wichtiger Hinweis über den Umgang miteinander

Diskutiere wichtiger Hinweis über den Umgang miteinander im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe User, da es in letzter Zeit vermehrt zu Streit und Eskalationen in einigen Threads kam, möchten wir hiermit auf folgendes Procedere bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Moderatoren

Moderatoren-Team
Beiträge
156
Reaktionen
18
Liebe User,

da es in letzter Zeit vermehrt zu Streit und Eskalationen in einigen Threads kam, möchten wir hiermit auf folgendes Procedere bei Nicht-Einhalten der Netiquette hinweisen:


gelbe Karte:

Diese Karte erhält der User erstmalig, der hier durch ein wiederholt den Forumsfrieden störendes Verhalten auffällt, verbunden mit der Bitte, dieses bitte zu unterlassen.

rote Karte:

Diese Karte erhält der User, wenn er entgegen unserer Bitte handelt und sich weiterhin auffällig verhält.


User, die eine Karte zur Verwarnung erhalten, werden künftig in der Online-Anzeige in Orange gekennzeichnet, erhalten den Titel verwarnter User und werden der Benutzergruppe verwarnte User zugeordnet.

Wir behalten es uns vor, die entsprechenden User nach einer gewissen Zeit und unauffälligem Verhalten wieder als normalen User zu setzen und aus der Gruppe der verwarnten User zu entfernen.


Sollte die Rote Karte noch immer nicht genügen, dem User zu verdeutlichen, daß dieses Forum gewissen Regeln unterliegt, gilt folgendes:

Der Administrator oder die Moderatoren behalten es sich vor, einzelnen Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
09.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wichtiger Hinweis über den Umgang miteinander . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wichtiger Hinweis über den Umgang miteinander

wichtiger Hinweis über den Umgang miteinander - Ähnliche Themen

  • Wie wichtig ist ein "aktiver" Kastrat?

    Wie wichtig ist ein "aktiver" Kastrat?: Ich habe eine Frage zum Deckakt. Man sollte Mädels ja immer mit einem Kastraten zusammen halten , da Eierstockzysten in dieser Haltungsform bei...
  • Wichtig! extrem untergewichtige Böcke

    Wichtig! extrem untergewichtige Böcke: Hallo, vor knapp einer Woche haben wir ein Fundschweinchen bekommen, er war mit 366g extrem untergewichtig und man hatte das Gefühl nur Knochen...
  • Rangordnungskämpfe? Oder nur gezicke? WICHTIG!

    Rangordnungskämpfe? Oder nur gezicke? WICHTIG!: Ich mache jetzt mal einen neuen tread auf. Wenn nicht gewünscht dann die beiden zusammen schieben nur ändert sie die situation hier irgendwie...
  • Stroh wichtig?

    Stroh wichtig?: Hallo ihr lieben, da ich heute den EB von meinen beiden süßen sauber gemacht habe ist mir leider erst zu spät aufgefallen das ich kein Stroh mehr...
  • Familienanschluss - wichtig oder nicht ?

    Familienanschluss - wichtig oder nicht ?: Hallo, weil das Thema in diesem Beitrag immer mal wieder angesprochen wurde. http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=260116 Würde ich...
  • Ähnliche Themen
  • Wie wichtig ist ein "aktiver" Kastrat?

    Wie wichtig ist ein "aktiver" Kastrat?: Ich habe eine Frage zum Deckakt. Man sollte Mädels ja immer mit einem Kastraten zusammen halten , da Eierstockzysten in dieser Haltungsform bei...
  • Wichtig! extrem untergewichtige Böcke

    Wichtig! extrem untergewichtige Böcke: Hallo, vor knapp einer Woche haben wir ein Fundschweinchen bekommen, er war mit 366g extrem untergewichtig und man hatte das Gefühl nur Knochen...
  • Rangordnungskämpfe? Oder nur gezicke? WICHTIG!

    Rangordnungskämpfe? Oder nur gezicke? WICHTIG!: Ich mache jetzt mal einen neuen tread auf. Wenn nicht gewünscht dann die beiden zusammen schieben nur ändert sie die situation hier irgendwie...
  • Stroh wichtig?

    Stroh wichtig?: Hallo ihr lieben, da ich heute den EB von meinen beiden süßen sauber gemacht habe ist mir leider erst zu spät aufgefallen das ich kein Stroh mehr...
  • Familienanschluss - wichtig oder nicht ?

    Familienanschluss - wichtig oder nicht ?: Hallo, weil das Thema in diesem Beitrag immer mal wieder angesprochen wurde. http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=260116 Würde ich...