Meine 3 süssen!

Diskutiere Meine 3 süssen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, links im Bild: "Bagira" ist ein kast Bock, glaube das es ein US Teddy ist meinte die Verkäuferin keine Ahnung ob das Stimmt. Hatte ihn kast...
T

tinih1984

Gast
Hallo,
links im Bild:
"Bagira" ist ein kast Bock, glaube das es ein US Teddy ist meinte die Verkäuferin keine Ahnung ob das Stimmt. Hatte ihn kast lassen als er soweit war habe ihn mit 4 Wochen glaube ich bekommen. Mensch wenn ich rehct überlege ist er schon ganz schön alt.

in der mitte vom bild:
Mein Neuankömling "Winni-Poo" ist eine Dame, rosette und so ne Helledame, aber verdammt Handscheu, sonst eine kleine freche im Stall.

rechts im Bild:
"Greta" auch eine dame sie kaufte ich weil meine (Mausi) starb und ich bagira nicht alleine lassen wollte. Sie wurde früher in einer Voire gehalten und als man sie aufgepeppelt hat habe ich sie als Notmeeri gekauft. Sie ist ne liebe aber ziemlich ängstlich zeigte sich früher kaum draussen und seit Winni Poo da ist, kommt sie auch mal raus.

Jo, das wars, weiss nicht was ich noch schreiben könnte. Alle drei sind zimlich verfressen :)

08.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine 3 süssen! . Dort wird jeder fündig!
D

Dio

Gast

AW: Meine 3 süssen!

Hallo!

Süsse Schweinchen hast du da :)

Wenn ich das richtig sehe, ist dein Bagira aber ein Crested, kein Teddy.
Er hat glattes Fell so wie deine Greta, oder? Dann ist er ein Crested.

N

Nini

Gast

AW: Meine 3 süssen!

hi,

Süße Schweine hast du da! Winni-Poo ist mit Abstand die süßeste!!!!!*schwärm*

lg, Nele

Thema:

Meine 3 süssen!

Meine 3 süssen! - Ähnliche Themen

• Meine 3 Süßen;)

Meine 3 Süßen;): Das ist meine Cockerspanielhündin Lotta;IU Und meine zwei Zwergkaninchen Daisy & Keks:smile:
  • Meine süße Mimi und ich.

Meine süße Mimi und ich.: Hallo in die Hamsterwelt!:rolleyes: Ich bin seid kurzem neu dabei und möchte mich dewegen gerne einmal vorstellen.:) Ich bin noch sehr jung und...
  • Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße

Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße: Ich such ein neues zu hause für meine beiden Zwergkanichen. Leider muss ich sie weg geben da ich leider kaum noch zweit für die beiden hab. Sie...
  • Huhu ihr Süssen ;)

Huhu ihr Süssen ;): Ist schon ne Weile her, dass ich hier vorbei geschaut habe ;) Wollte mich nun aber doch vorstellen: Ich bin Verena und 33 jahre alt. Wir haben 2...
  • Sissy ist meine süße Wunderkatze

Sissy ist meine süße Wunderkatze: Hallo, ich bin selbst fast mein ganzes Leben Katzenbesitzer und liebe diese Tiere über alles. Sie sind für mich ein ständiger und sehr...