Welche Meerschweinchen Rasse ist am beliebtesten!!!

Diskutiere Welche Meerschweinchen Rasse ist am beliebtesten!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr, mich würde mal Interessieren, welche Meerschweinchenrassen bei Euch am beliebtesten sind!!! Meine Lieblingsmeerschweinchen Rassen sind...

Welche Rasse am beliebtesten?!

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
B

Bettsy

Gast
Hallo Ihr,

mich würde mal Interessieren, welche Meerschweinchenrassen bei Euch am beliebtesten sind!!! Meine Lieblingsmeerschweinchen Rassen sind zur Zeit, die Rosetten (habe eines Namens Maja), US- Teddy´s (habe zur Zeit leider keins mehr "seufz"), Glatthaameerschweinchen (Gina & Artus bei mir zu hause) und Texel (Cappucina)!!! Alle anderen Rassen haben auch was, da ich da aber noch nicht so genau geschaut habe, kann mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht entscheiden, denn irgendwie sind ja alle Meeris tutal zum anbeißen :sick: !!!
Ist ja auch kein Wunder, dass man da dann süchtig wird!!!

Liebe Grüße Bettina
:hüpf:

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
HAllo,

tja, meine Lieblingsrasse ist nicht dabei: Cresteds!!!

M

moeppikasi

Gast
Ridgebacks und Lunkaryas. Da beide nicht dabei sind: Rosetten

S

skalarin

Gast
Rexe sind auch nicht dabei. :mist:

Daher stimm ich für GH!

LG Sonja

S

Stollentroll

Gast
Lunkaryas oder Peruaner... Aber auch Merinos... Und Rosetten...

Alle sind schön (so lange sie langes Fell haben)! :D

R

Rosalie

Gast
Naja, ich hab mal nix gestimmt da meine Rexe nicht dabei sind :scream:

A

Aikamaus

Gast
Hallo,

ich mag Rosetten total gerne, gefolgt von den Cresteds und den Ridgbacks ;)

M

Melanie

Gast
Hallo!
Am liebsten habe ich Angora, Rexe, US Teddies und Glatthaar :) Die anderen Rassen sind natürlich auch süß es gibt keine häßliche Schweinchen ;)

N

Nicky

Gast
Eigentlich habe ich mehrere Lieblingsrassen:

GH, Shelties und Coronets.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
hab mal Rex und Crested noch mit eingefügt. Mehr Antworten gingen leider nicht.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Klare Sache: Rosetten :)

VG Bianca

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

die Peruaner (hab ich gewählt) und die Rexe :hüpf:

N

Nighty

Gast
CH Teddys!!!! Ersatzweiße aber auch Shelties. Dennoch ist es mir eigentlich egal welche Rasse ein Schweinchen ist da 3 meiner 7 Säue super süße Mixe sind...

bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20
Ich habe mehrere Lieblingsrassen: shelties, rosetten und angoras. Konnte allerdings nur eine rasse wählen und habe mich für rosetten entschieden.

D

dixi

Gast
Mmmmh, sehr schwierig zu sagen.

Ich liebe Shelties, Lunkys, Curlys, Perus und viele anderen *gg*

P

piper1981

Reaktionen
16
Hallo,
mein elieblingsarsse ist leider auch nicht dabei: ch-Teddy,hab deshalb coronet angekreuzt,weil ich die auch total klasse find.

P

Pebbles

Gast
Ich mag am Liebsten die Glatthaarigen.

Liebe Grüße,
Pebbles

Thema:

Welche Meerschweinchen Rasse ist am beliebtesten!!!

Welche Meerschweinchen Rasse ist am beliebtesten!!! - Ähnliche Themen

• Welche Meerschweinchen Rasse / Farbe / Art ?

Welche Meerschweinchen Rasse / Farbe / Art ?: Guten Tag, ich hatte früher als Kind immer Meerschweinchen zu Hause. Jetzt wo ich wieder Platz und etwas mehr Zeit habe, würde ich mich gerne...
  • Schweinchen , Rassenumfrage

Schweinchen , Rassenumfrage: Hey Leute, was findet Ihr Persönlich besser,cooler,süßer .. wie auch immer ;) Langhaar oder Glatthaar ? Lg Leon
  • Schweinchen Talk

Schweinchen Talk: Hallo Leute, was mögt ihr an euren Schweinis am liebsten ? Lg Leon
  • Welche Rasse?!

Welche Rasse?!: Hallo ihr Lieben! :) ich habe mir zwei Schweinchen gekauft und würde gerne wissen was es für Rassen sind! Kann man mir da jemand weiterhelfen...
  • Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?

Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?: Hey welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr? Also ich habe einen kastrierten Sheltibock und ein Merinoweibchen...:) Lg
  • Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr? - Ähnliche Themen

• Welche Meerschweinchen Rasse / Farbe / Art ?

Welche Meerschweinchen Rasse / Farbe / Art ?: Guten Tag, ich hatte früher als Kind immer Meerschweinchen zu Hause. Jetzt wo ich wieder Platz und etwas mehr Zeit habe, würde ich mich gerne...
  • Schweinchen , Rassenumfrage

Schweinchen , Rassenumfrage: Hey Leute, was findet Ihr Persönlich besser,cooler,süßer .. wie auch immer ;) Langhaar oder Glatthaar ? Lg Leon
  • Schweinchen Talk

Schweinchen Talk: Hallo Leute, was mögt ihr an euren Schweinis am liebsten ? Lg Leon
  • Welche Rasse?!

Welche Rasse?!: Hallo ihr Lieben! :) ich habe mir zwei Schweinchen gekauft und würde gerne wissen was es für Rassen sind! Kann man mir da jemand weiterhelfen...
  • Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?

Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?: Hey welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr? Also ich habe einen kastrierten Sheltibock und ein Merinoweibchen...:) Lg