Suche Hasenbock(mögl.kastr.)

Diskutiere Suche Hasenbock(mögl.kastr.) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo bekam heute einen Anruf. Eine Dame sucht für Ihre hasendame 3 jahre alt einen Partner- nicht so jung und wenn möglich schon kastriert. Es...
N

Norderneyer Strolche

Gast
Hallo bekam heute einen Anruf.
Eine Dame sucht für Ihre hasendame 3 jahre alt einen Partner- nicht so jung und wenn möglich schon kastriert.
Es sind Kinder mit im Haushalt so das er nach Möglickeit nicht bissig sein sollte.
Viele Grüße
Katrin

30.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Hasenbock(mögl.kastr.) . Dort wird jeder fündig!
G

guinea

Gast

AW: Suche Hasenbock(mögl.kastr.)

Hi!
Ich habe drei kastrierte Rammler abzugeben (im Alter von 1-1 1/2 Jahren),sie sind alle drei nicht bissig,allerdings sind sie recht scheu,was auf ihrer schlechten Vergangenheit beruht.

N

Nina

Gast

Hallo Guniea, ich suche auch schon lange ein Bock, da meine Truppe sich nicht mehr versteht,seit ein bock gestorben ist, aus altersschwäche.

Wieviel willst du für einen`?

Kommen sie aus Außenhaltung?

fotos? bitte an [email protected],at

Lg nina

N

Norderneyer Strolche

Gast

Hast du Bilder von den Böcken???

I

Irmi68

Reaktionen
0

Hallo Katrin!

Schau doch mal hier uns etz dich mit der Frau in Verbindung.
Ich habe sie auf einer Ausstellung kennengelernt und weiß das sie hasen auch kastriert zum Vermitteln hat.

http://www.nager-oase.de.ki/

Gruß irmi

G

guinea

Gast

Original geschrieben von Norderneyer Strolche
Hast du Bilder von den Böcken???
Sicher :)
Bräuchte nur deine Mail-Adresse (und dass mein Mailprgramm aufhört rumzuzicken :D)!

Sie sind alle drei schwarz mit unterschiedlichen weißen Nasen ;)

Achso,sie sind keine wirklichen Zwergkaninchen,sondern etwas größer (ich schätze mal 1,5-2kg)

P

phil03

Gast

Huhu,
ich habe auch noch einen kastrierten geimpften Rammler zur Abgabe !!!
Er stammt aus aussenhaltung.
LG Nadine

N

Norderneyer Strolche

Gast

Also die Dame hat sich für einen bock entscheiden danke für die Bilder:)))

Thema:

Suche Hasenbock(mögl.kastr.)

Suche Hasenbock(mögl.kastr.) - Ähnliche Themen

• Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft)

Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft): Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundinn & mir zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen. Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt oder...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Auf der Suche nach Züchtern (didelphis virginiana und albiventris)

Auf der Suche nach Züchtern (didelphis virginiana und albiventris): Hallo ihr Lieben! Direkt vorab: Meine Familie und ich sind zunächst nur auf der Suche nach Züchtern. Einen Privatzoo, welcher das Weißohropossum...
  • Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere

Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere: Hallo, unsere Zwergschläfer sind nun mehr als 6 Jahre alt und immer mehr von ihnen sterben nun an Altersschwäche. Auf der Suche nach neuen...
  • Drei Rüden suchen ein Zuhause!

Drei Rüden suchen ein Zuhause!: Im Mai 2012 wurde ich - ungewollte - "stolze" Besitzerin einer kleinen Frettchenfähe! Während 2 Wochen Käfigbauzeit nahm sie zu und zu und...