Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

06.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember . Dort wird jeder fündig!
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Juhu meine Emely ist auch dabei, aber ich befürchte bei der süßen Schnute von Baby werden wir wohl keine Chance haben!

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hi
Nee das befürchte ich auch bei der süßen Zunge die da rauslugt:D

I

Indranett

Gast
jippieeeeeeeeeeeee - meine tiffymaus ist dabei - die Nr. 3 *hüpf*

M

meerie-biggi

Gast
Na, erkennt ihr meine Muffin?

Das Bild hab aber nicht ich eingeschickt. Das war wohl die Zuchtmama von Muffin :D
Aber sobald irgendwo ne Zunge ist, hat man ja keine Chance mehr. :runzl: :D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
das kleine Zungenschweinchen von Löne :D

P

Pauline

Gast
ja, das Zungenschwein :D :ohnmacht: :ohnmacht:
Aber wem ist denn das vorletzde Schwein?? *habenwill*

D

dixi

Gast
Die Emely von Tanja!

Baby ist zwar auch süss, aber es geht ja um die Meeris und nicht ums Bild und mir gefallen die Shelties in buff und crème einfach noch ein Stückchen besser! :D

D

dixi

Gast
Bitteschön :bussi:
Wir, die Sheltiefans von Shelties in crème und buff, müssen doch zusammenhalten! :D
das findet auch Luzie ;)

M

Moon

Gast
Habe auch das Zungenschweinchen genommen,denn das sieht ja wohl zum knutschen aus... :ohnmacht: :ohnmacht:

S

Schweinu

Gast
Hallöchen

Stimmt, das Zungenschweini ist wirklich zum anbeissen.
Ich habe mich aber für eines der beiden Flöckchen entschieden. War wirklich schwer die Auswahl. Ich finde das süsse Wolkenschäfchen am knuddeligsten ;) .

A

asphaltpiratin

Gast
nummer NEUN...
hann will...komme und klaue es...wusch und wech isses... :ohnmacht: :D

M

Muckimaus

Gast
da streckt uns das Schweini doch ganz frech die Zunge raus, da musst ich unweigerlich laut lachen! Somit stand der Sieger für mich fest. Beim zweiten Durchschauen sind aber noch ein paar mehr nette Babys dabei, aber man soll ja auf sein erstes Gefühl hören... Sonst könnt ich mich nie entscheiden...

A

Andrea21

Gast
ich finde das schweinchen nummer neun am allersüßesten!!! es guckt so richtig frech und doch so als ob es kein wässerchen trüben könnte!! süüüßßß.

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat