Meerschweinchen aus Park in Ladbergen gestohlen

Diskutiere Meerschweinchen aus Park in Ladbergen gestohlen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Vor ca. zwei Wochen sind in dem Tierpark Ladbergen 24 Meerschweinchen und einige Kaninchen gestohlen worden. Alle meine Freunde und...
A

Anne

Gast
Hallo!

Vor ca. zwei Wochen sind in dem Tierpark Ladbergen 24 Meerschweinchen und einige Kaninchen gestohlen worden.

Alle meine Freunde und Bekannten, die diesen Park und die schlechte Haltung dort kennen, haben mit der Sache nichts zu tun.

Da mich natürlich sehr interessiert, wo und wie die Tiere jetzt leben, bitte ich diejenigen, falls sie auch hier im Forum sind, sich bei mir zu melden. Selbstverständlich werde ich an Dritte nichts weitergeben. Ich möchte einfach nur wissen, wie es den Tieren jetzt geht, denn einige waren sehr krank.

Ich weiß, das die Chance, eine Nachricht zu erhalten, sehr gering ist, aber möchte es doch auf diesem Wege versuchen.

Lieben Gruß

Anne

01.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen aus Park in Ladbergen gestohlen . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast

AW: Meerschweinchen aus Park in Ladbergen gestohlen

oje :runzl: wollen wir mal hoffen das die tiere wirklich aus diesem grund gestohlen worden sind und derjenige welcher auch die kapazitäten hat die tiere gut zu vorsorgen :eek:

Thema:

Meerschweinchen aus Park in Ladbergen gestohlen

Meerschweinchen aus Park in Ladbergen gestohlen - Ähnliche Themen

• Abholung + Kastration von neuem Meerschweinchen

Abholung + Kastration von neuem Meerschweinchen: Hallo! Am 16.03 ist mein Männlein Remy verstorben. Da ich meine 3 Mädels allerdings nicht Herrenlos lassen möchte, habe ich mich bereits nach...
  • Stilles Meerschweinchen?

Stilles Meerschweinchen?: Hallo, Ich habe drei Meerschweinchen (5-6 jahre) zwei davon, Atlanta und Holli grunzen und Gurten leise, wenn sie in ihrem Gehege rum rennen...
  • Meerschweinchen wiegt 790 gramm

Meerschweinchen wiegt 790 gramm: Hallo Mein eines Meerschweinchen hat im winter und Herbst abgenommen, obwohl es sonst immer etwa 900 gramm wog. Es war ein sehr schleichender...
  • Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...