Brauche einen Namen!!!

Diskutiere Brauche einen Namen!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle! :wavey: Danke fürs reinschauen! Ich bräuchte noch einen Namen für mein neues (altes) Meerschweinchen! Und zwar hab ich eines zu...
D

danimausilein16

Gast
Hallo an alle! :wavey:

Danke fürs reinschauen!

Ich bräuchte noch einen Namen für mein neues (altes) Meerschweinchen!
Und zwar hab ich eines zu Weihnachten bekommen, als mein altes gestorben ist!
Meine Tierärztin meinte es wäre ein Männchen, so hab ich es Fivel genannt!
"Er" war aber dann schwanger und bekomm zwei süße Töchter! Die musste ich dann allerdings hergeben, eines hab ich mir jetzt wieder geholt!

So, die Mama heißt jetzt Fiveline, weil sie sich an den Namen schon gewöhnt hatte...
Dachte für die Tochter jetzt an Tippsy oder so, find ich aber irgendwie doch nicht so toll!

Würde mich rießig über ein paar Vorschläge freuen!!!

(P.S: Mein verstorbenes Meeri :engel: hieß "Schröder"! Sollte aber bitte nichts in die Richtung sein!)

Vielen Dank schonmal!!!

Eure Daniela
 
09.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche einen Namen!!! . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Brauche einen Namen!!!

Hallo!

Meine 3 Mädels heißen Zoe, Flo(rentine) und Pia zum Beispiel.

Guck mal unter "Service und Dienstleistungen" (rechts oben in der Leiste). Dort findest Du u. a. auch eine Namensliste ;) .
 
D

danimausilein16

Gast

AW: Brauche einen Namen!!!

Danke

Danke!

Bin ja neu hier, wusste ich noch nicht! Danke, muss ich mir mal in Ruhe durchlesen! Vielleicht kommt da ja einer in Frage!

Danke...

Daniela
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Brauche einen Namen!!!

Also meine weibchen heissen:

Lena
Paula
Amy
Jamie
Maggie
Penny
Pebbles
Curly-Sue
Phoebe
 
L

line

Gast

AW: Brauche einen Namen!!!

Ich habe hier 4 Damen:

Irmchen
Kassiopeia
Tippi
Lina (Sie heißt eigentlich Alina)
 
M

moeppikasi

Gast

AW: Brauche einen Namen!!!

wie wäre es mit:

Tiffi
Pumo
Feli
oder Irmgard :D

Oh, meine Kasi hat eine Namensverwandte (hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der sein schweinchen Kassiopeia nennt... grins und herüberwink zu line)
 
M

moeppikasi

Gast

AW: Brauche einen Namen!!!

Hey, deine Seite heisst ja schweinebande! Irgendwie haben wir einen sehr ähnlichen Namensgeschmack. ich hab auch nen Manni gehabt...
anne
 
W

wicca

Gast

AW: Brauche einen Namen!!!

Und wenn Du die Namensliste durch bist, kannste ja auch gleich mal in die Tierarztliste schauen, ob was in Deiner Nähe is...(wenn Deine TA nich ma die Geschlechter unterscheiden kann)... :rolleyes:

:wavey:
 
L

line

Gast

AW: Brauche einen Namen!!!

Hey, deine Seite heisst ja schweinebande! Irgendwie haben wir einen sehr ähnlichen Namensgeschmack. ich hab auch nen Manni gehabt...
anne

Mein Manni ist ein "Freikauf" ausm Zooladen.... Und da brauchte ich ein Leihschwein. Eve war dann mal wieder so lieb :) und da hab ich die beiden eben Sid und Manni getauft :) Nach dem Mammut und dem Faultier. Wobei es auch ganz gut passt: Sid ist eher gemütlich und faul, Manni ist einfach nur riesig!!

Ach so, ich hatte hier auch noch ne Luna und eine Leonie, die Leonie heißt jetzt Mary.
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.897
Reaktionen
1.268

AW: Brauche einen Namen!!!

Also meine Mädls heißen Flocke, Bella, Jenny und Dori. Hatte früher auch noch eine Trixie und eine Donna.

Grüßle

Manu
 
D

danimausilein16

Gast

AW: Brauche einen Namen!!!

So, danke für eure Hilfe!
Hab jetzt einen Namen! Tippsy! :hand:
Fiveline und Tippsy, ich glaub das geht schons so!
Trotzdem vielen vielen lieben Dank!!! :wavey:

MFG
Daniela
 
T

Tony

Gast

AW: Brauche einen Namen!!!

was hältst du von Tessa? den name finde ich sehr sehr sehr gut
 
Thema:

Brauche einen Namen!!!

Brauche einen Namen!!! - Ähnliche Themen

  • Brauche einen Namen!

    Brauche einen Namen!: Hey, da mir mein einzelnes Schwein leid tut bekommt es jetzt einen Gesellen. Bzw. eine Gesellin. Ich weiß aber nicht wie ich es nennen soll! Alles...
  • Auch wir brauchen Hilfe beim Namen!!!

    Auch wir brauchen Hilfe beim Namen!!!: Ich hab ja am Samstag diese kleine Notlütte bei mir aufgenommen jetzt ist die Frage, wie sie heißen soll Oben stehen einige Namen zur Auswahl...
  • Brauche Entscheidungshilfe: Name für meinen kleinen Himibock =)

    Brauche Entscheidungshilfe: Name für meinen kleinen Himibock =): Hallo, seit Mittwoch habe ich einen kleinen Himibock (zarte 6 Wochen alt), der leider noch namenlos ist... kann mich einfach nicht entscheiden...
  • Brauche 6 schöne Namen

    Brauche 6 schöne Namen: Hallo, meine Notmädels sollen endlich Namen bekommen. Weibchen 3 und 4 sind Reserviert, Nr. 3 heißt nun Arielle und Nr.4 bekommt sicher einen...
  • Brauche Namen

    Brauche Namen: Hallo! Ich bekomme ein 9tes Meerschweinchen :hüpf: Sie ist ein Mädchen und heisst daweil noch Salsa... Wisst ihr vielleicht einen anderen Namen...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche einen Namen!

    Brauche einen Namen!: Hey, da mir mein einzelnes Schwein leid tut bekommt es jetzt einen Gesellen. Bzw. eine Gesellin. Ich weiß aber nicht wie ich es nennen soll! Alles...
  • Auch wir brauchen Hilfe beim Namen!!!

    Auch wir brauchen Hilfe beim Namen!!!: Ich hab ja am Samstag diese kleine Notlütte bei mir aufgenommen jetzt ist die Frage, wie sie heißen soll Oben stehen einige Namen zur Auswahl...
  • Brauche Entscheidungshilfe: Name für meinen kleinen Himibock =)

    Brauche Entscheidungshilfe: Name für meinen kleinen Himibock =): Hallo, seit Mittwoch habe ich einen kleinen Himibock (zarte 6 Wochen alt), der leider noch namenlos ist... kann mich einfach nicht entscheiden...
  • Brauche 6 schöne Namen

    Brauche 6 schöne Namen: Hallo, meine Notmädels sollen endlich Namen bekommen. Weibchen 3 und 4 sind Reserviert, Nr. 3 heißt nun Arielle und Nr.4 bekommt sicher einen...
  • Brauche Namen

    Brauche Namen: Hallo! Ich bekomme ein 9tes Meerschweinchen :hüpf: Sie ist ein Mädchen und heisst daweil noch Salsa... Wisst ihr vielleicht einen anderen Namen...