meeri-ratgeber sucht fotos von eigenbauten!

Diskutiere meeri-ratgeber sucht fotos von eigenbauten! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Ja, ich weiß es gibt schon einen Thread zu Eigenbauten. Haben wir auch schon durchgeschaut und es sind auch einige Leute von uns...
A

angie

Gast
Hallöchen!

Ja, ich weiß es gibt schon einen Thread zu Eigenbauten.
Haben wir auch schon durchgeschaut und es sind auch einige Leute von uns angeschrieben worden ;)

Wir wollen aber noch mehr Fotos haben!!

Ganz dringen suchen wir gute Fotos von Außenställen und -gehegen!!!
Auch Kaltstallhaltung ist ganz toll!

Innenhaltung natürlich auch ;)

Die Fotos sollten nicht zu klein sein (wenns geht mindestens 600*400), scharf(!!!!!) und es sollte wenn möglich der ganze Eigenbau zu sehen sein.
Die Bilder könnt ihr mir gerne per **mail** an mich geschickt werden

02.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meeri-ratgeber sucht fotos von eigenbauten! . Dort wird jeder fündig!
M

MS-Fan016

Gast
Sollen es nur Fotos sein? Oder wollt ihr auch die maßen u.s.w dazu haben?

bye sabrina

A

angie

Gast
erstmal nur fotos....dann wird nochmal aussortiert und dann schauen wir mal weiter :D

M

Meditschi

Gast
Ich könnte nach meinem Bau 2 Ställe liefern. Außenhaltung. Dauert aber noch länger, weil ich alles noch lackieren muss...

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
So meine Mail mit Fotos ist weg ;)

A

angie

Gast
mhh...hier ist noch nichts angekommen :runzl:

naja...abwarten :D

S

Susanne

Gast
PN ist unterwegs ;)

aber mal so als kleine anregung: ich vermisse auf eurer HP den guten alten "hand"-mauszeiger :nuts: außerdem solltet ihr die links zu den eigenbauten etwas mehr hervorheben !!

naja, bin halt ein alter blindfisch :elach:

A

angie

Gast
achso ja...
aber die ganze eigenbau abteilung wird eh überarbeitet :D

L

Lina1020

Reaktionen
0
Hat es inzwischen mit den Fotos geklappt??
Wenn nicht, dann schicke ich sie nochmal einzeln. Vielleicht ging es nur nicht, weil es so viele auf einmal waren!?
Lg Sabrina

L

Lina1020

Reaktionen
0
So nun sind alle Fotos einzeln an die Adresse weg. Bitte gib Bescheid ob es geklappt hat.
Lg Sabrina

A

angie

Gast
hat geklappt!!
Dankeschön!! :bussi:

ging wohl bei den anderen adressen nicht, weil die mail mit allen bildern zu groß war. ;)

L

Lina1020

Reaktionen
0
Oh wie schön :D
Ja, das war ja auch meine Vermutung. Bin ja mal gespannt welche ihr nehmt und wann sie auf der HP erscheinen. ;)

Thema:

meeri-ratgeber sucht fotos von eigenbauten!

meeri-ratgeber sucht fotos von eigenbauten! - Ähnliche Themen

• Neues Meeri/Vergesellschaftung

Neues Meeri/Vergesellschaftung: Hallo zusammen. Ich brauche dringende Hilfe. Halte seit 16 Jahren Meerschweine und hatte leider letzte Woche einen Todesfall. Mein 7 Monate alter...
  • Fragen Aussenstall Meeri-Neuling

Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
  • Gerade Meerie Anzahl?

Gerade Meerie Anzahl?: Huhu, ich habe Mal gelesen, dass man Meeries in geraden anzahlen halten sollte (z.b 6,4...).... Stimmt das? Danke für alle antworten
  • Neues meerie

Neues meerie: Hallo Ich habe gestern ein neues meerie einen frühkastraten bekommen. Meine beiden mädchen waren vorher 1 Jahr nur zu zweit. Ich habe alle drei...
  • Operation beim Meeri

Operation beim Meeri: Hallo ihr Lieben, Mein Schweinchen muss am Donnerstag operiert werden. Ihr wird ein Tumor im Bauch (nahe der Vorderpfote) entfernt. Leider...