Nochmal richtig: Woher sind eure Meerlies?

Diskutiere Nochmal richtig: Woher sind eure Meerlies? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mal schauen ob ich alle Kombis unterbringe.

Wo sind wie viele eurer Meerlies her?


  • Teilnehmer
    0
M

MoonyAngel

Gast
Mal schauen ob ich alle Kombis unterbringe.
 
04.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nochmal richtig: Woher sind eure Meerlies? . Dort wird jeder fündig!
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

2 vom Züchter und 4 von der Zoohandlung ;)
 
G

gabi elfenschweins

Gast
Hallo,

5 vom Züchter
2 aus ner Zoohandlung
6 Notabgabetiere
1 Tiermarkt
3 selbst gezogen

LG
gabi
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.443
Reaktionen
215
6 aus Zooläden
2 aus Notstationen
 
J

jai

Gast
Ich habe zur Zeit 5 Schweinchen. Die ersten 3 habe ich aus einer Kinderzimmerzucht.
Vor einigen Wochen habe ich dann 6 Notschweine bekommen. 4 davon habe ich vermittelt, und 2 bleiben bei mir.
 
B

Bulli

Gast
2 x Zoohandlung (Robby und Nikki)
2 x Tierheim (Rudi und Franz)

Und wenn ich mal wieder ein Tier zu mir holen will, werde ich in Zukunft immer erst in Tierheimen und Notstationen schauen - und mit Sicherheit auch fündig werden ;).
 
M

maiglöckchen

Gast
die ersten 2 aus dem Tierladen, danach hab ich nur noch bei Züchtern gekauft.

Lg, Mirjam
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Die meisten meiner Meerschweinchen (sämtliche Stammtiere meiner Zucht) stammen von Züchtern - logisch, oder? ;)

Gwenny war ein typisches "wenn´s-ein-Weibchen-ist-kommt-sie-mit" - Zoohandlung. *tierisch verschossen* :D

Renz habe ich von meiner TÄ vermittelt bekommen. Er sollte eingeschläfert werden!
Mittlerweile hat er ein neues Aufgabenfeld - einen kleinen Bock, der vor einem großen Kaninchen gerettet wurde.
Nicht bei mir, aber in der Nähe ;) .

Junior hatte ich von Bekannten. Er war das letzte Meerschweinchen, stolze 7 Jahre alt. Hat hier noch ein paar glückliche Wochen inmitten der Weibchengruppe verbracht.

.... von "Bekannten" kommen nur Nottiere ;) .

Viele Grüße
Bianca
 
N

Natango

Gast
Hallo,

ich hab 4 aus dem TH (einer ist leider bereits verstorben) und 4 aus einem Notfall, aus dem ich weitere 7 noch vermittelt habe.
 
S

Suli

Gast
2 sind aus Zoohandlungen, 1 von einer Notstation und 3 wurden bei mir geboren (...ein Zoohandlungs- und das Notschweinchen waren trächtig, als ich sie bekam).
 
S

Schwarzie

Gast
Rudi, Tori und Jollity: Nottiere aus Nottiervermittlung

Ysa: Züchter

Weißie und Schwarzie: Zoohandlung

Locki: Privates Nottier

Also 4:3 für die Nottiere!;)

Liebe Grüße
Kirsten
 
Thema:

Nochmal richtig: Woher sind eure Meerlies?

Nochmal richtig: Woher sind eure Meerlies? - Ähnliche Themen

  • Nochmal Pilz

    Nochmal Pilz: Nochmal Hallo in die Runde, glaube, ich muss mich demnächst hier anmelden, die Meerschweinchenthemen werden mir in Zukunft wohl nicht ausgehen ;)...
  • Totes Schwein nochmal dazu?

    Totes Schwein nochmal dazu?: Hallo, wie ich in meinem vorherigem Beitrag schon geschrieben habe, musste ich letzte Nacht meinen Kastraten "Minos" einschläfern lassen. Meine...
  • Namen nochmals vergeben (2 Tiere mit dem gleichen Namen)

    Namen nochmals vergeben (2 Tiere mit dem gleichen Namen): Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man 2 verschiedenen Tieren den gleichen Namen gibt? Meine Oma zB hatte insgesamt 3 Kater, einen vor etwa 40...
  • Sie treiben mich nochmal in den Wahnsinn!

    Sie treiben mich nochmal in den Wahnsinn!: Also wirklich, meine Mäuse treiben mich nochmal in den Wahnsinn! Ich kam gestern nach Hause und schaut in den Stall. Schnell durchgezählt, es...
  • @ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen

    @ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen: Hallo Elli, hier auch nochmal Danke für deine tolle & schnelle Arbeit und die "Extraanfertigung" :danke: Und hier die versprochenen Bilder ;)...
  • Ähnliche Themen
  • Nochmal Pilz

    Nochmal Pilz: Nochmal Hallo in die Runde, glaube, ich muss mich demnächst hier anmelden, die Meerschweinchenthemen werden mir in Zukunft wohl nicht ausgehen ;)...
  • Totes Schwein nochmal dazu?

    Totes Schwein nochmal dazu?: Hallo, wie ich in meinem vorherigem Beitrag schon geschrieben habe, musste ich letzte Nacht meinen Kastraten "Minos" einschläfern lassen. Meine...
  • Namen nochmals vergeben (2 Tiere mit dem gleichen Namen)

    Namen nochmals vergeben (2 Tiere mit dem gleichen Namen): Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man 2 verschiedenen Tieren den gleichen Namen gibt? Meine Oma zB hatte insgesamt 3 Kater, einen vor etwa 40...
  • Sie treiben mich nochmal in den Wahnsinn!

    Sie treiben mich nochmal in den Wahnsinn!: Also wirklich, meine Mäuse treiben mich nochmal in den Wahnsinn! Ich kam gestern nach Hause und schaut in den Stall. Schnell durchgezählt, es...
  • @ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen

    @ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen: Hallo Elli, hier auch nochmal Danke für deine tolle & schnelle Arbeit und die "Extraanfertigung" :danke: Und hier die versprochenen Bilder ;)...