für Madita

Diskutiere für Madita im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Für mein süßes Baby: Wir mussten leider letzte Woche unsere kleine Madita gehen lassen... Eigentlich warst du ja ein ungeplanter "Unfall", aber...
L

Lillo

Gast
Für mein süßes Baby:

Wir mussten leider letzte Woche unsere kleine Madita gehen lassen...

Eigentlich warst du ja ein ungeplanter "Unfall", aber als du dann da warst, hast du uns SOFORT alle verzaubert. Am Anfang warst immer unser "Flöhchen":

aber wegen deiner niedlichen Zeichnung im Gesicht, hattest du schnell einen neuen Spitznamen weg:
"Marmorkuchengesicht"

Im letzten Sommer hattest du einen schlimmen Kiefernabszess, der Dank unserer netten TÄ aber schnell abgeheilt ist:
"Hamsterchen"

Vor ca. 3 Wochen fingst du plötzlich an zu humpeln und anfangs dachten wir alle, es wäre bloß ne harmlose Verrenkung, aber als es nach einer Woche Behandlung nicht besser wurde ließen wir dich röntgen. Die schreckliche Diagnose war: ein Knochentumor in der Schulter und ein bereits Erbsen großer Tumor in der Lunge...
Wir haben alles getan, um dir die verbleibende Zeit schön zu gestalten und als die Schmerzen zu groß wurden, ließen wir dich schweren Herzens gehen.

Ich hoffe, dass wir alles richtig gemacht haben. Bitte verzeih, dass wir dir nicht besser helfen konnten!
Wir werden dich nie vergessen, kleines Marmorkuchengesicht!

Zuletzt bearbeitet:
10.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: für Madita . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Das tut mir unglaublich Leid :( :troest:
Komm gut drüben an hübsches Mädchen :engel:

M

Mace

Gast
Mir tut das auch leid. :troest:

Komm gut an Madita,
du kleines Marmorkuchengesicht. :runzl:

lg Stefan

N

Niki

Gast
Das tut mir ganz doll leid. :troest: Ihr habt alle getan. :troest:
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, süße Maus.
Mitfühlende Grüße von Nicole

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Oh no, das tut mir so leid!!!
Die Süße mit dem schnuckeligen Hamstergesicht!
Mensch, lass dich mal ganz dolle drücken von mir!
Komm gut drüben an, kleine Madita!

B

Béro

Gast
tut mir leid

Das arme kleine Schweinchen :-(. Auf der RBW geht es ihm bestimmt viel besser und es kann wieder fröhlich herumtollen.
Kopf hoch!
Vera

J

Johnnie Walker

Gast
Hallo Vera,

Das tut mir echt schrecklich leid... und madita war ja echt ne supersüße.

Auf der RBW geht es Ihr bestimmt jetzt sehr gut, und sie hat viel Spaß und denkt bestimmt ganz oft an Dich!

LG

Sven

J

Jutta

Gast
hallo vera,

du hast alles erdenklich getan und irgendwann ist die medizin an ihren grenzen angekommen. musste das selber gestern wieder erfahren...

lass dich trösten :troest:

liebes kleines marmorkuchengesichtchen, komm gut an auf der RBW und suche die kleine ziska, die seit gestern dort ist...lasst es euch gutgehen... vielleicht trefft ihr auch den johnnie der auch erst dort hin kam...und all die anderen meeris....

jutta

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Nich Vera! Vera hat nur geantwortet!
Lillo heisst die Gute! ;)

A

AnkesBruno

Gast
Marmorkuchengesicht war ganz dolle süss, komm gut auf der Regenbogenwiese an.

Tut mir ganz dolle leid für Dich :troest:

Thema:

für Madita

für Madita - Ähnliche Themen

• Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Esmeralda, für immer im Herzen

Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...

Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...: Ihr Süßen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Egal, wie lange ihr schon auf der Regenbogenwiese seid ... Die Rosen auf den...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...