Fressen eure Meeris Zucchini???

Diskutiere Fressen eure Meeris Zucchini??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, :p habe heute mal meinen 4 Damen Zucchini angeboten, aber deren Begeisterung hielt sich in Grenzen :hmm: Schade, ich dachte, ich...
A

Antje811

Gast
Hallöchen, :p

habe heute mal meinen 4 Damen Zucchini angeboten, aber deren Begeisterung hielt sich in Grenzen :hmm: Schade, ich dachte, ich tue ihnen was Gutes. Erst sind sie ja rangestürzt, aber sie haben bestimmt gedacht, das es ihre heißgeliebte Gurke wäre. Jaja, aber Frauchen mag sie ja auch nicht, was kann man da anderes auch erwarten. ;)

Mögen eure Meeris Zucchini???

LG Antje :winke:

27.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressen eure Meeris Zucchini??? . Dort wird jeder fündig!
H

himbeerkuh

Gast
Also ich hab am Wochenende auch vier Zucchini in meine Gruppe gelegt und dachte, vielleicht fressen sie es ja. Schon alleine aus Angst, ein Anderer könnte es fressen :elach: Aber die Dinger lagen am nächsten Tag immer noch drin. Man konnte zwar sehen, daß ein paar Schweinchen mal reingebissen hatten, aber wirklich fressen wollte es wohl keins :eek3:

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hallo!
unsere haben sie NICHT angerührt!!!*bääääh* :sick:
und die sind sonst nicht verwöhnt...
LG Daggi

K

Kaspar`s Freundin

Gast
Also meine mögen es überhaupt nicht, nachdem sie bemerkt haben, dass es keine Gurke ist :uhh:

D

Dobby & Co.

Gast
Zucchini? Ihh bähh ... willst Du uns vergiften, Zweibein??? Hilfe, Meeristy International *brüll*

L

+Luzie+

Gast
NEIN!

-und das obwohl ich es immer wieder mit kleinen Stücken probiert habe.

R

reiskeks

Gast
Dafür sind meine - leider - auch nicht zu begeistern. Ich kenne aber durchaus Schweinchen, die Zucchini fressen (zur Freude der 2beiner, in deren Garten die Zucchini wie Unkraut wachsen). Ist vielleicht eine Sache der Gewöhnung? Wenn man einem neugeborenen Babyschwein als erstes Frischfutter einen Zucchinitaler anbietet, dann frisst es das vielleicht sein Leben lang ;-))))

A

Aikamaus

Gast
Keine Chance :eek3:
Meine futtern es nicht.
Und wir hatten usn das letzes Jahr so schön gedacht, die Gurken waren damals so teuer und Zucchini waren gübstig - aber nein, Schweins futtern keine ....

R

Rosalia

Gast
Sie finden Zucchini :kotz: , das Frauchen teilt ihre Meinung über rohe Zucchinis. Sie schmecken erst mit den entsprechenden Gewürzen.

Gruß Rosalia

A

Antje811

Gast
na da bin ich ja beruhigt. Dachte nur meine sind sooo verwöhnt und fressen es nicht. Also bleiben wir bei Gurke, was solls.

Danke euch nochmal!

LG Antje :winke:

V

Vräna

Reaktionen
25
Habe ihnen gestern eine ganze Zucchini kleingeschnitten und zusammen mit Gurke, Apfel und Tomate gegeben. Die Zucchini Stücke habe ich eben wieder eingesammelt :D Die Hälfte haben sie immerhin gemampft, aber wer von den 5en das jetzt mag? Keine Ahnung ;)

S

Saphira

Gast
Zucchini? :hand: Lecker!!!
Meine sechs mögen Zucchini gerne! Ich wechsle immer gerne etwas ab, von daher sind sie es gewohnt immer wieder mal Sachen vor sich liegen zu haben, die sie nicht kennen. Sie probieren einfach und fressen auch eigentlich alles.

Animalia

Animalia

Reaktionen
620
@ antje: Jo, genauso haben unsere drei auch darauf reagiert :hand: !

M

mucki-84

Gast
hallöchen

meine zwei süßen wollen davon auch nix wissen.

