Maya, unsere Zweistellige

Diskutiere Maya, unsere Zweistellige im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ja, wir haben es getan... ...unsere Schweinefamilie ist hiermit zweistellig:ohnmacht:, unglaublich! Und das ist unser Neuzugang, MAYA: Könnt...
N

Noschka

Gast
Ja, wir haben es getan...

...unsere Schweinefamilie ist hiermit zweistellig:ohnmacht:, unglaublich!

Und das ist unser Neuzugang, MAYA:

Könnt ihr verstehen, dass ich diesem Blick nicht widerstehen konnte?

Die Kleine hat sich gut in unserer Schweinefamilie eingelebt.
Für unsere kleine Hiya, die immer ein wenig einsam war, scheint sie die "große Freundin" geworden zu sein. Das freut uns besonders!

Liebe Grüße
Noschka

@ JennySt: DANKE!

30.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maya, unsere Zweistellige . Dort wird jeder fündig!
P

Pauline

Gast

AW: Maya, unsere Zweistellige

Oh, mein Gott, die ist aber schön und so süß!!

D

Dari

Gast

Huhuuuu..
*oweia*:ohnmacht: ist die aber süss:D :einv:

N

Nina

Gast

Wow, gibts die doppelt??

J

Julie2

Gast

wow!!!!! Soooooooo zuckersüß und hübsch!!!

N

Noschka

Gast

Huhu!

Unser kleines "Schäflein" freut sich über so viele Komplimente :wavey: !

Leider (zum Glück ;) ) gibt es sie nur einmal! Und zwar bei uns!

Viele liebe Grüße
von Noschka und den 10 Schweinen!

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Süß, die Kleine. :)

Aber sag mal - da fehlen ja jetzt eigentlich noch 2 Schweine. Wie willste sonst wieder so'n schickes Bilder-Rechteck in der Signatur hinbekommen??? :fg: :rofl:

N

Noschka

Gast

@ Libertina:

höhö - gut mitgedacht....:D

Nee, mal im Ernst...ich glaube, ich mache jetzt ein laaaanges Rechteck mit 5+5...:p

Noch zwei und die Wohnung explodiert und/oder mein Mann zieht aus :D ...

Liebe Grüße
Noschka :cool:

M

Monica

Gast

oh ja, ich kann dich verstehen!! :ohnmacht:
Da hätte wohl keiner wiederstehen können ;) ein knuddeliges Mäuschen :D

D

dixi

Gast

Ui....ist das ein süsses Meeri :D Gehe morgen auch mein wahrscheinlich 10 Meeri anschauen und werde dann den Süssen (sobald er Pilz auskuriert ist), wahrscheinlich adoptieren :einv:

N

Noschka

Gast

Ja ja, 10 ist eine schöne Zahl *gg*...

LG, Noschka :D

I

Irmi68

Reaktionen
0

Hallo!

Oh ja wie süß die kleine Maus. dem Blick hätte ich auch nicht wiederstehen könnenb.

Wünsche dir viel Spaß mit ihr und all den anderen schweinchen.

Thema:

Maya, unsere Zweistellige

Maya, unsere Zweistellige - Ähnliche Themen

• Maya und Maxi stellen stellen sich und ihr Frauchen vor

Maya und Maxi stellen stellen sich und ihr Frauchen vor: Hallo... mein Name ist Maya und ich stelle uns hier nun mal vor. Ich bin mit 8 Wochen zu meinem Frauchen gekommen. Ich habe nicht so eine gute...
  • Maya und Jack (@Olivia)

Maya und Jack (@Olivia): Hallo, ich wollte euch mal maya (Sheltie) und jack (Glatthaar) zeigen. Die beiden sind etwas komplizierte Fälle und es war nicht leicht einen...
  • Notdame Maya hat geworfen

Notdame Maya hat geworfen: Meine Notdame Maya hat am 14.07 ein dickes Einzelkind zur Welt gebracht. Hier stellt sich Maya mit ihrem Baby Melody vor (schon vermittelt ;) )...
  • Maya

Maya: "Oh jaaaaa kuscheln!" "Hey, das ist meine Gurke, komm mir nicht zu nahe!" "Fast alle!" "muig-muig! Hast du noch mehr davon?"
  • Maya & Kuddel - Bilder

Maya & Kuddel - Bilder: Maya und Kuddel Auch ich möchte euch meine beiden Meeris vorstellen. Die beiden haben sich extra ein Fotoshootig über sich ergehen lassen. :D...