AUFRUF: Züchterlinks

Diskutiere AUFRUF: Züchterlinks im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen, nun benötigen wir nochmals Züchterlinks inkl. Angabe der zu züchtenden Rassen und Farben und der Zuchtname. Beispiel: www.domain.de...
N

Nanook

Gast
Hallöchen,

nun benötigen wir nochmals Züchterlinks inkl. Angabe der zu züchtenden Rassen und Farben und der Zuchtname.

Beispiel:

www.domain.de
Zucht von Sonnborn
US-Teddy in silberagouti-weiss, creme, schildplatt-weiss
Rosetten in brindle, sepia
...

Es gab zwar erst vor kurzem eine ähnliche List, dort waren aber nicht die Rassen und Farban angegeben.

EDIT:

oh, hab was vergessen.

Vielleicht könntet ihr noch eure PLZ dazu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
10.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AUFRUF: Züchterlinks . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79673

Gast
hallöchen

also:

Teddys vom Polarstern

US - Teddys in rot-weiß, schildpatt-weiß, safran-weiß, creme-weiß, schoko-creme und schoko-creme-weiß

und

Peruaner in schwarz-weiß

N

Nanook

Gast
oh, hab was vergessen.

Vielleicht könntet ihr noch eure PLZ dazu schreiben.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

www.meerschweinchenzucht-cinderella.de

engl. Crested in schwarz, weiss d.e., schwarz-weiss, rot-weiss und schildpatt mit weiss
US Teddy in schoko-weiss
Rosetten in brindle und Buntschimmel
PLZ 65428

O

Olyfant

Gast
www.rhauderfehner-meerschweinchen.de

Rhauderfehner Meerschweinchen

CH-Teddy in magpie, schwarz-weiß und creme-weiß

Texel, Merino und Alpaka in schwarz-weiß, sepia-creme-weiß, creme-weiß, schoko-creme-weiß und schoko-gold-weiß

PLZ 26817

W

wipi

Gast
Hallöchen,

hier meine Daten:

Peruaner von Winnie´s pigs-club
http://www.winniespigsclub.de/

Peruaner, rasse- und farbrein in creme-, buff- und safran-weiß sowie in schoko (-gold, buff, creme, weiß)

PLZ 63517

Viele liebe Grüße
Winnie und der pigs-club:wavey:

D

Diana

Gast
NA dann hänge ich mich mal mit dran....

www.rmzvomwildrosenweg.de

RMZ vom Wildrosenweg

Ich züchte in 37327 Sheltie, Coronet, Texel und Merino in buff und creme, auch in Verbindung mit weiß

Viele Grüße
Diana

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
www.maerchenwiese.de.vu

Meerschweinchen von der Märchenwiese

Merino, Texel , Coronet und Sheltie in
schoko und creme Varianten

PLZ: 07745

Caro

Caro

Reaktionen
4
Hallo,

RMSZ Naturburschen

http://naturburschen.beep.de

Glatthaar, US-Teddy, E/A-Crested & Rex in versch. Farben, z.B. (Solid) Argente & Agouti, Marder, Tan, mehrfarbig...

Caro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AUFRUF: Züchterlinks

AUFRUF: Züchterlinks - Ähnliche Themen

• Nochmal ein Aufruf wegen Schimmelzüchtern GH/Crested/Rex

Nochmal ein Aufruf wegen Schimmelzüchtern GH/Crested/Rex: So möchte hier nochmal einen Aufruf starten. Wer hat oder kennt jemanden der folgendes züchtet: GH, Crested oder Rex in Rot-, Schwarz-, Bunt-...
  • AUFRUF: Ich suche Bilder von Rassen und Farben!!!

AUFRUF: Ich suche Bilder von Rassen und Farben!!!: Hallo! Ich möchte auf meiner Homepage eine Rassen- und Fabübersicht erstellen. Dazu benötige ich aber Bilder, auf denen die Rassen und Farben gut...
  • An Alle Rosettenfans !! aufruf !!

An Alle Rosettenfans !! aufruf !!: Hallo nachdem in der Umfrage welche Rasse mögt ihr am liebsten sehr viele Rosetten angegeben haben habe ich mir gedacht endlich mal einen Aufruf...
  • Kleiner Aufruf!

Kleiner Aufruf!: Hallo ihr Lieben... Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich brauche für meine Homepage noch Fotos folgender Rassen: Rosette, English Crested...
  • Züchterlinks Berlin

Züchterlinks Berlin: Kennt jemand Züchter in Berlin und kann mir die Links dazu geben? Ich kenne bislang: www.vomtegelerforst.de