Milbenumfrage

Diskutiere Milbenumfrage im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine drei Schweinchen hatte zum ersten Mal Milben und bekamen eine Spritze vom Tierarzt. Hatten Eure auch schon mal diese lästigen Dinger? Wenn...

Milbenumfrage

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
R

Rocky1

Gast
Meine drei Schweinchen hatte zum ersten Mal Milben und bekamen eine Spritze vom Tierarzt. Hatten Eure auch schon mal diese lästigen Dinger? Wenn ja, wie oft?

24.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milbenumfrage . Dort wird jeder fündig!
M

Molchi

Gast

AW: Milbenumfrage

Bei meiner alten Garde schon 2x, bei meiner jetzigen Truppe glücklicherweise noch nicht.

F

Fujeany

Gast

Hallo,

Ich hatte bis jetzt auch Glück! :D
Meine hatten das auch noch nie! :D
Ich hoff das bleibt auch so! :D

Aber dafür hatte ich letztens ein Meerschweinchen mit einer Pilzinfektion...:(

lg

S

SchweinchenMama

Gast

Bei mir hatte zum Glück erst 1 Schweinchen (Rosettenschweinchen) Milben.

S

schweinchenbiene

Gast

Also von meiner Truppe hatte es noch keines, Kilijan hat welche mitgebracht die aber gut weggingen...also eigentlich hatte nur ein Notscheinchen 1x Milben

S

Stuard

Reaktionen
183

Also ich hatte bei meinen 11 Schweinen noch nie Milben zum Glück. Dafür öfter mal Pilz (min. 2 mal pro Jahr)

N

Nane

Gast

Eins, von den alten 3 Schweinchen hatte Milben. Die arme hatte sich den halben Rücken blutig gebissen.
Aber ansonsten kenne ich diese Krankheit nicht.
Das ist aber schon 5 Jahre her.

Nane

S

Saphira

Gast

2 meiner Schweinchen waren vermilbt, als ich sie bekam. Danach hatten wir keine mehr - und so kann es gerne bleiben! :top:

E

Elli

Reaktionen
145

Meine Schweinchen hatten zum Glück noch nie Milben... So kann es auch gerne bleiben!

Aber dafür hatte ein Ninchen meiner Schwester mal Ohrmilben.

Anima8

Anima8

Reaktionen
215

Meine ehemaligen hatten das zweimal, meine jetzigen noch nciht.

B

BabySchnuff

Gast

Meine zwei hatten bisher einmal Milben.

Z

zoe83

Gast

also mucki hat seine milben gleich aus der tierhandlung mitgebracht aus der wir ihn geholt hatten

Thema:

Milbenumfrage

Milbenumfrage - Ähnliche Themen

• Milbenumfrage

Milbenumfrage: Mich würde interessieren: 1. wie oft (im Jahr) hatten eure Schweinchen Milben (egal welche Art) 2. war nur ein Tier betroffen oder mehrere 3...
  • Milbenumfrage

Milbenumfrage: Hallo! Da bei mir in letzter Zeit vermehrt Jungtiere Milben bekamen, würde ich gerne wissen ob das nur bei mir so ist oder generell auch bei euch...