Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten..

Diskutiere Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten.. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Das kann ja wohl nicht war sein: klick hier Die armen Meeris!!!
S

Sarah

Gast
Das kann ja wohl nicht war sein:

klick hier

Die armen Meeris!!!

20.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten.. . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast

AW: Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten..

Ich könnte :kotz:, wenn ich sowas lese. Hab auch hingeschrieben, warum er seine Tiere nicht in einer Notstation oder einem Tierheim abgibt. Hoffentlich passiert den Beiden nichts :mist:

S

Sitipanaka

Gast

habs bei ebay gemeldet, die tiere werden zwar nicht direkt angeboten, aber sie werden angeboten! *kotz*

ne solche menschen....

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

S

Sitipanaka

Gast

ja geschriebe hab ich auch noch, und ihr/ihm gebeten die tiere ins tierheim zu schaffen :(

mensch mit ist ganz schlecht, wenn ich dran denke das da jetzt schon ein schlangenbesitzer am bieten ist....

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Hi!

Dann ist gut. So schnell bieten die auch nicht und viele Schlangenhalter reagieren auf solche Sachen eh n icht, denn die ziehen ihre Futtertiere meist selbst

S

Sarah

Gast

Hallo,

die Person kommt ja aus Österreich. Gibt es hier jemanden aus Österreich der helfen könnte?

S

schweinchenbiene

Gast

Ja natürlich gibts es den :hand:

Ich guck grad wo das ist! Wenn sie noch nicht weg sind dann hoff ich dass ich sie nehme kann! Den Bock muss ich dann leider abgeben aber das Mädel darf bei mir ihren Lebensabend verbringen!

Ich tu was ich kann!

:mist:

S

Sarah

Gast

@schweinchenbiene

In der Nähe von Wien. Bitte melde dich schnell bei der Person bevor der Beitrag gelöscht wird.

S

schweinchenbiene

Gast

Bin gerade dabei!

Hab schon gesehen, ist nicht weit zum fahren! also die Tiere sind hoffentlich so gut wie bei mir!!!!

*wünsch*

M

Meerimutti

Gast

Wow das wäre ja klasse :)

S

schweinchenbiene

Gast

*problem*

Ich kann mit dem Verkäufer keinen Kontakt aufnehmen...
Bin noch nicht bei ebay angemeldet...
Brauche diesbezüglich Hilfe!
Wer kann denn Kontak aufnehmen?Könnte irgendwer von euch, Fragen ob man die Meeris so nehmen könnte? würde auch was zahlen ect...

Hab mich schon bei ebay angemeldet aber brauch erst die Bestätigung bis dahin.... :sick:

M

Meerimutti

Gast

Ja kann ich machen.

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Hi!

Hab ihn gerade angeschrieben ob es möglich wäre. Hoffe er meldet sich. Am besten schickst Du uns mal Deine Mailadi per PN, dann kann er Dich komtakten

M

Meerimutti

Gast

Ups ich glaube ich war schneller. Mal schaun wer eine Antwort bekommt.

S

schweinchenbiene

Gast

Danke,danke,danke!

Werde auchmal mit Elke reden wegen den beiden, ob sie die Kelinen vorrübergehend nehmen kann (bis mein Freigehege fertig ist!)...
2 Stunden fahrt sind das, werd meinen Freund noch überreden hinzufahren...aber der wird :scream:

Ich hoffe auf antworten des Verkäufers!
:aehm:

S

schweinchenbiene

Gast

hopp, hab eure letzten 2 Antworten nicht mehr mitbekommen:
schick sie euch gleich....

Auch wenn er Geld will, hauptsache er rückt die Tiere raus! :mist:

W

welli

Gast

Also ihr seid echt spitze :hand: Wollte den Anbieter auch kontaktieren ist ja sehhhhr umständlich diese Anmeldung bei Ebay. Bin ja auch aus Österreich. Mir ist direkt schlecht geworden wie ich das gelesen habe. Schlangenfutter :mist: !!!Wenn ich denke Willi wäre verfüttert worden, ich darf gar nicht daran denken, die sind ja so schon so ängstlich und wenn da noch diese Schlange da wäre :schreien: Ich hoffe es geht gut aus.

M

Meerimutti

Gast

Also ich muß jetzt zur Arbeit, aber vielleicht sind Sabine und Thomas ja noch länger im Forum und können dir eher helfen
Gruß Esther

S

sternchen1512

Gast

Puh mir stockt ein bissel der Atem und ich hoffe der Verkäufer meldet sich und ist bereit die süßen abzugeben.
Hoffen wir, dass noch kein Schlangenfreund schneller war.
Ich drücke die Daumen.

Thema:

Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten..

Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten.. - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen "retten", die als Futtertiere abgegeben werden?

Meerschweinchen "retten", die als Futtertiere abgegeben werden?: Huhu, durch den Beitrag aus dem Meerschweinchenschutz, und dem daraus folgenden, würde mich mal interessieren, wer von euch Meeris "retten"...
  • Meerschweinchen u.a. Kleintiere als Futtertiere bei DHD24

Meerschweinchen u.a. Kleintiere als Futtertiere bei DHD24: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4653390
  • Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...