So oder so? Wie ists besser?

Diskutiere So oder so? Wie ists besser? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich mich nach langem hin und her trotzdem entschieden habe den Zuchtnamen englisch zu lassen, kommt es jetzt nur noch auf die Schreibweise an...
D

dixi

Gast
Da ich mich nach langem hin und her trotzdem entschieden habe den Zuchtnamen englisch zu lassen, kommt es jetzt nur noch auf die Schreibweise an.

Soll ich es so
Bellino of Planets Way
oder so
Planets Way's Bellino

???

Vielen Dank schon im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
15.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So oder so? Wie ists besser? . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Hi,

ich find "Bellino of Planets Way" besser. ;)

lg Stefan
 
Sternhaufen

Sternhaufen

Beiträge
403
Reaktionen
5

AW: So oder so? Wie ists besser?

Huhu

finde Bellino of Planets Way besser :)
 
S

Stephi

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Ich schliesse mich an
 
S

skalarin

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Ich schließ mich auch den anderen an.

Es klingt einfach schöner und melodischer als Dein 2ter Vorschlag.


LG Sonja
 
K

Kaspimir

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Schließe mich den anderen auch an ;)

Was hat es denn mit Bellino auf sich?
 
D

dixi

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

*gg*
Bellino ist der Name eines meiner Meeris ;) Ich habe den Namen in die Vorschläge eingebunden, dass man sieht wie es dann "fertig" aussieht :)

Danke an alle!
 
T

ThulMo

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Hi!

Schließé mich den anderen ebenfalls an...
 
M

Marion

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Bellino of Planets Way finde ich besser.
 
W

wicca

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Bin ich die Einzige, der der 2. Vorschlag besser gefällt??? (Also Planets Way's Bellino...) :verw:
 
P

Pimboli

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Ich finde auch Bellino of Planets Way besser, zumal im Englischen der apostrophierte Genetiv nur bei Personen angewendet wird und es von daher Planets Way's eigentlich nicht gibt.
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145

AW: So oder so? Wie ists besser?

@ Wicca

Ich glaube, du bist die einzige, der der 2.Vorschlag besser gefällt ;)

Ich finde den ersten Vorschlag auch besser :D

Elli
 
G

guinea

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Mir gefällt Nr 1 auch besser :)
 
K

Kaspimir

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

@ Waldi
Mein Englisch ist zwar sehr schlecht, aber irgendwie kam mir bei Planets Way's Bellino kam mir irgendwas falsch vor ;)
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145

AW: So oder so? Wie ists besser?

@ Kaspimir und Waldi:

Mir kam die 2.Version auch bisschen komisch vor, auch wenn ich nicht so gut in Englisch bin :lach:
 
K

Kaspimir

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Da hat uns unser Gefühl wohl nicht betrogen ;)
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Mir gefällt das Deutsche immer noch am Besten :p :D :D
Schade...
 
D

dixi

Gast

AW: So oder so? Wie ists besser?

Ja, ich habe lange überlegt, aber mir sind die Banner einfach zu schade und meine HP ist schon seit Ewigkeiten angeschrieben mit of Planets Ways und die inoffiziele suoer tolle Hp auch :cool:
Wenn mir jemand alle Banner retten kann :D
 
Thema:

So oder so? Wie ists besser?

So oder so? Wie ists besser? - Ähnliche Themen

  • meinen Meeris ists langweilig

    meinen Meeris ists langweilig: Ich glaub, dass meinen Schweinen manchmal ziemlich langweilig ist...sie haben zwar jeden Tag Auslauf und ihr Käfig ist auch groß und schön...
  • morgen ists soweit

    morgen ists soweit: Hallöchen!! Morgen werden meine beiden Männer entmannt..:ohnmacht: Hoffentlich überstehen die alles super gut,drückt mir die Daumen:einv: In ein...
  • Ähnliche Themen
  • meinen Meeris ists langweilig

    meinen Meeris ists langweilig: Ich glaub, dass meinen Schweinen manchmal ziemlich langweilig ist...sie haben zwar jeden Tag Auslauf und ihr Käfig ist auch groß und schön...
  • morgen ists soweit

    morgen ists soweit: Hallöchen!! Morgen werden meine beiden Männer entmannt..:ohnmacht: Hoffentlich überstehen die alles super gut,drückt mir die Daumen:einv: In ein...