Welche Farbe und Rasse?

Diskutiere Welche Farbe und Rasse? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, nachdem meine süße Tapsi uns leider viel zu früh verlassen mußte und der neue Eigenbau danach so leer ist, habe ich mir heute...
T

tapsangel

Gast
Hallo zusammen,

nachdem meine süße Tapsi uns leider viel zu früh verlassen mußte und der neue Eigenbau danach so leer ist, habe ich mir heute ganz spontan zwei Abgabe-Meerimädel zu meinen beiden Mädels und dem Kastraten dazugeholt.

Jetzt wollt ich von Euch mal wissen, von welcher Farbe und Rasse die beiden sind. Ich würd auf Rosette tippen, obwohl sie weicheres Fell als meine Angel haben.

22.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbe und Rasse? . Dort wird jeder fündig!
U

Uli

Gast

AW: Welche Farbe und Rasse?

Hallo!
Die 2 Süßen sehen mir nach Rosetten-Mixen in weiß-rot und schwarz-weiß-creme aus;-)
LG
Uli

T

tapsangel

Gast

Also nicht reinrassig, aber trotzdem sehr niedlich.

N

Nina

Gast

ja, rosette Rot-weiß (mix)
und rosette Schwarz-Creme-weiß (auch mix)

L

Laryma

Gast

Sehr süß und Mixe und Farben weißte Du ja von den anderen! Habe auch nur RosettenMixe hier mit super weichem Fell!!! :hand:

T

tapsangel

Gast

Und woher kommt das weiche Fell, weiß das jemand? Meine Angel soll auch ein Rosetten-Mix sein und ist dagegen ziemlich hart und kurzhaariger.

Das ist sie:

S

Stuard

Reaktionen
183

Und woher kommt das weiche Fell, weiß das jemand? Meine Angel soll auch ein Rosetten-Mix sein und ist dagegen ziemlich hart und kurzhaariger.

Das ist sie:

Also bei meinen Rosetten war das Fell auch immer ganz weiche aber im alter ist es härter und borstiger geworden. Ausser bei meinem Rosseten/langhaar mix di ehat noch ganz tolle weiche haare

Thema:

Welche Farbe und Rasse?

Welche Farbe und Rasse? - Ähnliche Themen

• Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...