Hab es zwei mal versucht und dann doch aufgegeben.

grüße von steffi mit mogli und balu

heidi

heidi

Reaktionen
1.171
meine fressen die zucchini auch nicht.

hab in irgend einem forum mal gelesen:

die zucchinischeiben eine weile zwischen gurkenscheiben legen, daß sie den geschmack und geruch annehmen und dann erst verfüttern. selber habe ich es noch nicht ausprobiert.

gruß heidi

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Bäääääh

Zucchini? Igitti-bäääääh- dass ist doch dieser Fake von Schlangengurke...
Neee, dass mögen meine auch nicht.

bine

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
Hi,
hm, mit etwas Glück knuspern sie dran aber richtig fressen tun sie sie nicht. Verwöhntes Volk, will immer nur Gurke :mist:
Klee

N

Nane

Gast
Weiß gar nicht was ihr habt. Habe unseren 6 vorgestern auch mal ne Zuccini angeboten.(Mutter hat mal wieder zuviele angepflanzt :ungl: ) Alle kamen angerannt haben sich ihre Scheibe abgeholt und sind damit verschwunden. Habe danach die Wohnung nach Spuren untersucht. :cool: Aber sie haben sie tatsächlich aufgegessen. Brave Schweinis! Dafür stehen sie mal überhaupt nicht auf selbst angebaute Gurken. (Schlangengurken) Die :kotz: sie dann nach dem Probieren immer durch die Bude. Komisch? Sind unsere etwa anders als andere Meeris?

Nane

Thema:

Fressen eure Meeris Zucchini???

Fressen eure Meeris Zucchini??? - Ähnliche Themen

• Weitere Pflanzen für meine Meeris ?

Weitere Pflanzen für meine Meeris ?: Hi, ich habe eine Frage und zwar welche Pflanze oder welches Kräuter könnte ich mir in den Garten Pflanzen. Ich habe zwar schon Basilikum im...
  • Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?

Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?: Hallo zusammen, der Titel meines Beitrages ist gleichzeitig meine Frage: Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen? Bei uns wächst das...
  • Was dürfen Meeris allles Fressen

Was dürfen Meeris allles Fressen: Hallo Ich bin noch recht neu in der Meeri halten. Hatte ein Meeri von mein Bruder übernommen. Ich habe selber drei Zwergkaninchen. Und ich biete...
  • Meeris fressen kein Heu?

Meeris fressen kein Heu?: Hallo, ich habe seit letzten samstag zwei kleine Meerijungs. Sie fressen Trofu, Frifu aber kein Heu! Das beunruhigt etwas, wegen den Zähnen und...
  • Dürfen Meeris Haferflocken fressen?

Dürfen Meeris Haferflocken fressen?: Hallo! Meine Frage habe ich ja schon gestellt. :-) Ich habe das vorhin in einem Zooführer gelesen. Bin mir nur nicht sicher, ob das stimmt, weil...
  • Dürfen Meeris Haferflocken fressen? - Ähnliche Themen

• Weitere Pflanzen für meine Meeris ?

Weitere Pflanzen für meine Meeris ?: Hi, ich habe eine Frage und zwar welche Pflanze oder welches Kräuter könnte ich mir in den Garten Pflanzen. Ich habe zwar schon Basilikum im...
  • Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?

Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?: Hallo zusammen, der Titel meines Beitrages ist gleichzeitig meine Frage: Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen? Bei uns wächst das...
  • Was dürfen Meeris allles Fressen

Was dürfen Meeris allles Fressen: Hallo Ich bin noch recht neu in der Meeri halten. Hatte ein Meeri von mein Bruder übernommen. Ich habe selber drei Zwergkaninchen. Und ich biete...
  • Meeris fressen kein Heu?

Meeris fressen kein Heu?: Hallo, ich habe seit letzten samstag zwei kleine Meerijungs. Sie fressen Trofu, Frifu aber kein Heu! Das beunruhigt etwas, wegen den Zähnen und...
  • Dürfen Meeris Haferflocken fressen?

Dürfen Meeris Haferflocken fressen?: Hallo! Meine Frage habe ich ja schon gestellt. :-) Ich habe das vorhin in einem Zooführer gelesen. Bin mir nur nicht sicher, ob das stimmt, weil...