Gerste

Diskutiere Gerste im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Leute! Dürfen meine Meerschweinchen Gerste fressen? Dürfen sie auch anderes getreide fressen und wenn dann welches? Gruß Krümel&Stupsi
K

Krümel&Stupsi

Gast
Hi Leute!
Dürfen meine Meerschweinchen Gerste fressen?
Dürfen sie auch anderes getreide fressen und wenn dann welches?
Gruß Krümel&Stupsi

Thema:

Gerste

Gerste - Ähnliche Themen

• Gerste

Gerste: Hallo, kann man schon grüne Gerste verfüttern oder erst wenns ganz reif ist?
  • Gerste,Weizen und Roggen

Gerste,Weizen und Roggen: Huhu! Also, ich habe eine Frage zu Getreide. Meine Freundin arbeitet bei einem Futterhersteller. Dort gibt es lose Gerste-, Weizen- und...
  • Ähren Roggen/Gerste

Ähren Roggen/Gerste: Hallo, gelegentlich gebe ich zum Knabbern Ähren von Hafer und Weizen (gibt es gerade beim Lidl) . Nun hat mein Bauer hier Getreide weit und breit...
  • Ähren Roggen/Gerste - Ähnliche Themen

• Gerste

Gerste: Hallo, kann man schon grüne Gerste verfüttern oder erst wenns ganz reif ist?
  • Gerste,Weizen und Roggen

Gerste,Weizen und Roggen: Huhu! Also, ich habe eine Frage zu Getreide. Meine Freundin arbeitet bei einem Futterhersteller. Dort gibt es lose Gerste-, Weizen- und...
  • Ähren Roggen/Gerste

Ähren Roggen/Gerste: Hallo, gelegentlich gebe ich zum Knabbern Ähren von Hafer und Weizen (gibt es gerade beim Lidl) . Nun hat mein Bauer hier Getreide weit und breit...