Auch von mir Zwergwidderbabybilder ;-)

Diskutiere Auch von mir Zwergwidderbabybilder ;-) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu, Vor 6 Tagen wurden auch bei mir 4 süße Zwergwidderbabys geboren. Scheint ja eine richtige Flut zur Zeit hier zu sein :D Möglicherweise...
M

meerschweinmama

Gast
Huhu,
Vor 6 Tagen wurden auch bei mir 4 süße Zwergwidderbabys geboren.
Scheint ja eine richtige Flut zur Zeit hier zu sein :D
Möglicherweise werden die Babys (zumindest ein Teil von ihnen) langhaarig.
Mutti und Babys sind wohlauf, was mich besonders freut, denn bei der letzten Geburt hat sie die Kleinen leider direkt totgebissen.
Leider sind die Bilder nicht so toll, aber die Babys wollen nicht still halten (ich glaub das ist normal :D)und so bald Bewegung im Spiel ist, wird es bei meiner super-duppa Cam unscharf und verschwommen....




 
Zuletzt bearbeitet:
17.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch von mir Zwergwidderbabybilder ;-) . Dort wird jeder fündig!
M

meerschweinmama

Gast
Ähm...Kann mir jemand verraten, warum die Bilder nicht angezeigt werden? :scream:
 
M

Mace

Gast
:verw: das ist eine sehr gute Frage,
die Links sind in Ordnung, die Endung auch,
das IMG auch, ich kanns mir echt nicht erklären.

lg Stefan
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
schön das du dich dazugesellst :)
Ab jetzt bitte auch regelmäßig Bilder und Infos *g* ;)
Die 4 sind auch super süß. Besonders das ganz linke auf den Gruppenbildern :heart:
Lg Sabrina
 
M

Mace

Gast


Ich hab mal eins mit Arcor hoch geladen, (ich hoffe das geht in Ordnung)
da klappt alles.

Ich bin echt Rat los. :verw:

lg Stefan
 
V

VonDenRheinauen

Gast

Versuchs mal mit http:// vor dem link ;)
Unscharf sind die Bilder nicht, nur etwas pixelig...musst du aufpassen beim verkleinern.
Sehr niedlich die kleinen Schnuppernäschen :heart:
 
M

meerschweinmama

Gast
@Sabrina
Ich glaub soo regelmäßig wie du werd ich keine Fotos machen, das ist absolut grausam mit meiner Camera :scream:
Wenn die aber nicht mehr ganz so doll surch die Gegend wackeln, wird vielleicht was :hand:
Ja, die sind alle super knuffig :heart:
Vor allem der, der mal Japaner werden will (Wie der Papa) ist mein absoluter Liebling :)
Ach ja, das sind die Eltern:
Die Mama, ein Cashmerewidder in siam


Der Papa, ein waschechter, extrempelziger Teddywidder in Japaner:


@stefan
Ich hab absolut keine Ahnung, warum das so ist. Es geht auf meinen Beiden Servern nicht.
Das ist mir noch nie passiert :verw:


Edit: Ich glaub, ich hab nur das http vor dem www vergessen :nuts:
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
Mensch das ist ja furchtbar hier momentan. Lauter süße Häschenbilder :D
aber das schöne ist, ich kann mir alle ganz in Ruhe anschauen und kann nicht schwach werden :D
Der Platz den meine beiden haben ist so schon zu klein, ausserdem würde unser Rammler kein 3. Tier ertragen.
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14
Hallo...

Glückwunsch zu den supersüßen Ninchen!
Seitdem unsere Ninchen nach 7 Jahren an Altersschwäche starben,haben wir ja nun die Meeries,aber wenn ich die so seh.....ojeh,schmacht!
Grüße,Daggi
 
Thema:

Auch von mir Zwergwidderbabybilder ;-)