Mein geliebter Valentino :(

Diskutiere Mein geliebter Valentino :( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein geliebter Valentino, mir schnürt es die Kehle zu und ich weiss nicht, wie ich es schreiben soll. Du warst so ein Kämpfer, hast damals 3 OP's...
K

Klara

Gast
Mein geliebter Valentino,

mir schnürt es die Kehle zu und ich weiss nicht, wie ich es schreiben soll. Du warst so ein Kämpfer, hast damals 3 OP's mit Vollnarkose überstanden und heute hast Du mich einfach verlassen! :( Seit vorgestern habe ich Dich gepäppelt, doch Du wolltest einfach nicht mehr. Vorhin hast Du auf der Seite gelegen, ich hab das gesehen und Dich sofort rausgenommen. In meinen Armen (in denen Du so oft gelegen hast) bist Du gestorben. Ich kann garnicht mehr aufhören zu weinen.

Ich habe Dich sehr liebgehabt, das weisst Du. Ich bin unendlich traurig und muss Dich doch gehenlassen. Du hinterlässt hier eine riesige Lücke, sogar mein André ist untröstlich. Du hast zu uns gehört, warst unser Liebling, unser Kämpfer - eben unser Valentino.

Komm gut an drüben auf der Regenbogenwiese, lass es Dir gutgehen und grüsse mir die anderen Meerlies von mir. Bitte schicke mir ab und zu einen Regenbogen, damit ich weiss, dass es Dir gutgeht.

Machs gut, mein Schatz :(

Deine Menschen-Mama
Ulla mit André, Alex und Nico

23.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein geliebter Valentino :( . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Mein geliebter Valentino :(

Das tut mir wahnsinnig Leid :troest:

M

meeri Mum

Gast

Oh Klara was soll ich sagen.

Außer es ist unfair :hüpf: :mad:

Valentino komm gut an und lass es dir dort gut gehen.

S

Simone Kl

Gast

Hallo Klara!

Lass Dich mal fest drücken :troest: . Tut mir sehr leid.

Tröstende Grüße
von Simone!

D

Dari

Gast

Hallo Ulla,
das tut mir so Leid für Euch *laßt euch einfach mal in den Arm nehmen* :troest: :troest:

K

Kathy_cool

Gast

Er ist bestimmt gut drüben angekommen und spielt nun mit all den anderen glücklichen Meeris.

Lass dich mal kräftig :troest:

Wird schon alles gut.

LG Kathy

N

Niki

Gast

Ulla, das tut mir sehr leid. :troest: :troest:

S

stoppelhopser63

Gast

Du Arme,

ich habe selber 10 Schweinchen und habe jetzt schon Angst vor dem Tag, wenn das Erste stirbt.... Ich hoffe, du hast noch mehr Wutzen, die dich ein bisschen trösten können!?

Alles Liebe
Susanne

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413

Valentino

komm gut drüben auf der RBW an. Dort wird es dir gut gehen, ich hoffe du triffst dort meine Muffy. Sie war unser Kämpferschweinchen.

Ganz liebe Grüße an die Zweibeiner, tut mir sehr leid! :troest: :troest: LG Anne

M

mucki-84

Gast

Hallo Klara

Das mit deinem Valentino tut mir wahnsinnig leid. Ehrlich gesagt bin ich im Moment auch den Tränen sehr nahe. :runzl:
Drück dich mal ganz fest.

Grüße von Steffi mit Mogli und Balu

K

Karina

Gast

Es tut mir wirklich sehr leid. :troest:

Valentino komm gut auf der RBW an und lass es dir da gut gehen, eines Tages wirst du wieder mit "deinem Zweibein" vereint sein.

E

Elfenstaub

Gast

Hallo Ulla,

daß tut mir unwahrscheinlich leid mit Valentino :mist: :troest: ich weiß nur zu gut wie ihr Euch grade fühlt:(

Komm gut drüben an Valentino und grüß mir meine süßen und besonders Happy und Grace :ungl:

K

Kaspimir

Gast

Hi Ulla,

das ist alles so unfair... :ungl:

In Gedanken umarme ich dich :troest:

Valentino, lass es dir auf der RBW gut gehen und schick deiner Menschen-Mama ab und zu einen Regenbogen damit sie weiß, dass du an sie denkst...

LG
Ramona

M

Marisa

Gast

Hey Valentino - grüß mir Krümel, Bibi, Baby und Niko, wenn Du sie auf der RBW triffst!
Ulla - es tut mir sehr leid :runzl: !

F

Fujeany

Gast

Hallo,

Mensch das ist wirklich traurig! :(
Tut mir sehr leid für dich :troest:

Gute Reise kleiner Valentino....

mitfühlende Grüße

Thema:

Mein geliebter Valentino :(

Mein geliebter Valentino :( - Ähnliche Themen

• Geliebte Nanni

Geliebte Nanni: Meine kleine geliebte Nannimaus:angel::heart:, tagtäglich weine ich um dich. Nun wohnst du über 4 Wochen nicht mehr bei uns in deinem Zuhause...
  • Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus

Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus: Hallo Ihr Lieben, seit Februar 2018 habe ich Meerschweinchen und nun musste ich schon wieder meinen Kastraten erlösen lassen, der dritte! ICH BIN...
  • Meine geliebte Fluse...

Meine geliebte Fluse...: ... hat ihr Köfferchen gepackt... mein quasi letztes Schweinchen... Fluse kam als kleines explodiertes Wollknäuel zu mir... sie sollte eigentlich...
  • Geliebter Lupo

Geliebter Lupo: Lupo 2012 - 01.02.2018 Plötzlich und unerwartet gibt es einen neuen Engel am Himmel: Meinen über alles geliebten Lupo :heulen: Lupo war ein...
  • Geliebte Daisy

Geliebte Daisy: Daisy Anfang 2012 - 24.10.17 Nach langer Krankheit starb Daisy vorgestern :wein: Ihr kleiner Körper war schon letztes Jahr herzkrank geworden...