ich stelle mich mal vor

Diskutiere ich stelle mich mal vor im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, ich habe vor etwa 6 jahren 2 meeries zu weihnachten bekommen, insgesamt hatte ich schon 6 stück, im momnet sind es drei.hi, ich habe...
M

mimocon

Gast
Hi,

ich habe vor etwa 6 jahren 2 meeries zu weihnachten bekommen, insgesamt hatte ich schon 6 stück, im momnet sind es drei.hi,

ich habe Meerschweine. Zurzeit 3Stück. hatte insgesamt schon 6 Stück, mein erstes ist vor kurzem gestorben, wurde aber immerhin fast 6 jahre alt.
Sie stammen aus einer Zoohandlung, wobei ich das letzte sozusagend zwei zum preis von einm geholt habe:D
Ich habe ein Glatthaar, dreifarbig, namens Schnuffel.
Dann ein Rosettenschwein, schwarz weiß, knuffel, die mutter des dritten
Einen kleinen kastrierten bock, weiß und wildfarben, erst ab den schultern hat er rosetten, vorher ist er ganz glatt. wiel wir mit ihm nicht gerechnet ahben haben wir ihn wonder genannt.
mein erstes Meerschwein, hieß Wuschel, hatte auhc rosetten und ein schachbrettmuster auf dem bauch, sprich 4 quadrate die parallelen weiß und beige, die anderen schwarz, total süß.

Ich fidne crested süß, aber die, wo die krone eine andere frabe hat, also wenn die schwarz sind und eine weiße krone habn, das finde ich süß und auch die shelties. und frablich mag ich die, die braune pfoten und nasen ahben und ansonsten weiß. Und halt die rein wildfarbenen.

Die drei wohnen in einem dreistöckigen käfig, ich wedre ab demnächts ein regal in einen käfig für die drei umwandeln und wer weiß, vielleicht darf ihc dann noch eins haben

Wonder ist, wahrscheinlich wiel seine mutter noch sehr jung war, als sie mit ihm schwanger war, behindert, seine beine sind schräg gewachsen, wobei es kurz nachd er geburt aussah wie eine meerjungfrau und er das eine bein jetzt mitbenutzt, also sozusagend auf drei beinen unterwegs ist.

Lisanne

01.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich stelle mich mal vor . Dort wird jeder fündig!
C

Chrys

Gast

AW: ich stelle mich mal vor

...

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier:D

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen. :)

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145

Hallöchen, mensch das ist ja witzig , ein fast Namensvetter *freu* .

Nun denn viel spaß hier..

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Hallo Lisanne,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wo kommst Du + Deine Meerlis denn her?

M

mimocon

Gast

HI,

wir kommen aus Wiesbaden.

Lisanne

Thema:

ich stelle mich mal vor

ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

• Wir stellen uns vor...

Wir stellen uns vor...: Hallo zusammen... Wir kommen aus dem hohen Norden bei Flensburg und bekommen morgen unsere ersten Meerschweinchen Zwei kleine Mädels finden bei...
  • Die Sylt-Schweinchen stellen sich von

Die Sylt-Schweinchen stellen sich von: Moin von der Nordseeküste, ich bin Hermine und seit ca. 20 Jahren Ansprechpartner für Meerschweinchen und deren Sorgen auf der Insel Sylt...
  • Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor...

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor...: Mein Name ist Steffi, ich bin 34 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dörfchen in Thüringen direkt an der Grenze zu Hessen und habe einen kleinen...
  • Stelle mich mal vor :-)

Stelle mich mal vor :-): Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 33, weiblich und habe 3 Meerschweinchen in Aussenhaltung. Ich freue mich hier zu sein und freue mich den einen...
  • Ich stelle mich kurz vor...

Ich stelle mich kurz vor...: Hallo ihr Lieben, ich heiße Manuela, bin fast 35 Jahre alt, komme aus Braunfels und habe 3 Meerschweinchen. Bis vor kurzem habe ich "nur" 2...