Unser Eigenbau

Diskutiere Unser Eigenbau im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Unter dem Thema * Eingwöhnung* habe ich ja schon erwähnt das mein Mann für unsere zukünftigen Meerschweinchen einen Käfig mit Auslauf gebaut hat ...
A

Angelina

Gast
Unter dem Thema * Eingwöhnung* habe ich ja schon erwähnt das mein Mann für unsere zukünftigen Meerschweinchen einen Käfig mit Auslauf gebaut hat .
Nun will ich den mal zeigen, hoffe wir haben nichts falsch gemacht.

 
15.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
A

Angelina

Gast
Natürlich hat der Käfig und der Auslauf abnehmbare Deckel

 
M

Mace

Gast
Hi :wavey:,

sieht toll aus :),
wie groß ist denn der geschlossene Bereich?

Haben sie da immer den Auslauf dran
oder spert hier das geschlossen Abteil auch ab?

lg Stefan
 
Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Beiträge
1.822
Reaktionen
1
Mensch das ist ja wohl super schick geworden :hand:
Und wieviele Schweinchen dürfen sich da tummeln ???
 
A

anangel

Gast
Ich kann leider auch nichts sehen und bin auch ganz neugierig.
FOOOOOTOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo sind die Fotos?
 
A

Angelina

Gast
hm wieso seht ihr die Fotos nicht ?

mal die Url hier poste :

Bilder


Der *Käfig* selbst ist 1,10 x 50 , der Auslauf 1,10 x 90
es gibt einen kleine Ausgang den man zuschieben und verrieglen kann rechts, und man kann auch die ganze Front öffnen.

Es wird das Heim für 2 meeris, hoffe der Platz ist grosszügig bemessen.
 
A

Angelina

Gast
hm magst du es nochmal versuchen?
Hab da vergessen auf fertig zu drücken auf dieser yahoo Seite , evt lag es daran
 
M

Mace

Gast
Bei mir geht der Link auch nicht :runzl:,
Meldung: die Seite ist derzeit nicht verfügbar

Also 1,5 qm sind großzügig für 2 Schweinchen,
die Beiden werden es lieben. :)

lg Stefan
 
A

Angelina

Gast
Danke ! Nun ich hoffe das die Seite wieder verfügbar wird , hab ja die Hp nur für die Fotos eben angelegt.
 
C

Cadisha

Gast
Ich bekomme folgende Meldung:

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.

Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
 
A

Angelina

Gast
Ganz lieben Dank , ich hab mal eben es nun bei Arcor versucht , bzw ich versuche es nun *lach*

Wenn ihr das Foto nun sehen könnt , kommen weitere
 
N

nelia

Gast
das sieht ja toll aus... *auch will* mir fehlt nur leider der garten :D

habt ihr das haus selber gemacht?
 
Thema:

Unser Eigenbau

Unser Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Essbare Begrünung im Innengehege

    Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

    Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Eigenbau

    Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Hochbett als Eigenbau

    Hochbett als Eigenbau: Hallo. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben unseren Wutzen ein großes Freigehege mit 2 Gartenhäuschen und 2 große Hundehütten für den Rückzug...
  • Ähnliche Themen
  • Essbare Begrünung im Innengehege

    Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

    Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Eigenbau

    Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Hochbett als Eigenbau

    Hochbett als Eigenbau: Hallo. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben unseren Wutzen ein großes Freigehege mit 2 Gartenhäuschen und 2 große Hundehütten für den Rückzug...