Für Paule....

Diskutiere Für Paule.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lieber Paule... Als ich dich kennenlernte lebtest du mit einem Meeri zusammen. Ich konnte dich nicht aufnehmen weil schon 4 Ninchen da waren. In...
S

susu

Gast
Lieber Paule...
Als ich dich kennenlernte lebtest du mit einem Meeri zusammen.
Ich konnte dich nicht aufnehmen weil schon 4 Ninchen da waren.
In der Einraumwohnung wo du lebtest war es zu eng für 4 Tiere.
Du wurdest liebevoll umsorgt, aber es war ja nun mal nicht das idealste.

Dann bot sich für dich die Chance deines Lebens.
Kristina sagte das sie dich aufnimmt.
Einen besseren Platz kann es für kein Ninchen der Welt geben.

Du lerntest soviel neues. Zum Schluß hattest du einen richtig kleinen Harem :)
Sogar dein Zahnproblem war fast keines mehr.

Ich weiß noch gar nicht wirklich warum du letzten Endes gehen mußtest, doch du warst in den allerbesten Händen.

Danke Kristina das du ihn so liebevoll umsorgt hast und ihn so aufopfernd gepflegt hast als er jetzt krank wurde.
Soviel und noch viel mehr hast du für ihn getan.
Ich weiß das dein Herz genauso wie unseres weint. :troest:

Vielen Dank das du so ein tolles Zuhause warst, vielen Dank für deine Freundschaft. Ich hab dich sehr lieb.:bussi:

Paule du warst etwas ganz besonders rotzfreches. Du wirst immer ein Lächeln in mein Gesicht zaubern wenn ich an dich denke....

Machs gut Moppelchen... viel Spaß da drüben :runzl:

mit tieftraurigen Grüßen Suse

20.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Paule.... . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Für Paule....

Oh nein es tut mir so Leid :troest:

D

Disneymaus

Gast

Es tut mir so leid , schade das der Süße seine Augen für immer zu gemacht hat.

:troest:

E

Elli

Reaktionen
145

Tut mir leid...

Ich habe meinen Hasenschatz Flocky mit 1 1/2 Jahren verloren :-(

Es tut weh, wenn Tiere gehen. Und wir alle drücken dich: vier Kaninchen, zwei Meeris und ich

N

Niki

Gast

Das tut mir sehr leid für Euch. :troest:
Mitfühlende Grüße
Nicole

G

Gast79603

Gast

lass dich ganz doll drücken, so ein süßer spatz :troest: :bussi:

M

marcella

Gast

Oh nein, das tut mir so leid für das süße kleine Schlappohr...

K

Kristina

Gast

:heul:

Paule ich werd dich nie vergessen :runzl: . Du warst ein ganz besonderes Kaninchen und ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen hatten auch wenn sie viel zu kurz war. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Als ich heute die niederschmetternde Diagnose Knochenkrebs erfuhr konnte ich es nicht glauben und es ist mir unglaublich schwergefallen dich zu gehen lassen.
Komm gut oben an und denk ab und zu mal an uns:bussi:.

@Suse
danke für die lieben Worte:bussi:

traurige Grüße
Tina

F

frasi

Gast

Es tut uns sehr leid wegen Paule!
So ein süsses Kerlchen!

Fühl Dich gedrückt! :troest:

K

Kaspimir

Gast

Oh das tut mir total leid Suse... :ungl: Er ist ein so knuffiger Bursche *seufz*

P

Pumuckel

Gast

:runzl: ich wünsch euch allen ganz viel Kraft! :troest:

W

wicca

Gast

Komm gut drüben an Du süßer Fratz... :runzl:

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Machs gut kleiner Paule

:troest: :troest:

T

Thommy

Gast

Für Paule

Lieber Paule,
Warst immer ein Kämpfer auch schon damals als es dir so schlecht ging.
Du hast dann ja noch eine schöne Zeit gehabt und konntest noch viel erleben. Aber es war dann doch zu viel für dich.
Machs gut Kleiner Paule ich werd dich vermissen.
Danke Kristina das du ihm ein so schönes Leben geboten hast.
Thomas

A

Aikamaus

Gast

Komm gut an Paule .....

Traurige Grüße
Yvi

F

faline

Gast

Och man so ein süßer Fratz. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Es tut mir leid für Dich.

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Paule so schwer erkrankt ist. Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

Kopf hoch <- ich weiss, ist leichter geschrieben als getan.

:bussi: :troest:

Mit traurigem Gruss

Dany & Rasselbande

Thema:

Für Paule....

Für Paule.... - Ähnliche Themen

• Denkmal für Paul

Denkmal für Paul: Lieber Paul, leider musstes Du uns nach knapp 6 Wochen Kampf verlassen. Es war eine SEHR SCHÖNE Zeit mit Dir. Du warst ein echter Kämpfer und wir...
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Esmeralda, für immer im Herzen

Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...

Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...: Ihr Süßen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Egal, wie lange ihr schon auf der Regenbogenwiese seid ... Die Rosen auf den...