Meine wunderbare, einzigartige Angel

Diskutiere Meine wunderbare, einzigartige Angel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mai 1999 - 30. November 2004 Heute Morgen bin ich mit ihr den letzten Schritt gegangen. Meine süße Maus, ich hoffe, da, wo du jetzt bist, hast...
B

Biene

Gast


Mai 1999 - 30. November 2004

Heute Morgen bin ich mit ihr den letzten Schritt gegangen. Meine süße Maus, ich hoffe, da, wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr und du kannst wieder ohne Probleme fressen. Mir tut es so leid. Ich hätte dir so wahnsinnig gerne geholfen und hätte dir so gerne das Laufen und das Fressen erleichtert. Wie sehr fehlst du mir. Mit deinen Engelsgesicht hast mir in all den Jahren immer ein Lächeln entlocken können, egal wie schlecht es mir ging. Du hast mir so sehr vertraut und ich hoffe, ich habe in deinem Sinne gehandelt. Wie sehr hätte ich dir gegönnt, dass du friedlich hier bei uns einschlafen kannst. Du warst immer sehr kränklich gewesen und so viel hast du überstanden, da hättest du doch wenigstens einen schönen Tod verdient gehabt.

Nachdem ich am Freitag noch einigermaßen guter Dinge gewesen bin, hat sich Angels Zustand über das Wochenende stark verschlechert. Sie hat kaum noch etwas selbstständig gefressen. Sie hat nur noch auf einer Stelle gelegen. Selbst die Schmerzmittel konnten gegen die Arthrose nicht mehr helfen. Ihre Fußballen waren auch schon ganz rot. Das Schlimmste aber war, dass die Arthrose auf den Kieferbereich übergegeriffen hat. Meine TÄ hatte bereits letzte Woche so eine Vermutung ausgesprochen, dass so etwas bei ihr passieren kann. Angel hatte Hunger und wollte auch fressen, aber sie konnte kaum noch ihr Mäulchen öffnen. Deswegen hat sie sich zum Schluss auch gar nicht mehr gegen das Päppeln gewehrt, sondern hat regelrecht die Spritzen gesucht.

Mein Gott, was werde ich sie vermissen...
 
30.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine wunderbare, einzigartige Angel . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

Oh man das tut mir so Leid :runzl: :troest:
Komm gut drüben an kleine :engel:
 
T

Tinky

Gast

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

hi Biene...



Tut mir so leid für dich...*umarm*

Viel Spaß auf der RBW süße Maus!


liebe Grüße, lisa
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
1

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

Hallo Daniela
Tut mir sehr leid das ihr diesen Schritt gehen mußtet:runzl:
 
D

Dari

Gast

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

Hallo Biene..
es tut mir soo schrecklich leid*fühl dich mal gedrückt*
 
Christina

Christina

Beiträge
1.965
Reaktionen
48

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

Oh nein Daniela, das darf nicht war sein. In letzter Zeit war ich sehr wenig im Forum, daher war ich gerades sehr betroffen, als ich deinen Beitrag las.
Mir fehlen einfach die Worte,... fühl dich von mir mal ganz doll gedrückt

Liebe und traurige Grüße
Christina
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

Hallo

es tut mir so leid :runzl: Fühl dich ganz fest gedrückt.

Sie hatte ein wunderschönes Leben bei euch und dafür wird sie euch dankbar sein.

Traurige Grüße
 
Y

Yvonne

Gast

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

Liebe Daniela

Ich habe so mit dir und deiner Angel gehofft und jetzt muss ich diese Zeilen lesen.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es soweit gekommen ist. Fühle dich umarmt und getröstet. Angel hatte bei dir ein wunderschönes Leben und wurde von Anfang an bis zuletzt sehr geliebt. Das hat sie immer gespürt und ist dir dafür ganz fest dankbar.

Deine herzige Angel hat auf der RBB schon viele neue Freunde getroffen und verwöhnt sich nun mit viel saftigem Löwenzahn. Immer wenn du einen Regenbogen siehst, wo auch immer du bist auf dieser Welt, schickt sie dir einen herzlichen Gruss und ist in Gedanken bei dir.

Tröstende Grüsse, Yvonne
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

Hallo Daniela!

Ich bin wirklich sprachlos, daß Deine Angel nun gegangen ist. Mir tut das sehr leid :runzl: . Ich hab Deinen Thread mitverfolgt und hab fest die Daumen gedrückt und gehofft, daß sich Angel wieder berappelt.

