Schöner Stall, leider zu klein...oder?

Diskutiere Schöner Stall, leider zu klein...oder? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hab hier wieder was bei eBay gefunden: *klick* Also für Hamster ist der ja o.k. aber für Meerschweinchen und Zwergkaninchen ist der doch...
S

Sarah

Gast
Hallo,

hab hier wieder was bei eBay gefunden: *klick*

Also für Hamster ist der ja o.k. aber für Meerschweinchen und Zwergkaninchen ist der doch nun wirklich zu klein, oder?

Ansonsten find ich den aber schön gearbeitet!

LG
Sarah

30.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schöner Stall, leider zu klein...oder? . Dort wird jeder fündig!
M

Meerifan

Reaktionen
172

AW: Schöner Stall, leider zu klein...oder?

Ich finde das Ding für kein Tier in Ordnung! Hamster und Mäuse haben auch ein großes Bedürfnis an Auslauf und Spielraum, das kann man bei diesem Modell auch nicht mit der Höhe ausgleichen da es ja oben offen ist. Und für Meerlis? Nie im Leben!!! Er müsste mindestens doppelt so groß sein...

LG
Maria-Laura:D

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Haj Meerifreunde,

lest mal die Beschreibung durch - dies Ding wird als "Streichelkiste" angepriesen.
Hm, nicht gerade ideal, ein Meerschwein "von oben" zu streicheln .... aber als "kontrollierter" Auslauf für einen Hamster?
Ich stell mir vor, daß man diese Kiste jeden abend neu bestückt (Laub, Stroh, Kartons, Röhren, Häuschen, Erdbuddelkiste, Sand, .... usw.) und sich dann mit dem dort drin laufenden Hamster beschäftigt - der Käfig, wo der Hamster die restliche Zeit verbringt, sollte naturlich größer sein ;) .

Viele Grüße
Bianca

T

Tinabil68

Gast

hallo, naja ich habe für meine meeris einen stall gebaut, marke eigenbau der ist 250 lang und 60 tief also ziemlich groß und die "materialkosten" lagen bei ca 25€ habe mir die platten im baumarkt passend schneiden lassen und brauchte nur noch schrauben hat nicht einmal 2 std. gedauert und fertig war er denke will mal wieder einer bei ebay die shcnelle mark bezw. euro machen *gg*

C

chicitaja

Gast

hab dem typen gerade mal ne mail geschrieben, dass ich das echt ein unding finde, dass das als "azslaufstall" bezeichnet wird!! ist jawohl echt der hammer, da würd ich ned mal ein meeri reinsetzten und der typi macht da gleich einen "auslaufstall" draus!!:ohnmacht:
echt ne dicke wurst!!

gruß nadine

Thema:

Schöner Stall, leider zu klein...oder?

Schöner Stall, leider zu klein...oder? - Ähnliche Themen

• Tipps für schöne Meeri-Häuser

Tipps für schöne Meeri-Häuser: Hallo an alle, gebt mir doch mal bitte Tipps, welche Häuser für Meeris empfehlenswert sind. Die alten Häuser in den beiden Gehegen müssen endlich...
  • Jetzt schon nach draußen umsetzen ????

Jetzt schon nach draußen umsetzen ????: Hallo, die Nächte sind jetzt nicht mehr so kalt und sollen sich jetzt um die 10grad einpegeln. Ich möchte meine Gruppe jetzt nach draußen...
  • Suche schöne Häuser/Zubehör

Suche schöne Häuser/Zubehör: Hi, wo kann man schöne Häuser und anderes Zubehör kaufen? Gut gefallen mir die Häuser von Meerschweindorf. Hat die jemand? Kann man die empfehlen...
  • Außengehege schon winterfest machen? Wie?

Außengehege schon winterfest machen? Wie?: Hallo an alle ganzjährigen Außenhalter, ich habe folgende Situation: ich habe meinen Außenschnuten im Sommer 2012 ein Gartenhaus von 9qm...
  • N bissl blöd oder mit 4 Jahren einfach schon schlapp?

N bissl blöd oder mit 4 Jahren einfach schon schlapp?: Hab seit Freitag nun tatsächlich meine beiden Notstation-Brüder-Böcke :-) Sie sind beide wohl eher etwas ruhige Gesellen, so mein erster...