Wildkräuter - welche kann ich füttern?

Diskutiere Wildkräuter - welche kann ich füttern? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich selbst esse im Frühjahr gern und oft Wildkräutersalate. Was davon kann ich auch den Schweinis geben? Hier mal ein paar Kräuter (leider ohne...
T

The_queen_of_chaos

Gast
Ich selbst esse im Frühjahr gern und oft Wildkräutersalate.

Was davon kann ich auch den Schweinis geben?

Hier mal ein paar Kräuter (leider ohne Fotos erstmal):

- Sauerampfer
- Schafgarbe
- junge Brombeer-/Himbeerblätter
- Breit-/Spitzwegerich
- junge Birkenblätter

Was davon geht?

17.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wildkräuter - welche kann ich füttern? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Sauerampfer sollte man nur wenig geben.
Alles andere darf man.

Thema:

Wildkräuter - welche kann ich füttern?

Wildkräuter - welche kann ich füttern? - Ähnliche Themen

• Info und Hilfe zur Bestimmung von Wildkräuter Bäumen und Sträuchern

Info und Hilfe zur Bestimmung von Wildkräuter Bäumen und Sträuchern: Es ist soweit, die Wiesenfutter-Zeit steht vor der Tür! In diesem Thread wollen wir versuchen, aufkommende Fragen zu beantworten und euch, wenn...
  • Was für ein Wildkraut?

Was für ein Wildkraut?: Hallo! Ich habe heute im Garten diese Pflanze entdeckt. Eine Suche im Web oder in Fachbüchern blieb erfolglos. Vielleicht weiss ja jemand, worum...
  • Wo darf man Wildkräuter pflücken?

Wo darf man Wildkräuter pflücken?: Hallo, es war ja allgemein bekannt, dass keine Kräuter von Privatgrundstücken, Kuhweiden oder Maisäckern gepflückt werden dürfen. Nun habe ich...