Kleine TH-Häsin..... Welcher Name passt zu ihr?

Diskutiere Kleine TH-Häsin..... Welcher Name passt zu ihr? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja einen Widder am vergangenen Donnerstag aus dem TH geholt. Heute haben wir ihn zurückgebracht... Er war zu...
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja einen Widder am vergangenen Donnerstag aus dem TH geholt. Heute haben wir ihn zurückgebracht... Er war zu aggressiv, füttern und alles weitere wäre nicht möglich gewesen und glücklich wäre er nie geworden. Warum? Er wollte zu seinen 3 Söhnen zurück! Kaum war er da wieder im Stall, war er ganz lieb und seelig. Er ist jetzt wieder glücklich, und ich habe auf jeden Fall richtig entschieden :bussi: . Übringes hat eine andere Interesse an ihm, aber nur mit mindestens einem Sohn! Hier nochmal ein Foto vom Widder mit seinen Lieblingen:




Jaaaaa, stattdessen habe ich dann eine seiner drei Töchter aus dem TH geholt. Sie ist ganz lieb! Schwarz mit einem gaaaaaaaaaaanz kleinen weißen Tupfer auf der Nase. Ihre Mutter ist ein Löwenkopf. Hier die Mutter mit den Töchtern (eine von den dreien ist meine, kann aber nicht sagen, wer :p ):





Also, was meint ihr, wie soll ich sie nennen????
 
25.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine TH-Häsin..... Welcher Name passt zu ihr? . Dort wird jeder fündig!
C

Chili

Gast
Die sind ja wirklich goldig!! Gute Wahl :lach: Da sie so schwarz ist würde ich sie Blacky nennen! (Ich weiß es ist nicht besonders einfallsreich aber dieser Name ist mir sofort eingefallen als ich die kleinen sah)

LG Anja
 
N

Nina

Gast
ich würde sie Shadow nennen, oder Loona!

meine 3 schwarzen Ninchen heißen:

Nawaya (widder)
Loona ( Teddyzwerg)
Shadow ( Farbzwerg)

alle 3 sind weibchen!
 
S

SabrinaS

Gast
Vielleicht Amy, Cassy oder vorallem Celine find ich schön...
Meine beiden Damen heißen Joleen und Jeany
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Hallo,
Wie wärs denn mit Honey, Willow , Kaisy oder Cally?
LG Gummibärchen
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Zur Zeit tendiere ich zu Loona (wink zu Nina :winke: ).

Oder gibts noch weitere Einfälle?
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Kaninchenname

Wie wäre es mit Ebony!!! Finde ist schön und würde super zu ihr passen.
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
@ Familie Sauerrich:

Hab ich zu spät gelesen... Hört sich auch schön an, werde ich in meinem kleinen Namensbüchlein zufügen!


@ all:

Zu 99,99 % wird meine kleine schmusige Dame den Namen LOONA bekommen :heart: ! Aber vorher werde ich einen letzten Blick in die Liste werfen und dann kommt die endgültige Entscheidung. Langsam reicht es, immer "Kleine" oder "die Neue" zu sagen...
 
O

oerleninchen

Gast
also hast du dich jetzt für loona entschieden?
wollte grad noch schreiben, dass meine schwarze, die ich vor einigen monaten einschläfern lassen musste :)schreien:), Marcy hieß...
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
also hast du dich jetzt für loona entschieden?
wollte grad noch schreiben, dass meine schwarze, die ich vor einigen monaten einschläfern lassen musste :)schreien:), Marcy hieß...

Das tut mir leid :troest: . Darf ich mir diesen schönen Namen in mein Büchlein eintragen? Den finde ich aus zu schön...

Nun ja, ich habe sie Loona genannt, weil ich einfach keinen anderen Namen wusste und nun war sie fast eine Woche namenslos.
 
Thema:

Kleine TH-Häsin..... Welcher Name passt zu ihr?

Kleine TH-Häsin..... Welcher Name passt zu ihr? - Ähnliche Themen

  • Kleine Raubtiere

    Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...
  • kleine Maus gefunden

    kleine Maus gefunden: Hallo ihr lieben, Wir sind zu einem neuen "Haustier" gekommen... Bei einem bekannten wurde ein Wasserrohrschaden festgestellt und der garten...
  • Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

    Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer": Huhu, ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen. Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin...
  • kleines Rätsel

    kleines Rätsel: heute beim Spazierengehen hab ich 2 Fotos gemacht. Was könnte das sein? :) Also ich weiss es, fand die Spuren aber interessant und dachte, das...
  • Die kleine Zora...ist nun ganz groß

    Die kleine Zora...ist nun ganz groß: Hier ist Zora mit ihrer Schwester, einige Wochen, bevor sie zu uns kam: Zora, als sie mitte Mai 2008 zu uns kam...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Raubtiere

    Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...
  • kleine Maus gefunden

    kleine Maus gefunden: Hallo ihr lieben, Wir sind zu einem neuen "Haustier" gekommen... Bei einem bekannten wurde ein Wasserrohrschaden festgestellt und der garten...
  • Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

    Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer": Huhu, ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen. Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin...
  • kleines Rätsel

    kleines Rätsel: heute beim Spazierengehen hab ich 2 Fotos gemacht. Was könnte das sein? :) Also ich weiss es, fand die Spuren aber interessant und dachte, das...
  • Die kleine Zora...ist nun ganz groß

    Die kleine Zora...ist nun ganz groß: Hier ist Zora mit ihrer Schwester, einige Wochen, bevor sie zu uns kam: Zora, als sie mitte Mai 2008 zu uns kam...