Hamsterfotos gesucht

Diskutiere Hamsterfotos gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo auf meiner Homepage www.matze-melli.de stelle ich meine haustiere vor und gleichzeitig dient diese hp für infos der jeweiligen tiere...
M

Matzeh1983

Gast
hallo auf meiner Homepage www.matze-melli.de stelle ich meine haustiere vor und gleichzeitig dient diese hp für infos der jeweiligen tiere. momentan arbeite ich an der "Hamsterrassen" seite. ich würde mich freuen, wenn ihr mal drauf schaut und mir fotos von den noch fehlenden rassen schicken würdet. aber nur die jeweiligen rassen, die aufgelistet sind. fotos von den ganzen verschiedenen farben werden später noch gesucht *ggg*

freue mich schon auf eine gute zusammenarbeit und hoffe, damit ihr mir helfen könnt diese seite fertig zu stellen.

bitte mit angeben:

euren namen
name des Hamsters
um welche rasse es sich handelt

vielen lieben dank schonmal

LG Matze

10.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamsterfotos gesucht . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

was sucht ihr denn noch?

F

Finchen84

Gast
hallöchen

also wenn du auf meine hp gehst www.matze-melli.de unter Hamsterrassen siehst du dann welche noch fehlen, dort ist dann kein foto ;-)

LG Matze

A

Annabelle

Gast
Kann dir

Herrn Grabowski bieten. Ein weißer Dschungare!
Willst du?
Gruß Annabelle

Binchen1

Binchen1

Reaktionen
0
Hier sind Bilder von meinem Fimu ein Dshungarischer Zwerghamster.

M

Matzeh1983

Gast
ja gerne... immer her mit den fotos. ich kann auch mehrere von einer rasse onlinestellen *g* gar kein problem.

LG Matze

A

Annabelle

Gast
Na mit sooo tollen

Bildern kann ich nicht dienen:runzl: Ich suche mal meins.

Edit:
So ist mir zwar jetzt eher peinlich. aber bitte schön

Gruß Annabelle

Zuletzt bearbeitet:
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

komisch, kaum frage ich nach, melden sich auch andere *lach*

Ich habe Bilder von einem Dsungaren in pearl, Teddyhamster in creme-weiß und Teddyhamster in wildfarben, allerdings würde ich die Bilder dann gerne zu meiner Homepage verlinkt haben, besteht bedarf? :D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
@Sabine: Gott ist der süß! :ohnmacht: :D Sowas süßes habe ich echt noch nie gesehen! Ich komm dann gleich mal schnell vorbei...;)

M

Matzeh1983

Gast
@annika

ja einen link kann ich gerne mit dazu setzen ;-)

ich sammel erstmal die fotos, dann gehen diese online und natürlich wirst du auch verlinkt. momentan fehlt mir etwas die zeit, da wir umziehen und die meeries ihr eigenes Zimmer bekommen :D und der umbau bedarf viel zeit *g*

LG Matze

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
@ Sabine:
wow der sieht ja echt toll aus!!! *schmacht*
AAAAAAAHHHHHHHHHHHH, mach dieses Bild weg!!!! :D :ohnmacht:

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

@Matze: So Mail ist dann raus ;)

@Sabine: Bist du sicher, dass das ein Hamster ist?? :D boah ist der süß!

D

dixi

Gast
@Sabine Oh Mann :ohnmacht: Ich bin ja kein Hamsterfan, aber dieses Stofftierchen ;) würde ich sofort nehmen!!!

Binchen1

Binchen1

Reaktionen
0
Hallo,

freut mich sehr, das euch mein Fimu so gefällt. Auf dem ersten Bild könnte er ja fast als Meerschweinchen durchgehen :D.

Er ist aber auch ein ganz Lieber, kommt schon gleich her zum Betteln und holt ich Leckerlies ab, auf die Hand traut er sich aber noch nicht so recht.

Seine Fellfarbe beginnt sich gerade zu ändern, er bekommt graue Ringe um die Augen.

Momentan sieht er so aus:

Bin ja schon gespannt, wie sein Sommerfell wohl aussehen mag.

S

Simone Kl

Gast
@ Sabine!
Gott.....nein....ist der süß :ohnmacht: . Diese Knopfaugen und dieser Blick :ohnmacht: . Die Bilder darf ich mir nicht zu oft anschauen :D .
Würde auch gerne wieder ein kleines Hamsterchen haben..... *seufz*.

R

Rosalie

Gast
Hier hab ich einen Cremefarbenen(?) Goldhamster:

Und hier von nem schwarzen:

Wenn du bessere Fotos brauchst muss ich mal gucken ob ich noch finde ;)

M

Meerie

Gast
Hier zwei Fotos von meinem Dschungaren. Vielleicht kannst du sie ja gebrauchen.

U

Ute Libertus

Gast
Hallo Matze,

hier noch ein paar Bilder die du gerne verwenden kannst:

Ein Goldhamster in Gold -weiss

Ein Goldhamster in schwarz-weiss

Liebe Grüße
Ute

M

Matzeh1983

Gast
danke danke für die vielen fotos *g*

ein goldhamster in schwarz-weiß hab ich ja noch net gesehen *g* der würde farblich zu unseren scheckengoldhamster passen *g* der is schwarz-weiß-creme

@meerie

wie hast du das 2te foto gemacht? das sieht so richtig professionell aus!?

LG Matze

M

Meerie

Gast
@Matzeh1983

Das Foto hat mein Freund gemacht. Der ist bei uns der Tierfotograf :D Er robbt dann immer mit den Tierchen durch den Auslauf, damit er bloß die beste Perspektive erwischt. :D

Aber ein bißchen was habe ich auch schon von ihm gelernt :hüpf:

Thema:

Hamsterfotos gesucht

Hamsterfotos gesucht - Ähnliche Themen

• Hamsterfotos

Hamsterfotos: Hi, so gestern hab ich nun 4 Hamster aufgenommen :rolleyes:. Eine Mama mit drei Babys und einen kleinen der scheinbar motorische Störungen hat...
  • Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht

Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht: Hallo Ich halte schon seit mehreren Jahren diverse Reptilien und Wirbellose. Von einiger Zeit bin ich auf die amerikanischen Nerze gestossen und...
  • Waschbär gesucht

Waschbär gesucht: Hallo! Ich suche ein Waschbär-Baby zu kaufen oder noch besser geschenkt bekommen ( das ist aber nebensächlich ob gekaut oder geschenkt bekommen...
  • Kleintier gesucht

Kleintier gesucht: Guten Abend, ich suche ein Kleintier (max. 2) für mich und mein Zimmer in dem ich noch 1-2 Jahre wohnen werde bis ich ausziehe. Ich hatte bis...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...