Es tut mir sehr leid. Lass Dich mal drücken.

Tröstende Grüße
von Simone!
 
B

Biene

Gast

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

Hallo,

vielen lieben Dank für eure tröstende Worte. :bussi:
Gestern habe ich die ganzen Medikamente von Angel weggeräumt und es war schon ein ziemlich komisches Gefühl gewesen. Auf einmal ist kein Tier mehr da, das ständig mit Medikamenten versorgt werden muss. :runzl: Über die Hälfte der Medikamente aus meiner Tierapotheke wurde wegen Angel im Laufe der Zeit angeschafft und jetzt ist sie nicht mehr da. :runzl:
 
S

Stefanie

Gast

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

:troest:

Hallo Daniela,
auch mir tut es sehr leid, daß Angel es nun doch leider nicht mehr bis zu ihrem 6. Geburtstag geschafft hat.

Hab viel Spass auf der Wiese, Kleine.
 
S

susu

Gast

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

Sie wird dir sehr dankbar sein, das du die Kraft für diesen Schritt hattest Dani.
:troest:
Komm gut rüber kleine Maus mit dieser einmaligen Frisur

liebe mitfühlende Grüße Suse
 
K

keksilein

Gast

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

:ungl:
Tut mir echt leid... Kopf hoch und alles gute, kleines schweinchen
 
M

Minou

Gast

AW: Meine wunderbare, einzigartige Angel

NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!

Das darf nicht wahr sein, ich freue mich soooo sehr über Urmels bergauf und muss dann so was lesen, wir haben uns gegenseitig die Daumen gedrückt, ich weiß nicht was ich sagen soll, und es füllen sich meine Augen mit Tränen :runzl:
 
Thema:

Meine wunderbare, einzigartige Angel

Meine wunderbare, einzigartige Angel - Ähnliche Themen

  • Du warst wunderbar....

    Du warst wunderbar....: Heute mussten wir völlig unerwartet unseren Liebling "Dicker" einschläfern lassen. Er hatte seit kurzer Zeit immer wieder Nasenbluten und es wurde...
  • 5 wunderbare Jahre haben nun ein Ende...

    5 wunderbare Jahre haben nun ein Ende...: Liebe Bienchen Gestern war es nun soweit... 5 gemeinsame wunderbare Jahre nahmen ihr Ende... :heul: Schon länger hattest du nach und nach immer...
  • Für ein wunderbares Tier

    Für ein wunderbares Tier: Hallo Ich kanns nicht glauben das es dich nicht mehr gibt. Du hast die zweite Narkose nicht verkraftet. Warum ist auch die Naht aufgegangen...
  • Sophie, du bist und bleibst einzigartig!

    Sophie, du bist und bleibst einzigartig!: Ganz unerwartet hast du dich auf die Socken gemacht. Bist, wie war es bei dir anders zu erwarten, mit dem Köpfchen im Napf eingeschlafen...
  • Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?

    Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?: Hallo alle zusammen! Meine Maya hat sich heute Morgen auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht! Ich bin noch ganz geschockt von dem, was...
  • Ähnliche Themen
  • Du warst wunderbar....

    Du warst wunderbar....: Heute mussten wir völlig unerwartet unseren Liebling "Dicker" einschläfern lassen. Er hatte seit kurzer Zeit immer wieder Nasenbluten und es wurde...
  • 5 wunderbare Jahre haben nun ein Ende...

    5 wunderbare Jahre haben nun ein Ende...: Liebe Bienchen Gestern war es nun soweit... 5 gemeinsame wunderbare Jahre nahmen ihr Ende... :heul: Schon länger hattest du nach und nach immer...
  • Für ein wunderbares Tier

    Für ein wunderbares Tier: Hallo Ich kanns nicht glauben das es dich nicht mehr gibt. Du hast die zweite Narkose nicht verkraftet. Warum ist auch die Naht aufgegangen...
  • Sophie, du bist und bleibst einzigartig!

    Sophie, du bist und bleibst einzigartig!: Ganz unerwartet hast du dich auf die Socken gemacht. Bist, wie war es bei dir anders zu erwarten, mit dem Köpfchen im Napf eingeschlafen...
  • Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?

    Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?: Hallo alle zusammen! Meine Maya hat sich heute Morgen auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht! Ich bin noch ganz geschockt von dem, was...