschlafen. Wie viele von...
  • Oma Heinzi schläft nun für immer

    Oma Heinzi schläft nun für immer: Liebe Oma Heinzi :angel:, Du kleines lackschwarzes Schweinchen, gestern bist Du noch mit Deinen Freundinnen und Freunden im Auslauf durch hohes...
  • Oma Lucy ist nun ein Engel <3

    Oma Lucy ist nun ein Engel <3: Meine süße alte Omi <3 Nun bist du auf dem Weg zur Regenbogenbrücke <3 Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre <3 Um genau zu sein waren es 13...