Wieviele Kaninchen hat dieses Forum?

Diskutiere Wieviele Kaninchen hat dieses Forum? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, so nun mal die Kaninchenumfrage :D Wieviele Kaninchen hat dieses Forum? Ich mach mal den Anfang. 5 Häsinnen 1 Kastrat 3 Rammler Lg Sabrina
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
so nun mal die Kaninchenumfrage :D
Wieviele Kaninchen hat dieses Forum? Ich mach mal den Anfang.

5 Häsinnen
1 Kastrat
3 Rammler

Lg Sabrina

04.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Kaninchen hat dieses Forum? . Dort wird jeder fündig!
B

Birgit63

Gast
Wir haben auch 2 Kastraten.

Also sind es dann

5 Häsinnen
3 Kastraten
3 Rammler

eXes

eXes

Reaktionen
540
Wir haben einen männlichen Kastraten und eine Kaninchendame.

6 Weiber
4 Kastraten
3 Rammler

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Eine böse uralte Kaninchendame.

7 Weiber
4 Kastraten
3 Rammler

L

Lina1020

Reaktionen
0
@Stöpsi: Wie alt ist sie denn?

B

Bruno

Gast
@Sabrina:
Wie hälst du denn die unkastrierten Rammler? Die vertragen sich doch nicht, oder?

Ich habe noch 2 Kastraten und 2 Häsinnen. Macht dann:

9 Weiber
6 Kastraten
3 Rammler

L

Lina1020

Reaktionen
0
@Bruno: Also meine 3 unkastrierte Rammler dürfen ab und zu, zu meinen Häsinnen. Habe dann aber auch meistens schon Abnehmer für die Babys. Aber die 3 werden auch sehr bald kastriert. Sie leben sonst mit mindestens 2 Meerschweinböcken zusammen damit sie nicht allein sein müssen.

M

*mingomingo*

Gast
bei mir leben derzeit folgende ninchen:

2 mädels

und

2 kastrierte rammler

L

Lina1020

Reaktionen
0
@Stöpsi: Das ist ja auch schon ganz schön alt. Meine ältestes und liebstes Kaninchen, ein Rammler, ist jetzt 9 Jahre und 4 Monate alt. :D

J

Jessy

Gast
hallo...

bei mir leben 2 haesinnen...

puenktchen (zwergwidder) & jázzy (loewenmix)

M

mmchen

Gast
Wenn ich jetzt richtig zusammengerechnet habe, macht das mit meinen beiden unkastrierten Rammlern (würd sie sofort kastrieren lassen, mein Freund und Mitbesitzer weigert sich aber) bis jetzt:

13 Weibchen
8 Kastraten
5 Rammler

Kommt nicht annähernd an die Schweinezahlen ran ;)

M

MS-Fan016

Gast
Hier lebt eine Zippe :runzl:

14 Weibchen
8 Kastraten
5 Rammler

bye sabrina

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
+1 Häsin +1 kastrat
-
21 Weibchen
11 Kastraten
5 Rammler

G

Geli

Gast
Hier leben noch 3 Mädchen bei meinen Meeris mit zwischen.

Macht dann:

24 Weibchen
11 Kastraten
5 Rammler

M

M&M

Gast
ALso ich habe einen kastraten und ein weibchen:D

das macht dann

25 weibchen
12 kastraten
5 rammler

M

meerschweinmama

Gast
Ich habe hier zur Zeit 7 Häsinnen, 2 Rammler und 2 Kastraten, das macht dann:

32 Häsinnen
14 Kastraten
7 Rammler

M

Maren

Gast
bei mir leben 4 Häsinnen und 5 kastraten nmacht dann

36 Häsinnen
19 kastraten
7 Rammler

Thema:

Wieviele Kaninchen hat dieses Forum?

Wieviele Kaninchen hat dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Kaninchen: Wieviel "Züngeln" ist normal?

Kaninchen: Wieviel "Züngeln" ist normal?: Hallo zusammen, habe für einige Zeit 2 Pflegeninchen, aber habe einige Probleme mit beiden: Beide sind Heu und Grünfuttermuffel, Möhre lieben sie...
  • Wieviel sollten Kaninchen wiegen?

Wieviel sollten Kaninchen wiegen?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es hier im Forum ja auch einen Bereich für andere Haustiere gibt. Und da manche von euch sicher bei ihren...
  • Kaninchen-wieviel Blindarmkot ist normal?

Kaninchen-wieviel Blindarmkot ist normal?: Hallo ihr Lieben! Erstmal allen ein frohes neues Jahr! Ich hatte bei meinen Kaninchen vor kurzen Kokzidien, die von unserem Neuzugang Benni...
  • Wieviel Kosten macht ein Hund?

Wieviel Kosten macht ein Hund?: Ich träume schon so lange von einem Mops, hab aber aus Vernunft nie länger darüber nachgedacht, mir einen anzuschaffen. Aber mich würde trotzdem...
  • Wieviel Arbeit macht ein Hund?

Wieviel Arbeit macht ein Hund?: Ich wünsche mir, seit ich klein bin, einen Hund - - - leider wollten meine Eltern nie einen! Ich weiss ganz sicher, dass ich mir irgendwann, wenn...