Abstammungsnachweis

Diskutiere Abstammungsnachweis im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen Ihr! Ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Abstammunsvorlagen für die Schweinchen- da ich aber am Rechner nicht so der Held bin...
T

ThulMo

Gast
Hallöchen Ihr!

Ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Abstammunsvorlagen für die Schweinchen- da ich aber am Rechner nicht so der Held bin, tu ich mir ein bisschen schwer, die Dinger auf dem PC zu entwerfen (vielleicht hab ich einfach nicht das richtige Programm).

Könnte mir vielleicht jemand von Euch mal Beispielhaft zeigen, wie man so etwas am PC basteln kann? welches Programm dafür am besten geeignet ist...welche Tools man nehmen könnte...

Würde mich sehr über Resonanz freuen, weil ich sonst an dieser blöden Kiste verzweifeln werde... :ohnmacht:
Die sollen ja auch schön aussehen und nicht so hingehuddlt :wavey:

15.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abstammungsnachweis . Dort wird jeder fündig!
N

Nora

Gast

AW: Abstammungsnachweis

Versuchs mal mit Meerschweinchen pro.

M

Marion

Gast

Und, wenn man kein MeerschweinchenPro hat, was macht man dann?

Ich habe meine in Word erstellt, aber so doll sind die auch nicht.
Viele Grüße
Marion

D

dixi

Gast

Wie bastelt man mit Word einen Stammbaum? Wo kriegt man denn die Tabelle richtig schön hin?
Meinen haben wir mit Exel gemacht, aber der ist irgend auf einer Diskette :mist:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11

Hallo!

Also für alle diejenigen die kein MS Pro haben... denne kann geholfen werden. Ih hab meinen Abstammungsnachweis in Word erstellt. Kann ihn bei bedarf gern zuschicken.
Ist auf dem Bild hier leider keine dolle Quali, das weiß ich leider. besser hab ichs grad net hinbekommen.

Einfach ne Mail an mich und ich schick ihn euch als Blankoformular zu.

D

dixi

Gast

Der sieht klasse aus
Ich hätte gerne einen solchen, leider kann man dir weder PNs noch Mails schicken :lach:
[email protected]

T

Tony

Gast

könntest du mir bitte den Abstammungsnachweis schicken? schicke ihn bitte an: [email protected]

danke schonmal

lg tony

T

ThulMo

Gast

Oh, ich bin ja so froh, daß ich Euch hab!!

Das ging ja irre schnell.

Also, Meerschweinchen Pro habe ich nicht. Kann man Programme auch verschicken? Oder ist das so eines, was man sich extra kaufen muß? Mit Lizens und so...

Würde mir gerne einen eigenen machen, daß ist dann was richtig persönliches.

Aber, könntest Du mir Deinen tollen Stammbaum auch mal schicken?? Am besten an [email protected] und an [email protected] (sicher ist sicher)

Ihr seid soll- lieben dank nochmals!! :bussi:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11

Mein Gott!

Na so schnell hätt ich jetzt nicht mit Anfragen gerechtnet aber ok. Ich schicke euch die Mail gleich los. Gebe euch auch noch die Vorderansicht dabei. Könnt es ja noch ein wenig umgestalten wen ihr wollt.

T

ThulMo

Gast

Woher bekommt man denn "Meerschweinchen Pro"??? :verw:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11

So, Mail ist raus!

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11

Mail ist unterwegs

T

ThulMo

Gast

@ Souly: Danke noch für den Tipp mit Meerschweinchen Pro.
Ist ein klasse Programm, habs mir gleich mal runtergeladen- ob ich die Vollversion irgendwann benötige weiß ich noch nicht. ;)

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442

könntest du ihn mir vielleicht auch schicken? bitte =) *liebschau*

[email protected]

Thema:

Abstammungsnachweis

Abstammungsnachweis - Ähnliche Themen

• Genotyp nach Abstammungsnachweis

Genotyp nach Abstammungsnachweis: Wie genau ist eine Erstellung des Geotyps nach Abstammungsnachweises oder geht das Eigentlich? zB. ein Abstammungsnachweis von mir VATER...
  • Verpaarung ohne Abstammungsnachweis!

Verpaarung ohne Abstammungsnachweis!: Heute war eine Frau bei mir,sie hatte ein Meerschweinchenpaar.Der Bock ist zwar kastriert,wurde aber zu früh zum Mädchen gesetzt.Es geschah,was...
  • Abstammungsnachweis

Abstammungsnachweis: Hallo ihr Lieben, ich selber habe das was man wohl eine Hobbyzucht nennt. Meine Weibchen dürfen 1 bis 2x im Jahr bis sie mit 2 1/2 in Rente...
  • Kein Abstammungsnachweis bekommen

Kein Abstammungsnachweis bekommen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen aus der Nähe von Köln zwei Meeris geholt an einem Sonntag. Ich bin extra 2 1/2 Stunden unterwegs gewesen. Als ich...
  • Was sollte auf ein Abstammungsnachweis alles rauf?

Was sollte auf ein Abstammungsnachweis alles rauf?: Hallo, Ich möchte mir später einen Abstammungsnachweiss seler basteln nur habe null vorstellung. Könntet ihr mal welche sagen oder zeigen ?