Süße Samojeden-Fotos!!!

Diskutiere Süße Samojeden-Fotos!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich möchte euch ein paar süße Fotos von meiner Samy-Hündin Nici zeigen Eine sehr bequeme Schlafposition, stimmts??? Was willst du denn jetzt...
E

Elli

Reaktionen
145
Ich möchte euch ein paar süße Fotos von meiner Samy-Hündin Nici zeigen

Eine sehr bequeme Schlafposition, stimmts???

Was willst du denn jetzt schon wieder?

Ein Foto? Na das muss ich mir aber nochmal gut überlegen...

Okay, weil du es bist :)

Gestatten? Meine kleinen "Babys"!

Ich liebe diese Hündin :heart: !

23.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Süße Samojeden-Fotos!!! . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast
das erste Foto *lach*

Wunderschöner hund,... Liebe Weiße Hunde, und wenn es dann auch noch ein langhaariger ist *schmacht*

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
ach

Gottchen :) herzallerliebster Wauwi :) fast so süss wie meiner ;)

D

Dari

Gast
Hi,
ist die aber hübsch!Und das Foto auf der Treppe ist ja der Hammer..*lach* so hat unsere Katze immer gepennt,aber mein Hund nie.. :hüpf:

E

Elli

Reaktionen
145
Noch paar Fotos

:engel: :heart: :bussi:

- Kein Kommentar- Sie liebt es einfach, wenn ihr die Zähne geputzt werden, und dafür hat sie vom TA eine extra Zahnbürste und Zahnpasta bekommen :p

Können diese Augen lügen? Ehrliche Antwort? Ja, können sie :rolleyes:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Wow, die ist ja unschlagbar süß! :ohnmacht: :heart:

S

SchweinchenMama

Gast
Ein sehr schöner Hund, so nen weißen Bären will ich auch mal haben :heart:

Ich find das mit den Meeris das beste :)

F

Florala

Gast
loool mit der zahnbürste ^^ aber ist doch echt gut so. Ich denke auch dass hinter diesem netten lächeln ein absolutes schlitzohr ist

L

Lena<3Meeris

Gast
Hilfe ist die süß :ohnmacht: Total wuschelig, und langes fell und der süße Schwanz und so nen lieben Blick :eek: :)

S

Sleepy

Gast
Die ist ja niedlich!!wie sie da auf der treppe döst *g* :eek:

O

Olyfant

Gast
Die sieht ja auch wie ein kleiner Eisbär. Einfach nur niedlich

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Habe eine Eurasierhündin, die ist auch so lieb und mag es auch, wenn man ihr die Zähne putzt. Das liegt wohl daran, weil da auch ein Samojede drin steckt *ggg*

E

Elli

Reaktionen
145
@ Familie Sauerrich:

Ich finde es faszinierend, wie viel Queeni vom Samy hat... :engel: Einfach goldig, euer Spatz!!! Hast du nicht nochmal paar süße Fotos :nuts: ?

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Hier Queeni als Welpe!!!

Queeni mit 3 Jahren

Thema:

Süße Samojeden-Fotos!!!

Süße Samojeden-Fotos!!! - Ähnliche Themen

• Zu süß - Erdhörnchen

Zu süß - Erdhörnchen: http://www.focus.de/digital/videos/weltraumbahnhof-baikonur-hit-im-netz-der-nager-vom-raketenstartplatz_vid_32381.html
  • meine süßen Sugar Gliders

meine süßen Sugar Gliders: hallo Seid zwei Monaten habe ich mich total verliebt in die süßen Tierchen und hoffe,dass ich bald auch Besitzerin bin ..Zuvor möchte ich doch...
  • Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle

Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle: Meine 4er Jungs -Gruppe Max &Moritz (Papas)und Josh &Julian (Nachwuchs)
  • 68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln

68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln: Bei mir suchen 2 Halbschwestern ein neues zu Hause, da ich ihnen nicht mehr gerecht werden kann. Sie sollten mind. in ein 100er Aqua, besser wäre...
  • Meine süße Lotta

Meine süße Lotta: Lotta 18.01.1995 - 04.12.2008 Meine über alles geliebte Maus... dich zu verlieren, tut wirklich weh. Wir bekamen dich, da war ich erst 10...